Ich wachte mitten in der Nacht auf.Harry war auch eingeschlafen.Doch statt mich anders hinzulegen, kuschelte ich mich noch enger an Harry.
Es tat einfach gut,seine Nähe und sein Geruch.
Daher dauerte es auch nicht lange,bis ich wieder einschlief.
Am nächsten Morgen wurde ich von der Vibration meines Handys geweckt.Die Sms war von Niall
Wo steckt Harry?
Er ist hier bei mir wieso?
Weil wir nciht wussten wo er ist.Aber dann ist ja alles okay
Niall
Okay seltsam aber ich steckte mein Handy weg und stand auf.Ich stellte mich in die Küche und machte für Harry und mich Pfannenkuchen.
Ich liebte es Pfannenkuchen zum Frühstück zu Essen und auch mich an den Herd zu stellen und sie zu machen.
Harry Pov
Ich wachte auf und sofort stieg ein leckerer Geruch in die Nase.Pfannenkuchen.
Ich stand auf und ging zu Jessi in die Küche.
"Ach auch mal wach du Schlafmütze",sagte sie mit einem Lachen zu mir.
"Ich bin halt ein Schlangschläfer",erwiderte ich gähnend.
Ich setzte mich gerade hin,da stelle Jessi auch schon die Pfannenkuchen auf den Tisch.
Ich wartete bis sie sich auch hinsetzte und dann as ich los.
"Die schmecken echt gut",sagte ich mit vollem Mund.
Jessi lachte los und sagte nur"Danke".
Ich fragte Jessi"wo ist denn eigentlich deine Freundin,die hier mit wohnt?"
"Im Moment nicht zu Hause,die pennt wohl bei irgendeinem Typen.Ach ja und die Jungs haben sich Sorgen gemacht,wo du bist.Ich habe Niall aber bereits informiert."
"Achso,gut",sagte ich nur darauf.
Den Rest des Essens schwiegen wir,aber es war wieder mal keine unangenehme Stille.Wir aßen einfach genüsslich unsere Pfannenkuchen auf und dann deckte wir beiden den Tisch ab.
Als ich meinen Teller in die Geschirrspühlmaschine packen wollte und sie auch,berührten sich unsere Hände.
Jessi Pov
Ich wollte gerade mein Teller in die Spühlmaschine stellen,als Harry und meine Hand sich berührten.
Ich weiß nicht was los war,aber ich war wie erstarrt,bis men Teller klirrte.
"Scheiße,ich habe mich geschnitten",sagte ich.
"Ich hol dir ein Tuch und ein Pflaster",sagte Harry und sofort war er damit wieder da.
Ich band es mir alles um und Harry hebte für mich den Teller auf."Danke",sagte ich.
Was war hier eben passiert?Warum hat mich diese Situation erstarren lassen??Eigentlich war es doch Louis,den ich immer noch liebte oder?
Gute Frage,liebte ich Louis noch?Liebte ich gar keinen? Ich weiß es wirklich nicht.
"Geht das so oder brauchst du ein Verband?" Mit dieser Frage holte mich Harry aus meinen Gedanken zurück.
"Nein,nein geht so",sagte ich nur schnell.
"Lass uns doch noch ein bisschen spazieren gehen",schlug ich vor.
"Ja,gerne."
Während unseres Spazierganges kamen wir auch an einem Kiosk vorbei.Dort entdeckte ich die neue Zeitung und auf dem Titelblatt waren..
ICH UND HARRY?
Was? "Nein nicht schon wieder",sagte ich zu Harry und hielt ihm die Zeitung hin.
In dieser stand,dass wir gestern zusammen im London Eye gesehen wurden,zusammen shoppen waren unter anderem auch Babyklamotten und dass Harry alles bezahlt hatte.
Man munkelte weiter hin,ob zwischen uns etwas läuft,ob wir vielleicht schon zusammen sind und ob das Kind jetzt wirklich von Harry war.
"Der größte Schwachsinn",sagte ich nur,"lass uns zu dir nach Hause fahren,denn ich denke ich sollte bald mit Louis reden."
"Okay na dann los und wegen der Zeitung,Jessi mach dir da mal nicht so ein Kopf",sagte Harry und nahm mich in den Arm.
Als wir bei den Jungs ankamen,schloss Harry auf und sofort kamen uns Niall und Liam entegegen.
"Hey,was macht ihr denn auch schonmal wieder hier",fragte Liam verblüfft mit einem leichten Lächeln im Gesicht.
"Ich will mit Louis reden",brachte ich raus,"ist er da?"
"Ja er ist oben",antwortete Niall mir und von beiden wurden wir erst einmal umarmt.
"Wo ist Zayn",fragte Harry nun.
"Nicht hier,bei Perrie",sagte Niall.
Ich ging nochmal schnell in die Küche,bevor ich mit Louis reden wollte,denn ich brauchte etwas Ruhe und Stille.
Nach ein paar Minuten kam Harry zu mir"Hey du schaffst das schon,geh jetzt da hoch und rede mit ihm",sagte er zu mir und nahm mich in den Arm.
Schon wieder war dieses Gefühl der Geborgenheit da,dass er mich einfach beschützen würde und für mich da ist.
Wir lösten uns von einander und ich schaute Harry an und nickte nur.
Ich nahm also die ersten Schritte in Richtung Treppe.
DU LIEST GERADE
You are still a part of me(1D FF)
RomansaJessi hat gerade mit einem Teil ihres Lebens abgeschlossen.Will jetzt wieder einen neuen Anfang ohne dein altes Leben,die Personen die darin vorkamen führen,doch dann macht eine einzige Sache ihr einen komplettenn Strich durch die Rechnung? Wird sie...