Jessi Pov
Louis schaute mir lange in die Augen und ich ihm ebenfalls.Erst jetzt fiel mir auf,wie sehr ich seine Augen eigentlich liebte.
Auch wie sehr ich ihn noch liebe.Ich hätte ewig so verweilen können,doch dann kam Zayn um die Ecke!
ZAYN? Was macht Zayn hier?Und Harry?
"Hey ihr beiden wir wollten echt nicht stören,aber was macht ihr denn hier?"
Ihr wolltet nicht stören,tut ihr aber,dachte ich mir.
"Ehm ..ehm das sollte eigentlich nur ein Spaziergang werden",sagte Louis und wir beide lachen wieder los.
Ich stand also auf und stelle mich hin.
"Und was macht ihr hier?",fragte ich und schaute zu Zayn und Harry.
"Wir waren gerade unterwegs in die Stadt",sagte Harry.
"Ah und da geht ihr am Strand entlang",fragte ich.
Doch darauf kam nur ein"sieht wohl so aus" von Zayn.
"Dann lass uns gemeinsam in die Stadt gehen",beschloss ich.Ich bekam von Louis nur einen Blick von wegen musste das jetzt sein.Hätten wir nicht lieber noch ein bisschen die Zet zu zweit genießen können.
Ja vielleicht wäre das nicht schlecht gewesen und ich hätte es warscheinlich genossen,aber ich wollte Zayn und Harry nicht alleine gehen lassen.
Wir machten uns also auf den Weg in die Stadt und gingen dort zu einem Cafe.
Wir bestellten uns unser Frühstück,doch eigentlich hatte ich gar kein Hunger.
Nach dem Essen wollte Harry nochmal mit mir reden oder so.Das machte er mir auf jedenfall mit einem Blick deutlich.
Als wir wieder am Strand angekomen waren,fing Harry an zu reden.
"Du Jessi,das wegen gestern,das tut mir echt leid,wenn ich so dich und Louis zusammen sehe."
"Nein muss es dir aber nicht,ich wollte es doch auch."
"Wirklich?",sagte Harry.
"Ja in dem Moment wollte ich es,aber wo ich jetzt den Tag mit Louis verbracht habe,habe ich gemerkt,dass ich ihn immer noch liebe und bitte sag das keinem ja."
"Nein natürlich nicht",war das erste was Harry sagte."Wollen wir das einfach vergessen?",hing er noch hinten dran.
"Ja ich denke das sei das Beste",sagte ich,"sei bitte nicht böse".
"Nein bin ich nicht,lass uns zurück gehen."
Wieder am Cafe angekommen,bekamen wir sofort komische Blicke zu geworfen,allerdings sparten sich die beiden die Fragen,worüber ich sehr froh war.
"Lass uns wieder zurück fahren"meinte Louis nur kalt und vielleicht auch ein bisschen enttäuscht?
Ach Quatsch,das bild ich mir nur ein.
Wir gehen also alle wieder zurück zum Auto und dann kam auch schon die Presse.Die ganzen Blitze der Kameras iritierten mich und wir bzw die Jungs bekamen viele Fragen gestellt,die ich noch nicht mal wirklich mit bekam.
Wir wurden schneller und liefen schon fast zum Auto.Wo wir dann endlich drin saßen,atmete ich einmal tief aus.
Es dauerte nicht lange,bis wir bei den Jungs zu Hause waren.
Wir hatten es schon Nachmittag und die Zeit ging erstaunlich schnell rum.Zu Hause,rannte Louis sofort hoch.
"Ich werde mal nach ihm sehen."war das einzige was ich sagte.Zayn und Harry nickten.
Ich klopfte an seine Zimmertür,doch da er nichts sagte ging ich einfach rein.Ich weiß eigentlich macht man das nicht,doch es war Louis und ich musste einfach wissen was los ist.
"Hey Lou,was ist los?"
"Garnichts",sagte Louis ohne sich umzudrehen,aber ich kannte ihn gut genug um zu wissen,dass zu hundert Prozent nicht alles okay war.
"Louis ich kenne dich,du brauchst mir nicht versuchen zu erklären,dass nichts los wäre."
Jetzt kam eine Frage,mit der ich nicht gerechnet habe.
"Was läuft da zwischen dir und Harry?"
"Was,du fragst mich gerade ehrlich,was mit mir und Harry ist?Nichts!Was denkst du denn?Er wollte nur nochmal wegen etwas mit mir reden,aber da ist nichts."
Gut vielleicht log ich mal wieder ein bisschen,aber würde ich ihm die Wahrheit erzählen,dann..nein das würde ihn vielleicht zu sehr verletzten und nach dem heutigen Tag habe ich ja auch gemerkt,dass bei mir und Harry wirklich nichts ist.
"Sorry Jessi,in letzter Zeit bin ich einfach was dich angeht etwas ...ach ich weiß auch nicht.Ich weiß das mag jetzt komisch kommen,aber seit dem ich dich in Hamburg wieder gesehen habe,wusste ich,dass ich dich immer noch liebe Jessi und ich weiß nicht,wie ich dich jemals gehen lassen konnte."
Wow,das war ehrlich,aber war das sein ernst? Louis sagt mir gerade,dass er mich noch liebt?
DU LIEST GERADE
You are still a part of me(1D FF)
RomanceJessi hat gerade mit einem Teil ihres Lebens abgeschlossen.Will jetzt wieder einen neuen Anfang ohne dein altes Leben,die Personen die darin vorkamen führen,doch dann macht eine einzige Sache ihr einen komplettenn Strich durch die Rechnung? Wird sie...