Kapitel 1

14.5K 474 156
                                    

Pov Skylar
Seit 3Monaten war ich jetzt schon hier.
Ich war in die Psychiatrie eingewiesen worden,weil ich mich ritzte und schon mehrere Male versucht hatte mich umzubringen.Meine Eltern hatten mich verstoßen.Sie wollten keine "kranke" Tochter haben.

Es war ein Tag wie jeder andere. Ich saß im Speisesaal alleine an meinem Tisch.
Ich lies seit ich hier war niemanden an mich ran.

Ein junger Mann betrat den Raum.Er hatte braune Haare und markante Wangenknochen.

Ich hatte ihn hier noch nie zuvor gesehen,er musste also erst seit kurzem hier sein.

Er sah sich im Saal um.Wahrscheinlich suchte er einen freien Platz.Ich hoffte einfach nur,dass er sich an einen der anderen Tische setzte und mir meine Ruhe lies.

Doch er steuerte auf meinen Sitzplatz zu.Er nahm seinen Teller und setze sich mir gegenüber."Hey"

Ich gab kein Antwort,denn ich redete eigentlich seit ich hier war mit niemandem.

"Du scheinst nicht sehr gesprächig zu sein wie mir scheint."
Wieder schwieg ich."Ich bin übrigens Patrick"
Nun sah ich ihn das erste mal an.Er hatte braune Augen und sein Blick hatte etwas beruhigendes an sich.

"Willst du denn gar nicht reden?"Ich achtete nicht weiter auf ihn,aß weiter und verlies als ich fertig war den Raum.

Pov Patrick
Sie schien mir nicht sehr gesprächig.Ich hatte mich zu ihr gesetzt,da sie ganz allein an einem Tisch saß.

Ich fragte mich weshalb sie nicht sprach.Sie stand auf und verließ den Raum.

Nachdem ich fertig war mit essen,ging ich auf mein Zimmer.Gleich hatte ich einen Termin mit meinem Psychologen.Ich hatte Depressionen,ritzte mich tagtäglich.

Irgendwann hatte meine Familie dann entschlossen mich in eine Psychiatrie zu schicken.Sie sagten es sei zu meinem eigenen Wohl.

Erst hatte ich mich strikt dagegen geweigert,aber mir war klar,dass es die einzige Möglichkeit war aus diesem Höllenkreis rauszukommen.

Ich dachte nach.Dieses Mädchen hatte mich irgendwie fasziniert.Sie redete zwar nicht mit mir,aber ich wollte trotzdem für sie da sein.
-

-

Hey und willkommen zu meiner ersten Fanfiction.

(Überarbeitet am 7.8.16)

Leave me alone~Paluten FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt