Pov Skylar
Ich lief hinunter in den Krankenhauspark und setzte mich auf eine der Bänke.Erst jetzt fiel mir auf,dass ich keine Jacke anhatte,denn der Wind blies ganz schön stark.
War eine tolle Idee gewesen im Winter so rauszugehen.Aber das war mir egal.
Ich wollte einfach meine Ruhe haben und schloss meine Augen.
Wie ich diese Stille liebte.
Ich sah nach oben und blickte in den Sternenhimmel.
Manchmal wünschte ich mir wieder ein kleines Kind zu sein.
Mich um nichts kümmern zu müssen und einfach in die Zeit zurück,als alles noch in Ordnung war.Die Sache mit meiner Mum hatte mir schwer zu schaffen gemacht.
Sie hatte mir so lange wehgetan und jetzt aufeinmal tat es ihr leid?
Sogar umbringen wollte sie sich wegen mir.So kannte ich meine Mutter überhaupt nicht.Noch nie hatte ich das Gefühl von Mitleid oder Schuldbewusstsein bei ihr gesehen.
Eigentlich sollte ich sie hassen,aber ich konnte es nicht.
Wenn sie meinetwegen sterben würde,könnte ich mir das nie verzeihen.
Tränen stiegen mir in die Augen.Sie war immernoch meine Mutter,die mich beschützt hatte und immer für mich da war,als ich klein war.
Ich stand auf und rannte los zum Gebäude indem sie lag.
Vor ihrem Zimmer,hielt ich kurz inne und trat dann ein.
Mein Dad musste wohl zu Hause sein.
Ich blieb eine Zeit lang im Raum stehen und starrte nur diese leblose Person vor mir an.
Wie kann sich ein Mensch so stark verändern?Sie sieht so zerstört aus.
Ich setzte mich hin und nahm ihre Hand.
"Mum..Hier ist Skylar.Es tut mir leid,dass ich jemals damit angefangen habe mich zu ritzen und dir soviel Kummer damit gemacht zu haben.Hätte ich mit dir gesprochen hätten wir das ganze regeln können.
Aber nein ich hab dich monatelang ignoriert und gehasst".
Ich fing an zu weinen."Wenn du wegen mir sterben würdest,könnte ich mir das nie verzeihen.
Ich weiß wir hatten unsere Schwierigkeiten.Wir beide haben große Fehler gemacht und du bist und bleibst meine Mutter.Ich hab dich lieb okay?".
Pov Patrick
Ich wachte auf und sah mich um.Wo war Sky?
Ich sprang auf und lief ins Bad.Doch dort war sie nicht.
Ich lief zum Gebäude indem ihre Mutter lag.
Im Flur hörte ich Schluchzen,das aus der Richtigung eines Zimmers kam.
Dort musste sie sein.
Und tatsächlich dort saß sie.
Sie hielt die Hand ihrer Mutter und weinte.
Ich wusste,dass sie sie nicht hassen konnte.Leise betrat ich das Zimmer und legte behutsam eine Hand auf ihre Schulter.
Sie stand auf und umarmte mich.
"Alles wird gut Sky sie wird aufwachen glaub mir".
Wir gingen zurück in unser Zimmer und ich zog sie auf meine Brust,wo sie wenig später einschlief.
(Überarbeitet am 14.8.16)
DU LIEST GERADE
Leave me alone~Paluten FF
Fanfic{ABGESCHLOSSEN} Skylar ist seit 3 Monaten in einer Psychiatrie.Sie spricht nicht und kapselt sich von allen ab. Doch dann tritt ein Junge in ihr Leben,der alles ändert. Mal eine etwas andere und deepere Fanfiction.