Pov Skylar
Heute war der Tag gekommen an dem ich meine Klingen und somit auch dieses Laster für immer wegwerfen würde.Dieser Gedanke trieb mich an und so stand ich auf.
Mein Blick blieb am meinem Handy hängen,das blinkte.
Ich entsperrte es und sah,dass ich einige Nachrichten hatte.
Eine von meinem Dad,eine von meiner ehemaligen Klassenkameradin und von einer mir unbekannten Nummer.Ich öffnete zuerst die von meinem Vater.
Dad:Hey Mäuschen seit ihr gestern gut angekommen?
Skylar:Hey Dad.Ja wir sind von einem Betreuer abgeholt und dann hier her gebracht worden.Wie geht's Mum?
Dad:Sie schläft grade.Der Arzt meinte,wenn sich ihre Werte weiter so verbessern kann sie in einer Woche nach Hause.
Skylar:Das is ja toll!
Ich verließ den Chat und klickte auf den meiner ehemaligen Klassenkameradin.
Milena:Hey Psycho ich wünsch dir viel Spaß in der Klapse.Wir sind alle froh dich loszuhaben und haben auch schon eine Party für heute Abend geplant.Hoffe du verreckst da drin.
Lg Milena.Kurz schaute ich auf's Datum.Sie musste das geschrieben haben als ich eingewiesen wurde.
Skylar:Hey Milena!Hoffe die Party,die ihr gefeiert habt,war schön.Ich vermisse keinen von euch reichen Spacken.Danke für all die "netten" Worte.Ich hoffe du erstickst an deinem Geld.
Lg SkylarIch wartete bis die Nachricht bei ihr ankam,blockierte sie und löschte die Nummer.
Nun war noch die letzte Nachricht,von der mir unbekannten Nummer.
Diese war von vor 4 Wochen.Dort waren wir doch in Köln oder?
Unbekannt:Verschwindet oder euch passiert wesentlich schlimmeres als,dass dein Freund eine mit dem Baseballschläger überbekommt!
Wer ist das?!
Ich lief ins Bad und machte mich schnell fertig.
Dann lief ich zu Patrick's Zimmer und klopfte hektisch gegen seine Tür.
Als er die Tür öffnete,stand ein noch sehr verschlafener Patrick vor mir,was irgendwie verdammt gut aussah.
Okay Skylar bleib bei der Sache!
"Guten Morgen was machst du mich denn schon so früh wach?"
"Ähm Patrick es is schon fast 11 aber egal.Ich hab dich wach gemacht,weil ich ne' Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommen hab.Sie hat uns als wir in Köln waren das geschrieben".
Ich drückte ihm mein Handy in die Hand und sein Gesichtsaudruck veränderte sich sofort."Das muss derjenige gewesen sein,der mir diesen Drohbrief geschrieben hat und wegen dem ich im Krankenhaus lag.Wegen dieser Person bin ich überhaupt hier!"
"Wir müssen wenn wir hier raus sind zur Polizei".
Er nickte."Jetzt mach dich fertig ich will das endlich hinter mich bringen!"
Gesagt getan,er verschwand im Bad und keine 15 Minuten später waren wir auf dem Weg nach draußen.
Wir liefen zum Bach und ich sah ihn an.
"Bereit?",meinte er.
Ich nickte unsicher."Du packst das Sky!"
Ich öffnete mein Kästchen und warf eine Klinge nach dem anderen ins Wasser.
Mit jedem fallenden Stück Metall fiel ein kleines Stück Last von mir ab.
Zufrieden schaute ich den fließenden Klingen nach.
Nun war Patrick an der Reihe.
Er öffnete das Kästchen und kippte direkt alle aus.
"Ich bin stolz auf dich Sky!"
Ich sah zu ihm und lächelte ihn an.
Wir gingen zurück nach drinnen und setzten uns im Speisesaal an unsren Tisch.
Ich war grade irgendwie richtig glücklich.
(Überarbeitet am 14.8.16)
DU LIEST GERADE
Leave me alone~Paluten FF
Fiksi Penggemar{ABGESCHLOSSEN} Skylar ist seit 3 Monaten in einer Psychiatrie.Sie spricht nicht und kapselt sich von allen ab. Doch dann tritt ein Junge in ihr Leben,der alles ändert. Mal eine etwas andere und deepere Fanfiction.