Louis P.o.V.
Jessi liegt nun schon seit 4 Stunden in den Wehen.Nachdem sie mich geweckt hat sind wir sofort los ins Krankenhaus und nun war es wohl soweit unser Sohn würde bald auf die Welt kommen.
Ich bin schon total aufgeregt und weiß gar nicht,was ich davon halten soll.Klar weiß ich schon etwas länger,dass ich Vater werden würde,aber diese Situation jetzt hier im Krankenhaus macht es mir erst zu 100 % bewusst.Ich werde bald Vater sein!
Natürlich wollte ich immer Kinder haben,doch so früh hat damit keiner wirklich gerechnet.Meine Familie und auch Jessis sind bereits informiert.Entweder sie kommen uns bald besuchen oder wir besuchen sie mal,das wissen wir noch nicht,aber jeder aus der Familie wird den Kleinen noch zu Gesicht bekommen.
Ich war nicht die ganze Zeit bei Jessi,weil ich irgendwann mal eine Pause brauchte und mir einen Kaffee geholt habe,inzwischen bin ich aber wieder im Kreissaal und halte Jessis Hand.Die Wehen werden immer stärker und die Krankenschwester meint es wird nicht mehr lange dauern.
Mein Herz pocht bis zum Mars und ich will gar nicht wissen wie Jessi sich jetzt fühlen muss,wobei vielleicht hat sie auch gar nicht die "Zeit" darüber nachzudenken was hier eigentlich passiert.
*2 Stunden später*
Jessi Po.V.
Seit einer halben Stunde ist uner Tommy nun schon auf der Welt und er ist wunderschön.Gleich nachdem er da war haben sie ihn mir in die Arme gelegt und jetzt ist er mit Louis bei seiner ersten Untersuchung.Am liebsten hätte ich den Kleinen nie wieder los gelassen,aber er musste ja gehen.
So richtig reallisiert habe ich das glaub ich immer noch nicht,aber eins kann ich sagen ich bin eine echt stolze Mom!Ich mag zwar erst 18 sein,doch als ich Tommy gesehen habe,habe ich alle Zweifel vergessen und einfach nur gestrahlt.Auch Louis ist mehr als überwältigt,das habe ich ihm angesehen.
Meinen Eltern wissen schon bescheid und auch Louis Eltern habe ich beanachrichtigt.Die Jungs und Vivi sind auch informiert und wollten später,wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist vorbeikommen.
Erschöpft bin ich natürlich ein wenig,doch es wird sschlimmer gehen,sag ich mir immer wieder und die Mühe war es auch echt wert.
"Ich bin endlich Mom",dachte ich mir und das war das erste Mal,dass mir ein paar Freudentränen über die Wangen liefen.
Kurz darauf kam eine Krankenschwester rein und schnell wische ich die Tränen weg und lächel sie an.
"Ist da jemand glücklich."
"Oh ja ich bin so stolz und glücklich und alles,sagte ich und lachte los,während schon wieder ein paar Tränen kamen.
Manchmal bin ich echt na am Wasser gebaut,doch wenn es sich lohnt zu weinen dann wohl wegen seinem Kind.
Es dauerte noch ein bisschen,aber dann kam Louis auch wieder mit Tommy rein und er strahlte ebenfalls übers ganze Gesicht.
"Hey Tommy,guck mal wer da ist deine wunderschöne Mommy."
Damit kam Louis zu mir und übergab Tommy an mich."Er ist so wunderschön",meinte ich zu Louis.
"Ohja das ist er.Er ist echt unglaublich."
"Und es ist unser Kind,gerade das ist das überwältigende."
Louis legte sich zu uns und ich kuschelte mich mit Tommy bei ihm ein.Ich dachte über den Verlauf meines Lebens nach und es hat sich doch irgendwie alles zum Guten gewendet habe ich das Gefühl.
Ich schlief sogar noch kurz ein,aner zum Glück blieb Louis wach.Als ich aufwachte,saß Vivi neben mir.
"Hey seit wann bist du denn hier?"
"Ne ganze Weile,aber ich wollte dich nicht aufwecken.Tommy ist ja wohl mehr als süß."
Ich musste wieder lächeln,als Vivi Tommy erwähnte.
"Wie geht es dir?"
"Soweit gut ich glaub der Schlaf tat mir auch mal wieder gut."
Wir redeten noch ein wenig und ich fragte auch nach ihr und George,da lief wohl alles soweit gut.Dann fragte ich sie noch wo Louis mit Tommy ist und sie meinte er wäre die ganze Zeit bei ihm und schiebt ihn hier durch die Gegend,wenn der Kleine schreit.Das fand ich niedlich,aber ich wusste das Louis ein super Vater werden würde.
Das einzige worüber ich nicht nachdenken wollte ist die Presse,sie würde sich bestimmt das Maul darüber zerreissen,dass der Kleine nun da ist.
Irgendwann kamen auch die Jungs dazu und bestaunten den Fratz(:D).Harry klopfte Louis auf die Schulter und meinte:
"Echt gut gemacht Louis.Respekt."
Ich musste darüber lachen und Vivi stieg mit ein.Sie ist schon eine tolle beste Freundin,dachte ich mir.
*Zwei Tage später*
Tommy ist nun schon zwei Tage alt und er schreit regelmäßig.Ich stille ihn nicht sondern er kriegt die Flasche.Es hat nicht so funktioniert wie wir es wollten.
Heute durfte ich schon wieder nach Hause und war gerade dabei meine Sachen zu packen.Louis ist mit dem Kleinen bei seiner letzten Untersuchung,fürs Erste und draußen warten schon jede Menge Paparazzis.
Ich verstaute gerade mein letztes Oberteil in der Tasche,da kamen Louis und Tommy gerade wieder rein.
"Ich nehm ihn",sagte ich zu Louis,Er nickte und übergab mir Tommy,nahm mir meine Tasche ab und raus gehts ins Blitzlichtgewitter,dachte ich mir so.
Sobald wir die Tür des Krankenhauses geöffnet haben ging es auch schon los und zwar von allen Seiten.Fragen die an Louis,aber auch an mich gerichtet waren.Bilder von uns dreien und alles mögliche,doch Louis kämpfte sich durch und zum Glück saßen wir kurz danach auch schon im Auto.
Ich schnallte Tommy noch schnell in den BabySafe und dann konnte es los gehen.
"Auf nach Hause,ich freue mich schon."
"Ich mich auch.Wir werden eine super süße kleine und perfekte Familien sein."
"Das will ich doch hoffen",antwortete ich Louis und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
You are still a part of me(1D FF)
RomantikJessi hat gerade mit einem Teil ihres Lebens abgeschlossen.Will jetzt wieder einen neuen Anfang ohne dein altes Leben,die Personen die darin vorkamen führen,doch dann macht eine einzige Sache ihr einen komplettenn Strich durch die Rechnung? Wird sie...