Am nächsten Morgen
Pov Skylar
Am nächsten Morgen,war ich schon früh wach und schaute auf mein Handy.Es war grade mal 8 Uhr.In zwei Stunden ging es schon wieder zurück nach Hamburg.
Ich stand auf,nahm mir ein paar Klamotten aus meinem Koffer und ging duschen.Danach packte ich alle Sachen zusammen und machte mein Bett.
Meine Zimmergenossinen schliefen noch tief und fest.
Ich beschloss nach unten zu gehen und zu schauen,ob schon jemand wach war.
Als ich gerade den Gang hinunter lief kam Patrick grade aus seinem Zimmer.
"Na konntest du auch nicht mehr schlafen?",fragte er noch etwas verpennt."Nein,ich bin gestern ja schon früh ins Bett gegangen.Du bist nicht so der Frühaufsteher oder?" "Nein,nicht wirklich".
Wir gingen zusammen nach unten und setzten uns an einen Tisch.Das Frühstück wurde grade aufgebaut und wir knallten uns beide die Teller reichlich voll.
Nachdem wir beide papp satt waren,gingen wir noch ein wenig nach draußen.
Ich sah einen Souvenirladen und kaufte mir als Andenken einen kleinen Schlüsselanhänger,an dem ein kleiner Dom und ein Herz war.
Wir beschlossen noch einmal schnell in die Stadt zu gehen und uns etwas Proviant für die Fahrt zu kaufen.
Wir liefen auf eine Bäckerei zu,als jemand hinter uns auf einmal "Paluten?!" schrie.
Patrick drehte sich um und ein Mädchen kam auf uns zu gelaufen.Sie fragte,ob sie ein Foto mit ihm machen könnte und er willigte ein.
Das Mädchen ging wieder und wir betraten die Bäckerei.
Pov Patrick
Mir war das ganze mit dem Mädchen in Skylar's Gegenwart etwas unangenehm,da ich befürchtete nun würde das Gerücht aufkommen,dass sie meine Freundin wäre.Ca.eine halbe Stunde später,hatte sich jeder von uns genügend zu Essen für die Fahrt besorgt.
Zurück in der Jugendherberge,setzten wir uns wieder in den Bereich,in dem wir gestern schon gesessen hatten und warteten auf die Rückfahrt nach Hamburg.
Ich war wirklich froh,dass Skylar nun mit mir sprach,sie war zwar manchmal noch etwas zurückhaltend,aber so langsam öffnete sie sich mir immer mehr.
"Patrick wir fahren gleich.Lass uns unsre Koffer holen geh'n",holte sich mich aus meinen Gedanken.
Wir gingen nach oben und holten unser Gepäck.
Der Bus hielt an der Jugendherberge und alle stiegen ein.
(Überarbeitet am 10.8.16)
DU LIEST GERADE
Leave me alone~Paluten FF
Fanfic{ABGESCHLOSSEN} Skylar ist seit 3 Monaten in einer Psychiatrie.Sie spricht nicht und kapselt sich von allen ab. Doch dann tritt ein Junge in ihr Leben,der alles ändert. Mal eine etwas andere und deepere Fanfiction.