Chapter 20

449 21 10
                                    

Louis P.o.V,

Sie sagt mir sie will mir eine zweite Chance geben,sie liebt mich,sie vermisst mich?Sie redet von unser kleinen Familie?

War das alles nur ein Traum oder lebe ich gerade in der Realität?Wenn es wahr ist,dann weiß ich eins ich bin der Glückspilz auf Erden.

Doch bevor ich weiter darüber nachdenke,küsste ich sie einfach.

Jessi P.o.V.

Louis sah erst nachdenklich aus und ich habe schon Angst vor seiner Reaktion.Ich hätte es alles doch lassen sollen und es kam doch etwas zu schnell oder vielleicht wollte er ja auch nie wieder mit mir zusammen kommen sondern hat es immer nur gesagt,damit er sich auch um sein Kind gut kümmern kann.

Aber ich habe mich getäuscht,denn plötzlich kam er auf mich zu und küsste mich.Es war wunderschön dieses Gefühl,dass alles in mir kribbelte und tausende Raketen gerade in mir explodieren.

Doch dieser "harmlose" Kuss endete schon fast in einer wilden Knutscherei,bis Zayn reinkam und sagte"uuhh na wenigstens scheint es bei euch ja gut zu laufen.."

Ich merkte,wie ich rot wurde und löste mich nun endgültig von Louis.Zayn verschwand wieder aus dem Zimmer und schrie noch hinterher"Übrigens Essen ist fertig."

Ich schmiss mich zurück auf Louis Bett und stöhnte einmal laut auf,arrghh wieso musste immer mir sowas passieren?

"Willst du etwas mit essen",fragte Louis mich und kam mir wieder ein Stück näher.Wieso machte er mich mit seiner Nähe so verrückt,ich konnte gar nicht genug von ihm kriegen.So war es damals und so ist es auch immer noch,obwohl wir schon jahre vorher zusammen waren.

"Mh gerne,wenn ich auch darf",sagte ich und lächelte leicht.

"Na klar",sagte Louis in seiner flippigen Art,was mich zum Lachen brachte.Danach beugte er sich zu mir runter um mir hochzuhelfen und wir gingen hinunter ins Wohnzimmer.

Zayn grinste uns an,die anderen beachteten uns aber kaum.Zayn hat wohl zu meiner Beruhigung noch nichts erzählt.Wir setzen und an den Tisch und tun uns etwas auf den Teller.

"Wir haben Pizza bestellt,wie ihr seht",sagte Niall.Ich musste lachen"ja Niall,sehen wir",sagte ich und lachte weiter.

Nachdem Essen verschwanden Louis und ich wieder in seinem Zimmer,denn wir haben noch genau 30 Minuten Zeit,dann wollten wir einen Film mit den anderen Jungs gucken,haben wir eben so abgemacht.

Oben angekommen kuschelte ich mich in Louis Arme und merkte eigentlich,wie glücklich ich war,aber auch wie glücklich ich sein konnte,denn es war immer hin nicht selbstverständlich,dass Louis mir einfach so eine zweite Chance gibt.

Aber dann fiel mir ein,sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?

Ich traute mich nicht Louis zu fragen,aus Angst er könnte nein sagen,doch dann fragte er"Sind wir jetzt eigentlich zusammen?"

Im ersten Moment war ich so erleichtert über die Frage,aber dann versuchte ich die Erleichterun zu überspielen und sagte gespielt" Weiß ich nicht."

Louis lachte,denn er verstand wohl genau,was ich damit erreichen wollte."Jessica ,willst du meine Freundin sein?"

Er sagte es mit so einem komischen Unterton,dass ich auf der Stelle anfing zu lachen und mich nicht mehr ein bekam.Louis schaute mich schon komisch an und als ich mich dann nach 5 Minuten auch mal wieder einbekommen habe sagte ich"Ja,Louis Tomlinson ich möchte deine Freundin sein."

Er strahlte mich an und küsste mich sanft.Alles begann wieder in mir zu kribbeln und ich legte automatisch meine Hand in seine Haare.

Ich fing an mit ihnen herum zu spielen und seine Hand wanderte auf meinen Rücken zu meinem Bauch.Dann lösten wir uns von einander.Doch seine Hand blieb an meinem Bauch hängen,"unser Sohn" und das unser betonte er besonders,er lächelte verschmitzt und ich musste auch lächeln.Wir haben uns zwar noch nie Gedanken über einen Namen gemacht,ich auch nicht,aber das kommt bestimmt noch,dachte ich mir.

Ich legte mich wieder in Louis Arme und erst jetzt realisierte ich wirklich,dass wir wieder zusammen waren.Ein Lächeln glitt über meine Lippen.So viel Glück kann man doch nicht haben."Was hast du gesagt?"

"Oh habe ich das gerade laut ausgepsrochen?"

"Ja hast du.Also?"

"So viel Glück kann man doch nicht haben",wiederholte ich mich.

"Nein so viel Glück wie ICH kann man nicht haben",sagte Louis und lächelte.

"So viel Glück wie ich auch nicht",sagte ich und wir beide brachen in Gelächter aus.

"Es ist Zeit runter zu gehenFilm gucken",sagte Louis zu mir.

"Nein,ich will aber nicht",sagte ich quängelnd.

"Wir müssen auch nicht",meinte Lou.

"Doch müssen wir,wir haben es so abgemacht.Also los."

Wir gingen Händchen haltend hinunter und unten drehten sich vier Köpfe um und starrte uns alle mit offenem Mund an,außer Zayn.

"Was ist denn bei euch los",fragte Liam erstaunt.

Wir beide sahen uns an und mussten lächeln.

Ich wollte gerade anfangen zu reden,als Louis los redet.

"Wir...naja wir sind wieder zusammen."

Alle jubelten los."Also hast du ihm eine zweite Chance gegeben",sagte Harry und rannte auf uns zu.

Zuerst nahm er mich in die Arme und Louis spielte beleidigt,woraufhin ich nur sagte

"Hazza ich glaube du solltest Louis auch schnell umarmen,der wird sonst traurig."

"Uhh BouBear tut mir leid",sagte Harry und umarmte ihn schnell.

Ich musste lachen.Später kamen noch die anderen und umarmten und beglückwünschten uns auch.

Inzwischen haben wir es geschafft und alle auf die Couch zu setzten und nun begannen die Diskussionen um den Film,den wir gucken wollen.

You are still a part of me(1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt