Kapitel 13 Gifte abgewehrt
*Seraphinas P.o.V.*
-02.09.1977-„Miss Evans, wir können nichts für die beiden tun", es war McGonagalls Stimme, die mich weckte. „Was heißt das Professor?" „Mr Black und Mr Potter müssen in den St. Mungos verlegt werden. Man hat sie vergiftet."
„Wer? Wie? Warum?", ich war geschockt und plötzlich wurde ich in zwei starke Arme gezogen. „Phina, alles ist gut. Sie werden wieder", Remus versuchte mich und wahrscheinlich auch sich selbst zu beruhigen. „Oh mein Gott. Wir müssen sie besuchen gehen", Lily war auch ziemlich verunsichert. „Das dürfen sie auch. Kommen sie vier jetzt aber bitte erst einmal in Professor Dumbledores Büro mit", und so liefen wir zu fünft durch die Schule, alle anderen hatten Unterricht. „Wir sind gerade mal zwei Tage hier, und schon sind James und Sirius verletzt." „Säuredrops", die Wasserspeier bewegten sich und wir konnten die Treppen nach oben Steigen. „Lily, Seraphina, Remus, Peter. Schön das ihr da seid, wenn auch wegen einem schrecklichen Grund." „Hallo Professor. Können wir sie jetzt besuchen gehen?" Dumbledore nickte auf die Frage von Remus. „Ihr Portschlüssel." Wir legten alle einen Finger auf den Spiegel und schon wurden wir von einem Sog aus dem Büro gezogen. „Hallo wir würden gerne Mr James Potter und Mr Sirius Black besuchen", Lily ging zu der Empfangsdame. „Verwandt mit einem der beiden?", fragte diese freundlich. „Nein, aber meine Freundin ist die Schwester von James Potter." „Ausweis dabei?", wandte sie sich an mich und ich gab ihn ihr. Ich hatte ihn immer in meiner Handtasche, die hatte Peter mir aus meinem Schlafsaal mitgebracht. „Okay sie dürfen zu ihm. Die anderen müssen draußen bleiben." „Was!? Wir müssen da auch rein!", schrie Lily die Empfangsdame an. Remus hielt sie davon ab, ihr an die Gurgel zu springen. „Hm ... na fein. Ausnahmsweise!", sagte sie und Remus seufzte leise, denn er konnte die wütende Lily fast nicht mehr halten. Sie nannte uns die Zimmer Nummer und wir gingen zum Aufzug.
Im Zimmer angekommen, lagen die beiden leichenblass auf ihren Betten. „Oh nein! Sirius!", ich küsste ihn vorsichtig auf die Stirn und nahm dann seine Hand. Ich nahm auch James', die beiden waren eiskalt. Lily setzte sich zu James und Remus zu Sirius rechter Seite. Peter setzte sich an den Tisch und wurde ganz still. Plötzlich fiel mir siedend heiß ein, dass Lily und ich noch in Nachthemd sind. „Lils, womöglich hätten wir Anziehklamotten mitbringen sollen. Wir tragen noch Nachthemden." Die Jungs hatten sich wohl gestern noch gar nicht umgezogen. „Bei Merlins gepunkteter Unterhose du hast Recht." „In deiner Tasche sind sowohl Sachen von dir als auch von Lily", sagte Remus und wurde rot. Ich schnappte mir die Tasche und verließ mit Lily das Krankenzimmer. Im Bad angekommen zog ich die Sachen aus der Tasche raus. Für Lily war eine grüne Bluse mit einer schwarzen Röhrenjeans kombiniert darin und für mich ein lila Top mit weißen Highlights und ein Jeansrock der mir bis zu den Kniekehlen geht. Wir zogen die Sachen an und gingen wieder zu den beiden Jungs. „Gute Auswahl Rem", ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er zog mich in eine Umarmung. „Remi, ich hab Angst um die beiden." „Ich weiß Phina, ich auch. Aber die beiden sind stark und man wird ihnen das Gift schon aussaugen." „Es war Gift von einer Schlange. Das hat man uns zu mindestens gesagt", Peter musste schlucken.
„Seraphina!" „Mummy, Daddy!", ich rannte zu ihnen und fiel meinem Vater um den Hals. „Alles wird gut Princess", er strich mir beruhigend über den Rücken. „Ich mache mir solche Sorgen!", ich begann wieder zu weinen. „Remus, Lily. Beruhigt sie. Wir müssen mit einem der Heiler spreche." Remus, der näher bei mir stand nahm mich in den Arm und hielt mich einfach nur, währenddessen gingen meine Eltern zu einem der Heiler, die hier überall rum schwirrt.
*James P.o.V.*
Ich spürte dass ich in einem Krankenhaus lag. Vermutlich dem St. Mungo, doch ich konnte mich nicht rühren. Meine Glieder schmerzten und ich spürte dass jemand meine Hände hielt. Was war passiert?*Flashback*
„Potter! Bleib stehen!", ich drehe mich zu der Stimme um und sah Bellatrix Black. „Sirius du auch!", schrie sie und sie hatte wieder diesen Mörderblick drauf. Sie hatte wohl noch weiter geredet, doch ich konnte sie nicht mehr hören. Plötzlich sackte Sirius in sich zusammen und ich schrie, doch ich hörte keinen laut. War ich taub geworden? Was war hier nur los? Und dann schmerzen. Ich sah eine Schlange, sie kam auf Sirius und mich zu. Sie biss Sirius und dann mich, ich konnte mich nicht von ihr weg bewegen. Mit einem lauten Knall kamen die Geräusche zurück und ich konnte mich wieder bewegen. Ich stand auf, es war zwar noch ein bisschen wackelig, doch ich konnte laufen. Ich half Sirius auf die Beine und so schleppte ich mich und Sirius in den leeren Schlafsaal.
*Flashback*An mehr konnte ich mich nicht erinnern.
*Lilys P.o.V*
-3 Tage später-Heute war der 05. September, und sie zeigten immer noch keine Regung. Heute war Mittwoch und ich hatte zunächst einmal Verwandlung. Ich zog meine Uniform an und den Umhang darüber, denn seit das mit James und Sirius passiert war, war mir durchgehend kalt. „Miss Evans sie sind zu spät." „Entschuldigen sie Professor. Ich habe verschlafen." Nach Verwandlung hatte ich Zaubertränke mit einer Doppelstunde. Nach dem Unterricht gab es Mittagessen, ich ging zwar in die große Halle, doch ich aß nicht. „Phina, du musst was essen! Du fällst vom Fleisch, mein Gott!", das war Remus Stimme. Anscheinend wollte Phina auch nichts essen, sie aß gar nicht mehr. Ich aß morgens und abends, nur zu Mittag konnte ich einfach nicht. „Lils", Seraphina kam auf mich zu und umarmte mich. „Sirius würd es nicht wollen, das du so abmagerst." „Wir dürfen heute wieder zu den beiden." Stimmt, wir durften mittwochs und samstags zu ihnen. „Wie spät ist es?" „Drei Uhr nachmittags" „Wann müssen wir zu Dumbledore?" „In einer Stunde"
Phina und ich gingen nach oben und duschten, dann zog ich mir ein Wollkleid an. Es hatte lange Ärmel, war tiefgrün und ging mir bis zu den Füßen. Dazu noch schwarze Stiefel mit Absatz und ich gingen zu Seraphina ins Zimmer. Die saß, ein Kleid in ihren Händen, auf ihrem Bett und starrte an die Wand. „Phina? Was ist los?" „May hat mir gerade gesagt das sie Elena und Sirius, dass sie die beiden knutschend am See gesehen hatte. Vor drei Monaten und das dann Regelmäßig" „Oh dieses Arsch!", ich zog sie vom Bett, nahm ihr das Kleid aus den Händen und zog es ihr über. Es war auch aus Wolle, hatte aber nur ¾ Ärmel. Es ging ihr bis zur Mitte der Wade und war weiß. Dazu hatte sie eine Schwarze dicke Strumpfhose an und weiße Stiefel, auch mit Absatz. Ich nahm ihre Hand und ging in den Gemeinschaftsraum. Dort saß schon Remus, er hatte seine Uniform auch gegen normale Kleidung getauscht. Wir nahmen uns noch die beiden Mäntel die über der Lehne der Couch lagen und gingen dann zu Dumbledore. Währenddessen erzählte ich Remus was Seraphina mir gerade erzählt hatte.
*Seraphinas P.o.V.*
Im St. Mungos angekommen, gingen wir sofort nach oben zu den Jungs, Sirius war noch immer blass. Man hatte herausgefunden, dass er dem Todes Fluch nur knapp entkommen war. James hatte schon wieder seine normale Hautfarbe, ich ging direkt zu meinen Bruder und begrüßte ihn: „Na Jamie, werde bitte bald wieder gesund. Ich brauch dich doch und Lily auch." Ich hatte wieder einmal begonnen zu weinen und Remus nahm meine Hand. „Phi ... Phina." „James!", ich zerquetschte förmlich die Hand von Remus. „Lils. Ich glaube er ist wach", sie stürmte zu mir und setzte sich zwischen James und Sirius. Jedoch zu James gewandt. „Was ... ist passiert?" „Ich gehe einen Heiler holen", Remus wollte aufstehen doch ich ließ seine Hand nicht los. Er löste sie vorsichtig aus seiner Hand und ging. Alles in mir kribbelte bei seiner Berührung.
DU LIEST GERADE
Seraphina Potter (Rumtreiber FF)
FanfictionMit drei Monaten verlor Seraphina ihre Familie. Sie hat keine Ahnung was damals geschah, doch schnell fand sie raus, dass es egal ist ob man Blutsverwandt ist, Familie ist da, wo Liebe ist!