"Es ist ein Junge.",sagte der Arzt und sah mich an.Über mein Gesicht glitt ein Lächeln.
Also ein Junge,dachte ich mir und plötzlich umarmte Harry mich.
Ich erwiderte die Umarmung so gut ich konnte und dann verabschiedete sich der Arzt aber auch schon von uns.
"Was hälst du davon,wenn wir erst zu Starbucks und dann nochmal zum London Eye fahren",fragte Harry.
"Ehm...ja wieso nicht,wenn das keine Umstände macht."
"Nein auf keinen Fall."
Also fuhren wir los zu Starbucks und ich holte mir einen normalen Cappuchino.Ich hatte keine Lust auf etwas außergewöhnliches.
Auch Harry kaufte sich nur schnell einen Kaffee und wir machten uns auf zum London Eye.
Mit Harry konnte ich echt alles machen und er war immer für mich da,wie mein bester Freund und ich bin echt froh,dass ich ihn habe.
Ich war zwar damals immer in Louis verliebt gewesen,aber mit Harry verstand ich mich trotz allem sehr gut und ich bin froh,dass das immer noch so ist und er mir auch nicht wütend ist.
Als wir am London Eye ankamen,war dort nicht so viel los.Klar wir haben Montag,dann geht das noch und gerade auch keine Ferien oder Urlaubszeit.
Wir stellten uns also für ca. 20 Minuten an und dann ging es los in die Gondel.
Oben angekommen haben wir den perfekten Blick über London.Ich liebte diese Stadt einfach und ich war froh hier her zurück gekehrt zu sein.
"Harry,ich weiß nicht wieso oder womit,aber du machst mir Mut.Mut es Louis zu erzählen und all das hier durchzustehen",sagte ich zu Harry und schaute ihm dabei direkt in die Augen.
"Ich werde immer für dich da sein und das weiß du auch und du kannst es Louis sagen,wenn er nicht eh schon davon ausgeht.Aber wichtig ist er muss es von dir erfahren und nicht von irgendeinem anderen."
Er packte seine Hand auf meine und ich lehnte mich an seine Schulter.Ich schau nochmal über London und mir ist nun endgültig klar,ich werde morgen zu Louis gehen und ihm alles erzählen.
Harry und ich schwiegen eine Weile.Aber es war eine schöne Stille und keine unangenehme.
Ich hätte hier noch ewig so weiter stehen können.
Doch irgendwann kamen wir unten wieder an und mussten aussteigen.
"Harry,lass uns noch etwas anderes machen.Ich will noch nicht wieder nach Hause und darüber nachdenken,wie ich es Louis sagen.Vom Kopfzerbrechen hab ich genug ich brauch Ablenkung."
"Okay,was schlägst du denn vor?",fragte er mich mit einem typischen Harry Styles Lächeln im Gesicht.
"Hmm...vielleicht können wir ja einfach ein bisschen shoppen gehen.Ich kann mir keine bessere Begleitung vorstellen",sagte ich und zwinkerte ihm dabei zu.
"Alles klar,dann lass uns shoppen gehen",sagte Harry,nahm mich an die Hand und rannte los.
Ich war überrascht von seinem schnellen Vorhaben,doch lief schließlich mit.
Wir gingen zuerst zu Hollister.In Deutschland mochte ich Hollister nicht so gerne,denn da finde ich kaum Sachen.
Hier in London war das anders,da hätte ich fast den ganzen Laden leer shoppen können,wenn ich das Geld hätte.
Ich ging zuerst zu den Kleidern,da ich fand,dass Kleider in der Schwangerschaft meist gut aussahen,aber die Kleider hier waren nicht so schön und eigneten sich auch nicht so gut.
DU LIEST GERADE
You are still a part of me(1D FF)
Roman d'amourJessi hat gerade mit einem Teil ihres Lebens abgeschlossen.Will jetzt wieder einen neuen Anfang ohne dein altes Leben,die Personen die darin vorkamen führen,doch dann macht eine einzige Sache ihr einen komplettenn Strich durch die Rechnung? Wird sie...