Kapitel 18

5.4K 270 16
                                    

Pov Skylar
Patrick kam aus der Tür und umarmte mich.

"Wofür war die denn?",fragte ich etwas verdutzt.

"Ich bin einfach mega stolz auf dich".

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu seinem Zimmer,als plötzlich unser Psychologe etwas nach uns rief.

"Ich hab euch übrigens noch einen Schein ausgestellt,dass ihr ohne Begleitung die Psychiatrie verlassen könnt um mal in die Stadt zu gehen".

Wir bedankten uns und beschlossen dies gleich auszunutzen um mal wieder etwas Luft zu schnappen.

Jeder ging auf sein Zimmer und zog sich um.

Danach hatten wir uns am Ausgang verabredet und waren wenig später auf dem Weg in Richtung Stadt.

"Lass uns zum Hafen,da war ich schon lange nicht mehr",sagte Patrick.
"Gute Idee,aber das is knapp ne' Stunde weit weg von hier".
"Na dann los".

Ich hing meinen Arm bei ihm ein und wir liefen los

.Wir kamen an einigen Häusern vorbei,die kleinere Mauern als Vorgarten hatten und so beschloss ich,darauf zu balancieren.

Patrick führte mich an der Hand,damit ich nicht runterfiel.

Ich kam mir vor,als wäre ich wieder klein und dieses Gefühl war einfach toll.

Ich genoss einfach diesen Moment,wieder draußen zu sein und frische Luft einatmen zu können.

"Pass auf!"
Ich öffnete meine Augen und war echt froh,dass Patrick mich rechtzeitig gewarnt hatte,sonst wäre ich nämlich von der Mauer geflogen.

Nun liefen wir auf einem Weg,auf dem ich nirgendwo rüber balancieren konnte.

"Na wie wär's,wir spielen nicht auf die Ritzen im Boden treten".
"Bist du dafür nicht schon ein bisschen zu alt Sky?"

Hmm Sky.Dieser Name gefiel mir irgendwie.Auch wenn nur er mich so nennen dürfte.

"Nö man ist nie zu alt für sowas!"

Also fingen wir an.

Irgendwann war mir das aber zu langweilig,alsoich schloss meine Augen und hüpfte einfach umher.

"Hey das ist unfair!Ich geh dann mal davon aus ich hab gewonnen?"
"Ja hast du".

Ich lief einfach immer weiter und weiter.
"Nicht so schnell.Ich komm ja kaum noch hinterher!"

Ich fing an zu lachen.

"Na komm schon du lahme Schnecke!"

"Sky pass auf!!"

Ich öffnete meine Augen und sah ein Auto direkt auf mich zufahren.
-------
Uhh mieser Cut:D



(Überarbeitet am 11.8.16)

Leave me alone~Paluten FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt