Pov Skylar
Ich genoss den Wind,der durch mein Gesicht streifte und atme tief ein und aus.Es tat gut einfach mal zu entspannen.Ich spürte die ganze Zeit über Blicke von Patrick in meinem Rücken und drehte mich zu ihm um.Er schien in Gedanken vertieft,da er die ganze Zeit nur auf einen Punkt starrte.Als er bemerkte,dass ich ihn ansah,meinte er aufeinmal:"Lass uns weiter".
Ich folgte ihm,da ich mich hier nicht auskannte,lief er vor.
Wir kamen am Dom an und ich war begeistert von dem was ich sah.Er war noch schöner,als er immer beschrieben wurde.
Ich zog Patrick am Ärmel mit rein.Wir setzten uns auf eine der Bänke und ich sah mir alles genau an.
Es war beeindruckend,wie viel Geschichte sich hier drin verbarg.
"Hast du Lust eine Kerze anzuzünden?",kam von der Seite.Ich nickte und wir nahmen uns beide eine und zündeten sie an.
Patrick starrte wieder abwesend auf einen Punkt und zuckte zusammen,als jemand ausversehen gegen ihn stieß.Er sah auf einmal so traurig aus.
Wir verließen den Dom und setzten uns in ein Café.
Ihm lief eine Träne die Wange runter und er wischte sie sich schnell weg.Egal was damals passiert war,es machte ihm schwer zu schaffen.
Wieso machte ich mir aufeinmal solche Gedanken darum?Es war ja schließlich nicht mein Problem.Aber er tat mir irgendwie schon leid.
Er bestellte uns beiden einen Kaffee,den wir wenig später genüsslich tranken.
Es war bereits Winteranfang und hatte furchtbar schnell abgekühlt.
Pov Patrick
Im Dom kamen viele Erinnerungen hoch.Seit wir hier waren,dachte ich viel über damals nach.Nachdem wir beide unser Getränk ausgetrunken hatten,setzten wir uns an einen ruhigeren Ort.
"Palle?"Hörte ich plötzlich jemanden hinter mir rufen.Ich drehte mich um und Rewi stand vor mir."Hey Rewi",brachte ich etwas verlegen raus.
"Dein Ernst?Wir haben uns über 4 Monate nicht mehr gesehen und du sagst nichts anderes als 'Hey Rewi'?!Du hättest dich ruhig mal melden können in der Zeit".
"Tut mir leid,aber..also..ich..",stammelte ich."Ich bin seit ein paar Tagen in einer Psychiatrie..".
Er sah mich geschockt an.
"Patrick was ist passiert?" "Lass uns darüber wann anders reden okay?Ich rede nicht gern darüber..".
"Na wenn du meinst.Wer ist überhaupt das Mädchen da?"Er zeigte auf Skylar.
"Wir machen gerade einen Ausflug und sie ist meine Gruppenpartnerin"."Ah verstehe.Ich muss mal weiter,machs gut".
Dann war er weg.Skylar sah mich etwas verwundert an.
"Das war mein ehemaliger Mitbewohner".
Ich sah zu Boden.Wieder überkam mich Traurigkeit.
(Überarbeitet am 8.8.16)
DU LIEST GERADE
Leave me alone~Paluten FF
أدب الهواة{ABGESCHLOSSEN} Skylar ist seit 3 Monaten in einer Psychiatrie.Sie spricht nicht und kapselt sich von allen ab. Doch dann tritt ein Junge in ihr Leben,der alles ändert. Mal eine etwas andere und deepere Fanfiction.