Immernoch Pov Patrick
'Das war erst der Anfang,nimm dich in acht!'
Ich schrieb Rewi an,ob er das gewesen war,aber er versicherte mir,dass es keinesfalls von ihm kommen konnte.
Von dem Tag an erhielt ich immer mehr solcher Drohungen.Immer wenn ich unterwegs war,hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden.Rewi nahm das alles nicht für Ernst.Niemand wollte mir glauben.
Mein Handy klingelte und auf dem Display stand 'Anonym'.Ich ging etwas misstrauisch ran."Hallo?
"Erst gab mir niemand eine Antwort,doch gerade als ich auflegen wollte,begann eine verzerrte Stimme zu sprechen."Verschwinde aus Köln sonst werden dir wesentlich schlimmere Dinge passieren,als nur ein Schlag auf den Hinterkopf und wehe du sagst auch nur ein Wort zur Polizei oder sonst wem!"
Dann legte sie auf.Diese Person verschaffte mir Todesangst.Ich beschloss Rewi alles zu erzählen.Doch der erklärte mich für verrückt.
"Palle schau dich doch mal an.Du bist so abgemagert und blass.Wieso erzählst du solche Lügengeschichten?Ich glaube du solltest dich mal etwas von allem distanzieren und in die Heimat fahren!"
Er ging in mein Zimmer,brachte meinen Koffer raus und hielt ein Zugticket in der Hand.Er hatte also schon alles geplant.Doch ich musste mir eingestehen,dass er Recht hatte.Ich brauchte einfach mal Abstand von allem.
Ich fuhr also eine Weile nach Hamburg.Doch meine Lage besserte sich in dieser Zeit keineswegs.Eher das Gegenteil trat ein.
Jede Nacht hörte ich diese verzerrte Stimme in meinem Kopf.Ich fing an mich zu ritzen.Es lenkte mich wenigstens einen Moment lang von diesem ganzen Wahnsinn ab.
Mein Zustand wurde immer schlechter und ich verfiel in Depressionen.Meine Mutter beschloss,mich in eine Psychiatrie zu schicken,da sie nicht mehr länger mitansehen konnte,wie ich tagtäglich mehr und mehr zerfiel.
Sie tat das einzig richtige.Flashback Ende
Wir kamen unserem Ziel immer näher und ich beschloss Skylar zu wecken.Ich rüttelte an ihr und sie wurde so langsam wach.
Sie schreckte auf,als sie sah,worauf sie geschlafen hatte.Ich lächelte sie an,aber sie drehte sich nur von mir weg.
(Überarb eitet am 7.8.16)
DU LIEST GERADE
Leave me alone~Paluten FF
Fanfic{ABGESCHLOSSEN} Skylar ist seit 3 Monaten in einer Psychiatrie.Sie spricht nicht und kapselt sich von allen ab. Doch dann tritt ein Junge in ihr Leben,der alles ändert. Mal eine etwas andere und deepere Fanfiction.