Pov Skylar
Ich war über diese Antwort erstaunt."Wirklich?Das wäre ja toll!"
Ich sprang auf und umarmte ihn stürmisch.Wir fielen fast um und ich sah ihm in die Augen und er mir.
Sie waren so schön.Okay Skylar,hör auf so zu denken!Er ist dein bester Freund!
Ich räusperte mich uns setzte mich wieder hin.
Nun herrschte Stille zwischen uns.
Sie war eher unangenehm und erdrückend.Ich beschloss einfach nachzudenken.
Mir kam der Traum aus dem Krankenhaus wieder in den Kopf.
Hatte er vielleicht doch etwas zu bedeuten?Nein bestimmt nicht.Wieso sollte so ein toller Typ auf mich stehen?
Dieser Gedanke machte mich irgendwie traurig."Ich geh dann mal wieder rein",meinte ich kurze Zeit später.
Ich musste einfach hier weg und brauchte meine Ruhe.
Also lief ich zu meinem Zimmer,sperrte die Tür ab und warf mich samt Kopfhörer auf's Bett.
Ich machte irgendein Lied meiner Playlist an.Nun drehte ich mich auf den Rücken und starrte die Decke an.
Der Tag zog an mir vorbei und so war es bereits 19 Uhr als ich die Musik ausmachte.
Ich hatte zwei neue Nachrichten von Patrick.
Patrick:Alles oke?Du warst aufeinmal so traurig.
Patrick: Skylar?Du weißt du kannst mir alles sagen.
Skylar:Jaja alles oke.Mir geht's nur grade nicht so gut und ich brauche bisschen Ruhe.
Frag einfach nicht weiter nach okay?Ich schloss Whatsapp,stand auf und nahm meinen Laptop.
Hatte Patrick nicht mal irgendwas von einem YouTubechannel geredet?
Irgendwas mit Pa.Ich tippte 'Pa' in die Suchleiste ein und der erste Name,der mir angezeigt wurde war 'Paluten'.
Und tatsächlich auf dem Vorschaubild war Patrick zu erkennen.Ich sah mir einen seiner Vlogs an,da ich von diesen ganzen Spielen kaum was verstand.
'Westcoasttrip Vlog #1'
Zusammen mit ein paar Leuten fuhr er durch einige Teile von Amerika.
Der eine kam mir irgendwie bekannt vor.War das nicht der Typ,der Patrick in Köln angesprochen hatte?Das war also sein Mitbewohner.Er wurde von allen Rewi genannt.
Patrick sah in diesen Videos so glücklich aus.
Er genoss die Zeit mit seinen Freunden,das sah man ihm an.Nachdem der Vlog vorbei war,beschloss ich mir einfach mal eins seiner Letsplays anzusehen.
Man sah ihm an,dass er das was er tat über alles liebte und das ihm seine Community sehr am Herzen lag.
Es klopfte.
"Is offen",rief ich
.Die Tür öffnete sich und Patrick trat ein."Hey,alles klar?"
"Mhm passt soweit",antwortete ich.Das Video lief immenoch und er hatte wegen seinem Aufnahmepartner einen Lachanfall.
"Du schaust Videos von mir?",fragte er erstaunt.
"Ja ich hatte Langeweile und hab mich daran erinnert das du mal von deinem YouTubechannel erzählt hattest".Ich sah auf die Uhr.
Was schon 22 Uhr?!"Wie schnell die Zeit vergeht,wenn man sich sowas ansieht".
(Überarbeitet am 14.8.16)
DU LIEST GERADE
Leave me alone~Paluten FF
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Skylar ist seit 3 Monaten in einer Psychiatrie.Sie spricht nicht und kapselt sich von allen ab. Doch dann tritt ein Junge in ihr Leben,der alles ändert. Mal eine etwas andere und deepere Fanfiction.