Kapitel 8 Hogwarts, das 5. Schuljahr beginnt, Liebe und Verwandtschaft

1.7K 77 6
                                    

Kapitel 8 Hogwarts, das 5. Schuljahr beginnt, Liebe und Verwandtschaft

*Seraphinas P.o.V.*
-18.07.1977-

„JAMES!!", schrie ich aus dem Badezimmer ziemlich schrill, „gib mir mein Kleid zurück!" „Ich hab das nicht!", schrie er zurück. „SIRIUS!!", der beste Freunde meines Bruders, und auch meiner, war letzte Sommerferien zu uns gezogen. „Ja, Engelchen?", so nannte er mich immer. „Siri-Schatz, gib mir doch bitte mein Kleid zurück", fragte ich ihn allerliebst. Er hasste es wenn ich ihn Siri-Schatz nannte, deswegen nervte ich ihn damit immer. Er stöhnte auf: „Ja okay." Ich ging in Unterwäsche aus dem Bad, davor stand Sirius und grinste mich an. „Du bist 17, vergiss das nicht immer! Was willst du eigentlich mit meinem Kleid?", ich sah ihn fragend an und er antwortete: „Dich einfach ein bisschen nerven und dich nervös machen." Ich schnappte mir das Kleid, welches aus Seide war und in den Gryffindor Farben Rot und Gold gehalten war, ohne irgendwas zu kommentieren, denn ich war nervös. Ich würde meine alte Familie wieder sehen und auch wenn ich mich freute, war ich auch nervös, was durch den Zeitdruck noch verstärkt wird.
   In meinem Zimmer zog ich mir das Kleid an, das bis unter die Brust eng war und dann in Tüll bis zur Mitte meiner Unterschenkel fiel. Ich ging wieder aus meinem Zimmer raus und lief die Treppen runter, wo schon James und meine Eltern warteten. James hatte ein weißes Hemd und eine Jeans an. Ich ging zu ihm und flüsterte: „Hey Jamie." Er guckte mich sauer an, auch wenn ich nicht wusste was er hatte. Er tat dass seit ein paar Wochen schon. „Was hast du denn Bruderherz?" er schüttelte nur den Kopf. „So wir können. Wow ... Phina. Hübsch siehst du aus." „Danke Sirius!", ich lächelte ihn lieb an und zog mir meine schneeweiße Ballerina an. „Können wir jetzt?", James war irritiert. Ich nickte und hielt mich an James linken Arm und Sirius rechten. So apparierten wir drei zu dem Millers.
   „Ruby ist jetzt schon neun, Franzi ist sieben und Liam ist vier. Ach und Luca ist dreizehn.", erklärte ich den beiden, worauf sie nickten und ich an der Haustür klingelte. „Ja?" „Hey Mary. Sind Mike und die Kinder da?" Die Frau nickte und dann kam Ruby aus der Wohnungstür „Phina!", kreischte die schon neunjährige und kam auf mich zu gerannt. „Seraphina!" „Hey Luca, Liam. Wo ist denn meine Kleine Franzi?", ich lief zu Mike, welcher im Esszimmer am Tisch saß. „Seraphina ... du bist so hübsch geworden", sagte er, als er mich sah und dann umarmte er mich. „Oh ... Mike! Danke schön." „PHINA!", die siebenjährige Franzi kam auf mich zu gerannt und ich umarmte sie. „Alles Liebe meine Süße!", ich drückte sie und küsste sie. „Franzi, das ist mein Bruder James und das sein bester Freund Sirius", ich zeigte jeweils auf einem der beiden Jungs, als ich den Namen desjeweiligen sagte. „Oh. Hallo", Luca sah die beiden Jungs an. „ICH bin ihr Bruder Luca!" Ich glaube er war eifersüchtig auf die beiden, weil man mich ja so gesehen weggenommen hat. „Kommt es gibt Kuchen", Franzi zog an meiner Hand und ich folgte dem Geburtstagskind. „Oh, wir werden gehen. Wir ho ... „, James konnte gar nicht zu Ende reden denn Ruby sagte schon: „Hallo. Freunde meiner Schwester sind unsere Freunde. Ihr bleibt. Oder Franzi?" Die kleine nickte und die Jungs sahen sich an und grinsten dann: „Na gut okay. Du musst ... Rubina sein!" Ich selbst lächelte auch, nahm Sirius rechte Hand und verschränkte meine und seine Finger. Dann hakte ich mich bei James ein und so liefen wir drei in das Esszimmer, wo immer noch das Aquarium stand. „Mike, das Aquarium sieht immer noch total toll aus." „Danke."
   Wir aßen alle Kuchen und tranken Tee, Kakao und Kaffee, doch nach zwei Stunden wollte  Franzi ins Bett und Sirius las ihr was vor, als sie ihn darum bat. Ich stand in der Tür und hörte lächelnd zu. „Phina ...? Bist du in ihn verliebt?", das war Luca. Ich drehte mich schnell zu ihm um und wuschelte ihm lächelnd durch die Haare. „Soll ich dir die Wahrheit sagen?", fragte ich und als er nickte redete ich weiter, „Ich weiß es nicht. Brüderchen... Wie läuft's in der Schule?" „Seraphina Elisa Miller Potter. Ich kenne dich. Ich habe 8 Jahre mit dir zusammen gelebt. Ich hab dich lieb, ganz egal was kommt. Ich bin immer für dich da! Sag mir doch einfach, wie du dich fühlst." „O ... okay! Luca. Ich liebe dich!", ich küsste ihn auf den Scheitel, bevor er ins Bad ging und Liam half sich fertig zu machen.

