*ein paar Tage später*
Ich stand nun also mit all meinen gepackten Sachen und Vivi am Flughafen auf dem Weg nach London.
Vivi war sichtlich aufgeregter als ich ,denn sie war erstmal einmal für geschlagene 3 Tage in London und ich habe dort immerhin mal ein ganzes Jahr gelebt.
Ich hatte heute morgen eine Sms von Niall bekommen.Er wollte genaue Daten wissen,wann wir ankommen und so. Nur ich hatte ihm nicht zurückgeschrieben,da ich mir fest vorgenommen hatte mich bald eh nochmal bei ihnen zu melden.Zumindest bei einem.
Louis würde es nicht gleich sein.Aber auch Louis musste ich mich irgendwann stellen.
Wir setzten uns also in den Flieger und ich stecke mir sofort meine Musikhörer rein.Ich hörte die Musik,von den Jungs oder welche die mich an die Jungs erinnerte.Ich weiß selber nicht warum ich mir das antat aber ich brauchte es gerade.
Ich wurde zwar auf einen Schlag total traurig,doch kennt ihr das Gefühl wenn man sich gezwungen fühlt dieses Lied zu hören,obwohl man genau weiß,wie traurig es einen machen wird.
So war es gerade bei mir ich musste diese Lieder einfach hören und schlussendlich schlief ich mit einem traurigen Gefühlen und tausenden von Gedanken ein.
Ich merkte nur wie jemand an mir rüttelte,es war Vivi.Sie versuchte mich aufzuwecken,da das Flugzeug gerade landen wollte.Ich hatte also wirklich über die Hälfte des Fluges geschlafen.Das schaffe ich bei so kurzen Flügen meist nie.
Wir nahmen nach der Landung unsere Sachen und nahmen uns ein Taxi.Ich habe beschlossen in das alte Haus meiner Eltern einzuziehen,da mein Vater es nach der Scheidung nicht verkauft hatte.
Er stellte es mir und Vivi nun zur Verfügung und es lag nicht im Zentrum Londons aber schon noch in der Stadt,wo ordentlich was los war.
Ich schloss auf und das erste was ich dachte,als ich das Haus sah war"also hier hatte ich meine Kindheit verbracht."
Mit einem Lächeln betrat ich das Haus und sagte zu Vivi"Wilkommen in London."
Dieses Haus hatte mit dem Wohnzimmer zusammen 4 Zimmer.Und zwei Badezimmer.Meine Eltern haben ewig auf so ein Haus gesparrt und dann ließen sie sich scheiden.Meiner Meinung nach viel zu teuer.Aber gut es ja nicht mein Leben.
Hier hatten wir also genug Platz,für mein Zimmer,Vivis Zimmer und das Zimmer für das Baby.
Ich stellte alle Sachen ab und setzte mich erstmal auf die Couch.Zuerst rief ich Mom an und sagte ihr,dass wir gut angekommen sind.Danach schrieb ich Niall eine kurze Sms
Wir sind gut in London angekommen
Jessi
Mehr schrieb ich nicht,denn ich wusste,dass die anderen Jungs es auch gleich erfahren würde und genau das wollte ich vermeiden,dass gleich alle hier vor meiner Haustür standen.
Vivi setzte sich zu mir und schlug vor erstmal eine Stunden zu schlafen und danach wollte sie gleich London erkunden und shoppen gehen.
Typisch Vivi sie musste alles sofort tun eigentlich wollte ich diesen Tag mit einem du wohnst hier jetzt retten,doch gegen Vivi hatte ich keine Chance das wusste ich.
Also machte ich mich auf in mein Zimmer.Ich stellte meine Sachen ab und fing an sie auszupacken,denn ich wollte irgendwie nicht schlafen außerdem hatte ich das während des ganzen Fluges getan.
Ich gestaltete mir mein Zimmer freundlich und nach dem ich bei mir fertig war ging in das Zimmer des Babys.Es war in einem natürichen gelb gestrichen.Eigentlich war ich nicht der Fan von gelb,allerdings wollte ich es so lassen,denn das war damals mein Zimmer.
Ich nahm alle Sachen,die ich aus Deutschland für das Baby mitgebracht habe mit und gestaltete auch dieses Zimmer.Das vierte und letzte Zimmer neben Vivis ließ ich erstmal so,denn das würde wohl das Gästezimmer werden.
Auch meine Dinge,die ins Badezimmer gehörten packte ich in das Badezimmer neben an.
An sich war das Haus schön eingerichtet und freundlich aussehend.Die Gegen hier war auch sehr schön und ich genoss es wieder in London zu sein.
Eigentlich war die Stunden,in der Vivi schlafen wollte schon längst vorbei,aber ich wollte sie nicht aufwecken,weil ich im Moment auch gar keine so große Lust hatte shoppen zu gehen und London kannte ich auch in und auswending.Viviwürde,wenn sie aufwachte allerdings darauf bestehen und deswegen ließ ich sie schlafen.
Ich stellte mich gerade an den Herd und machte mir ein paar Pfannkuchen,da kam Vivi total verschlafen die Treppe runter.
"Hmm das riecht aber gut..",sagte Vivi,.
"Ja ich weiß und ich finde wir essen jetzt auch erstmal was bevor wir uns wirklich auf durch London machen."
Gesagt,getan.Wir haben erst gegessen und inwzischen sind wir schon seit 2 Stunden unterwegs.Ich habe Vivi erst die Stadt geziegt,dann waren wir in sämtlichen Klamottenläden und nun brauchte ich erstmal eztwas zu trinken.
Ich schlug VIiv vor zu Starbucks zu gehen.Dort war es immer gut.Ich liebte Starbucks einfach und hier in London war er sowieso 3 mal besser.
Wir setzten uns also dort ins Cafe und tranken unsere Getränke.Wir sprachen viel über meine Vergangenheit in London,über die Jungs und das Baby.Das Thema Cameron wollte ich vermeiden.
Als wir über das Baby sprachen,viel mir ein,dass ich bald mal wieder zum Arzt müsste.
Ich entschied mich das aber auf übermorgen zu verschieben und wollte nun auch wieder nach Hause.
Wir skypten noch mit meiner Mom und brachten den Rest des Hauses auch noch wieder in Ordnung.Am Nachmittag schauten wir noch einen Harry Potter Teil.
Ich mochte Harry Potter eigentlich nicht so,doch für Vivi machte ich es doch gern,denn sie fuhr total auf diese Filme ab.
Nach dem Film kochten wir noch gemeinsam.Das machten wir schon immer.Wir kochten gerne gemeinsam,es machte uns einfach Spaß vor allem mit einer Freundin.
Jetzt musste ich aber auch ins Bett.Die Müdigkeit überkam mich total plötzlich,allerings war dieser Tag ja schon sehr anstrengend.
Ich war gerade am einschlafen,da vibriete mein Handy neben mir.
Ich las mir die Sms durch ohen auf den Sender der Nachricht zu schauen.
Hey Jessi
Lust morgen etwas zu unternehmen? So gegen 13.00 Uhr bei dir zu Hause ;)
Wie ist denn deine Adresse? ;**
Ich schrib schnell zurück,ich hatte keine Liust morgen was zu uternehmen,aber irgendwie wollte ich ja doch.Also schrieb ich schnell meine Adresse auf und sagte zu.Danach fiel ich aber auch ganz schnell in meinen verdienten Schlaf.
-----------------------------------------------------------------------------
Wer hat ihr wohl die Sms geschrieben ? Und ich weiß das Kapiteö ist relativ langweilig aber da ich auch nicht mit so vielen Zeitsprüngen arbeiten will habe ich diese Kapitel eher langweilig geschrieben,da die spannenden Zeiten erst kommen werden ;D Dafür werde ich mich aber auch bemühen schnell weiterzuschreiben.Also voten+kommis ;)
Michelle
Zum Lied ich lieeebe es <33 Live ist es mega geil <33 Harry ist da echt stimmlich richtig gut :)) und ich will wieder zurück zum konzert <33 dieses lied könnt ich mir stundenlang live anhören genau wie moments :)) ♥1D
DU LIEST GERADE
You are still a part of me(1D FF)
RomanceJessi hat gerade mit einem Teil ihres Lebens abgeschlossen.Will jetzt wieder einen neuen Anfang ohne dein altes Leben,die Personen die darin vorkamen führen,doch dann macht eine einzige Sache ihr einen komplettenn Strich durch die Rechnung? Wird sie...