Pov Skylar
"Hey".Es klang schwach,aber gleichzeitig auch glücklich.
Ich blickte nach oben und mir kamen die Tränen.
"Patrick du bist wach".
Ich stand auf und nahm ihn in den Arm."Ich hab dich so vermisst!"
"Ich dich auch Sky".Er gab mir einen Kuss auf den Ansatz.
"Als du da so lagst..Ich hatte solche Angst um dich".
Nun weinte ich noch mehr.
"Shh alles gut ich bin wieder da und so schnell bekommst du mich auch nicht mehr los".
Ich musste ein wenig lachen."Nun wisch dir die Tränen aus deinem schönen Gesicht und lächle wieder".
Er hatte recht."Sag wie geht es dir?"
"Och ja hab nur tierische Schmerzen".
"Du hattest starke Verletzungen und innere Blutungen"."Also muss ich wohl noch etwas länger hier bleiben wie's aussieht".
Kurz herrschte Stille.Jedoch keine unangenehme.
"Ich war die ganze Zeit bei dir,als du hier lagst". "Das weiß ich".
"Woher denn?",fragte ich erstaunt.
"Hast du denn noch nie in Filmen gesehen,dass wenn jemand im Koma lag, er neben dem Bett stand als würde er leben?Ich war die ganze Zeit an deiner Seite und hab alles gesehen und gehört".Wow und ich dachte sowas wäre nur in Filmen so.
Der Arzt kam herein.
"Oh wie ich sehe sind sie wach.Sagen sie,wie geht es ihnen?""Ich hab starke Kopfschmerzen und sonst tut eigentlich alles weh.Aber sonst bin ich glücklich".
Er sah zu mir und dann wieder zurück zum Arzt."Nun Herr Luten,sieht aus,als müssten sie noch ein paar Wochen hier bleiben".
Patrick seufzte und senkte den Kopf.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter."Hey wir schaffen das".
Er nickte und lächelte wieder.Der Arzt verlies das Zimmer.
"Patrick du solltest dich noch ein bisschen ausruhen.Mach noch ein bisschen die Augen zu oke?"
"Muss das wirklich sein?""Ja muss es,du bist doch bestimmt total fertig oder?"
Er schüttelte den Kopf."Dann leg dich wenigstens nochmal hin anstatt hier so aufrecht zu sitzen".
Ich nahm die Fernbedienung seines Bettes und drückte den untersten Knopf.
Jedoch hätte ich lieber nicht direkt so fest draufdrücken sollen,denn das Bett sauste mit einem Mal nach unten."Au",stöhnte er auf.
"Oh sorry,war wohl zu schnell".Ich bekam einen Lachanfall und Patrick stieg mit ein.
"Okay ich schlaf ein bisschen,aber nur,wenn du dich neben mich legst".
"Abgemacht".Er zog seine Bettdecke hoch.Ich huschte darunter und kuschelte mich an ihn.
"Das hab ich am meisten vermisst".
"Hmm was denn?",fragte er."Na mein starkes Kopfkissen".
Er musste lachen."Hey das bebt wenn du lachst".
Ich war so froh,dass er wieder bei mir war.
Aber der Traum von letzter Nacht wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.
(Überarbeitete am 13.8.16)
DU LIEST GERADE
Leave me alone~Paluten FF
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Skylar ist seit 3 Monaten in einer Psychiatrie.Sie spricht nicht und kapselt sich von allen ab. Doch dann tritt ein Junge in ihr Leben,der alles ändert. Mal eine etwas andere und deepere Fanfiction.