„Phina ...?", Sirius kam leicht irritiert auf mich zu. „Ja Siri?" „Ich habe eine Frage an dich." „Ja?", ich redete so leise, dass man mich kaum verstehen könnte. „Bist du in mich verliebt?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Als zuckte ich mit den Schultern. Er beugte sich zu mir runter und dann küsste er mich!

*Sirius P.o.V.*
„Phina ...?", ich kam leicht irritiert auf die Schönheit zu. „Ja Siri?" „Ich habe eine Frage an dich. „Ja", sie redete so leise, das ich sie kaum verstand, doch es ging. „Bist du in mich verliebt?" Sie zuckte mit den Schultern und ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie. Es war ein toller Kuss leidenschaftlich und fantastisch. Als wir uns lösten, fühlte ich etwas, was ich bisher erst ein einziges Mal gefühlt hatte. Ich dachte an das letzte Mal, es vor ca. 2 Jahren.

*Flashback*
„Hey. Ich bin Sirius." „Bist du DER Sirius? Sirius Black?", fragte ein Mädchen mit genauso roten Haaren wie Lily, nur liegen ihre in langen Locken über die Schulter, bis zu ihren Hüften . „Ja. Und wie heißt du?" „Joanna. Joanna Rather" „Sehr schöner Name, Joanna." Sirius lächelte sie kokett an und Joanna sie lächelte ebenfalls. Sie war sehr hübsch, zu ihren Haaren passende braune Augen und sie hatte eine irre Figur! Schlank und sportlich und sie war etwa so groß wie Peter, also ca. ein Meter und dreiundsiebzig Zentimeter.

Nach einem Monat kam der damals fünfzehnjährige mit der sechzehnjährigen zusammen. Er schlief mit ihr und hatte sie seitdem nicht mehr mit ihr gesprochen, in seinem sechsten Jahr, wurde Joanna zur Schulsprecherin.
*Flashback ende*

*Seraphinas P.o.V.*
Ich sah ihn komisch an, bevor ich ihn dann anlächelte und ihn an seinen Hemdkragen zu mir runter zog (er war fast 2 Köpfe größer als ich)und ihn nochmals küsste. Lange, leidenschaftlich und nass. Denn ich weinte, ich war in meinen besten Freund verliebt. Da er den Kuss erwiderte, nahm ich an, dass er auch in mich verliebt ist. „Padfoot. Winged", das war James. Wir lösten uns schnell und ich durchkämmte meine Haare schnell mit den Fingern, denn Sirius hatte seine Hände wirklich überall. „Ja Prongs?", fragte Sirius meinen Bruder, als dieser um die Ecke kam. „Wir wollten gehen." „Ach ja. Stimmt, okay wir kommen sofort." Sirius sah mich an und ich sagte: „Wir müssen auf jeden Fall darüber reden!", dann drehte ich mich um und lief zu meinen Bruder. „Wir können!" Ich schnappte mir seinen Arm und er apparierte.

„Was ist mit dir und Sirius?", fragte er mich als wir zu Hause ankamen und der Schwindel aufhörte, Sirius war noch nicht da. „Wir ... er ... ich. Wir haben uns geküsst" „WAS!!! Oh wenn dieser Mistkerl hier auftaucht, dann werde ich ihn umbringen!" In dem Moment kam Sirius. „Wenn wirst du umbringen Prongs?" Doch James antwortete nicht mehr, sondern stürzte sich auf seinen besten Freund. „JAMES! Lass das bitte!", ich schrie schrill auf als James Sirius immer wieder auf den Kopf schlug. „Sirius! James ich bitte dich, er ist doch dein bester Freund!", ich weinte mittlerweile. „JA, aber er ist auch ein verdammter Frauenheld! Ich will nicht das er dir wehtut." „Oh Jamie. Ich weiß dass du mich lieb hast. Aber ich bitte dich. Ich liebe ihn!" „Du ... du liebst ihn?", ich nickte. James stand auf und schielte auf seinen besten Freund. Er hatte eine große Platzwunde am Kopf und er regte sich nicht. „Siri!", ich weinte wieder und rannte die Treppen des Hauses hoch in mein Zimmer.

Nach einer halben Stunde hörte ich ein Klopfen und Sirius Stimme: „Winged?" „WAS WILLST DU?" ich giftete ihn an. „Ich lieb dich auch!"

4|U׈1k

Seraphina Potter (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt