Kapitel 10 Eine Party mit schlimmen Folgen und Hochzeitspläne

1.6K 78 2
                                    

Kapitel 10 Eine Party mit schlimmen Folgen und Hochzeitspläne

*Lilys P.o.V.*
Langsam wurden wir wach, als die Sonne durch das große Fenster schien. Ich hatte als einzige keinen Alkohol angerührt und wachte noch einige Minuten früher auf wie die anderen. Ich zuckte zusammen, als ich merkte dass ich in James Potters Armen geschlafen hatte. Ich stand schnell auf, dann sah ich mich in dem großen Raum nochmal genauer um. Ich und James hatten auf dem Bett von James geschlafen, Sirius und Phina lagen zusammengekuschelt im Bett von Sirius und Remus und Chiara lagen auf der ausgezogenen Muggel Schlafcouch. Überall lagen leere Butterbierflaschen und auch zwei Feuerwhiskeyflaschen. Allerdings lagen von dem Muggel Sekt am meisten Flaschen rum. Clara konnte ich nirgends entdecken, weswegen ich beschloss, Clara suchen zu gehen. Als erstes öffnete ich die Tür, die gegenüber von James Zimmer lag, das war wohl Seraphinas Zimmer. Allerdings war Clara hier auch nicht, also musste ich wohl weiter suchen. Im Badezimmer, der Tür neben der Treppe, fand ich dann endlich die zwei Jahre jüngere. „Clara!", schrie ich erschrocken auf, als ich sah, dass sie blutete. Dann merkte ich, dass Clara eine Hand fehlte! Ich schrie und schrie und konnte gar nicht aufhören, bis endlich jemand gekommen war. James Potter stand in der Tür und sah vermutlich, wie ich schrie. Dann kippte ich einfach um.

*James P.o.V.*
Ich fing sie rechtzeitig auf, da ich durch mein Quidditsch Training gute Reflexe hatte. Ich hob sie auf seine Arme und legte sie auf mein Bett. Ich weckte Sirius und die anderen auf um zu schauen was passiert ist. „Was 'n los?", fragte meine jüngere Schwester leicht genervt. „Lily ist Ohnmächtig!", Chiara und Seraphina sprangen sofort auf. Sie sahen Lily im Bett liegen und setzten sich zu ihr. „Sirius, Remus mitkommen!", ich flüsterte die Worte zu meinen besten Freunden.
Als wir im Bad ankamen, sahen wir sofort was Lily zum Schreien gebracht hatte. „Oh mein Gott", Sirius war so geschockt das er sich erst mal neben die fünfzehnjährigen nieder Kniete. Er fühlte nach ihrem Puls und atmete dann auf. „Sie hat Puls!"
Remus ging die Eltern von James holen, während Sirius Claras Eltern holte. Ich blieb bei dem Mädchen sitzen.

*Lilys P.o.V.*
+Zwei Tage vor der Party+

„Lily, Vernon und ich werden heiraten. Leider liegt der Termin genau in der Woche deiner Abschluss Prüfungen", Petunia sah mich mit einem falschen traurigen Blick an und ich lächelte gekünstelt. Ich konnte nicht einmal auf der Hochzeit meiner Schwester sein, toll. Und vermutlich war das überauspassend für Petunia und ihren Verlobten.
Ich ging in mein Zimmer und packte meinen Koffer für mein letztes Hogwarts Jahr und noch einen etwas kleineren Koffer, denn ich würde nicht hier bleiben. Ich würde jetzt sofort zu Ara apparieren, als ich alles fertig gepackt hatte, apparierte ich direkt aus meinem Zimmer, vor die Haustür der McGeans. Ich klingelte und eine ziemlich verheulte Chiara öffnete mir. „Ara, was ist denn passiert?" „Lily, was machst du denn hier?", statt ihr zu antworten zog ich sie in die Wohnung und umarmte sie erst mal ganz fest. „Du erzählst mir jetzt was passiert ist und dann erzähl ich dir was ich hier mache." Sie nahm den Deal an und erzählte mir was passiert war: „Mein Onkel ist ja Auror. Und ... er und Charlus Potter, sie wurden angegriffen. Charlus hatte meinen Onkel geholfen, jedoch wurde Ryan von einer Schlange gebissen. Charlus wurde nur von einem einfachen Fluch getroffen, ihm geht es gut! Mein Onkel starb auf dem Weg ins St. Mungo." Sie weinte noch viel heftiger als zuvor, sie hatte schon immer eine enge Bindung zu dem Bruder ihrer Mutter, das wusste ich. „Oh, Ara, dass tut mir so leid!" „Du kannst doch nichts dafür. Was machst du jetzt hier?" ich seufzte und begann zu erzählen: „Petunia wird heiraten und hat den Termin so gelegt das ich nicht kommen kann. Ich musste da raus. Kann ich hierbleiben?" Sie nickte: „Allerdings gehen wir übermorgen auf eine Party. Von Charlus Potter, zu ehren meines Onkels" „Oh, na dann bleib ich einfach hier!" „Quatsch du kommst einfach mit." „Na wenn du meinst."
Wir hatten uns noch lange unterhalten und letztendlich kam es so, dass ich am 23.06. als Überraschung mit kommen sollte.

Seraphina Potter (Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt