Pov Skylar
Ich versuchte meine Augen zu öffnen und wurde von einem grellen Licht geblendet.
Reflexartig kniff ich sie wieder zusammen und versuchte es erneut.Es gelang mir und ich sah mich um.Ich lag in einem Krankenzimmer und hatte dementsprechend auch diese grässliche Krankenhauskleidung an.
Mein Kopf pochte vor Schmerz und so legte ich mich wieder hin.Die Tür öffnete sich und ein Arzt kam rein.
"Ah wie ich sehe,sind sie wach.Wie geht es ihnen?"
Ich sagte nichts."Können sie sprechen?" Ich schüttelte den Kopf.
Er musste ja nicht gleich wissen,dass ich nicht sehr gesprächig war.
"Nunja legen sie sich noch ein wenig hin und ruhen sie sich aus.Ich werde nun ihrer Begleitung bescheid geben,dass sie wach sind".
Meiner Begleitung?Ich war zu müde um weiter nachzudenken und schloss meine Augen.
Ich bekam mit,wie jemand den Raum betrat und sich neben mein Bett setzte.
Ich öffnete die Augen und schaute zu der besagten Person.
Es war Patrick.
"Skylar es tut mir leid,dass ich dich so angeschrien hab und gegangen bin".Er senkte seinen Kopf.
Nein es war nicht seine Schuld!
"Patrick".
Er schaute erstaunt auf."Es ist nicht deine Schuld.Ich hätte einfach mit dir reden sollen.Du warst seit du da bist,so nett zu mir und wolltest mir helfen,aber ich war so blöd und hab alles abgeblockt".
Er schaute nun noch erstaunter."Nun schau mich nicht so an,als wär ich ein Außerirdischer und sag was!"
"Ich bin nur so erstaunt,dass du auf einmal redest",sagte er verwirrt.
Ich musste lachen und er stimmte nach einiger Zeit mit ein.Das war ein ungewohntes Gefühl.Irgendwie befreiend.
Als wir uns beruhigt hatten fragte ich:"Was ist eigentlich passiert,dass ich hier im Krankenhaus bin?" "Du hast nachdem ich gehen wollte nach mir geschrien und bist plötzlich umgefallen.Dabei hast du dir deinen Kopf angeschlagen.Danach hab ich dich ins Krankenhaus gebracht".
"Danke".
"Du brauchst dich nicht zu bedanken".Der Arzt kam rein und ich verstummte."So wie es aussieht,können sie Morgen wieder entlassen werden Miss Brooks".Ich nickte und er ging wieder.
"Patrick ich bin müde,geh zurück zu den anderen und sag den Betreuern bescheid!"
"Das ist nicht nötig,die wissen schon alles".Und schon war ich im Land der Träume.
(Überarbeitet am 8.8.16)
DU LIEST GERADE
Leave me alone~Paluten FF
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Skylar ist seit 3 Monaten in einer Psychiatrie.Sie spricht nicht und kapselt sich von allen ab. Doch dann tritt ein Junge in ihr Leben,der alles ändert. Mal eine etwas andere und deepere Fanfiction.