Pov Skylar
Draußen wartete das Auto eines der Betreuer der Psychiatrie.Er nahm unser Gepäck und verfrachtete es in den Kofferraum.
Patrick stieg vorne ein und ich machte es mir auf der Rückbank bequem.
Naja bequem konnte man es nicht wirklich nennen.
Es war ein schon ziemlich altes Auto.
Die Sitze waren Teils kaputt,die Verkleidung des Lenkrads blätterte ab und auch so war es ziemlich dreckig auf dem Boden.An der Psychiatrie angekommen stiegen wir aus und nahmen unser Gepäck aus dem Kofferraum.
Ich blieb vor dem Eingang stehen,blickte nach unten und seufzte.
Schon wieder gefangen."Kopf hoch Sky.Irgendwann haben wir es hinter uns!"
Und genau das war das Problem.
Ich hatte zwar große Fortschritte in letzter Zeit gemacht,aber trotzdem war ich noch weit davon entfernt,wieder ein normales Leben führen zu können.Wir betraten das Gebäude und wurden von einigen Betreuern und Patienten mit einem riesigen 'Willkommen zurück!!' Schild begrüßt.
Patrick freute sich darüber,mir war das ganze eher unangenehm und so lief ich einfach weiter zu meinem Zimmer.
Dort stellte ich meine Tasche ab und warf mich auf mein Bett.
"Wie ich dich vermisst hab".
Das Krankenbett wurde mit der Zeit wirklich sehr unbequem.Es klopfte.
Das war jetzt nicht wahr.Ich hob meinen Kopf aus meiner Decke und rief: "Was?"
"Kann ich reinkommen?"
Es war Patrick."Jo is offen!"
Die Tür öffnete sich und er trat hinein."Alles okay,du warst so schnell weg".
Ich drehte mich auf den Rücken."Klar,aber du weißt ja,ich hasse es so im Mittelpunkt zu stehen".
"Mhm,aber das wird schon noch".Ich sah ihn an.
"Wenn du meinst".
Schon wieder herrschte diese unangenehme Stille zwischen uns.
Also ergriff ich das Wort.
"Hast du Lust heute Abend paar Filme zu schauen?Ich hab meinen Laptop seit ich hier bin dabei und paar Filme.
Außerdem hab ich noch paar Chips in meinem Koffer".
Er lächelte."Klar 20 Uhr?"
"Geht klar".Er bewegte sich in Richtung Tür.
"Ich geh mal auspacken bis nachher beim Essen".
Ich nickte und schon war er weg.
Auch ich beschloss meine Taschen auszupacken und so stand ich schweren Herzens auf.Nachdem ich alles ausgepackt und die dreckigen Sachen in die Waschmaschine getan hatte,war es 15 Uhr.
Ich hatte also noch ne' Stunde bis es Essen gab.
Also beschloss ich mal nach meinem Laptop und den Filmen zu suchen.
Wenig später lag alles auf dem Tisch und der Laptop hing am Ladekabel.Auch mein Handy,das seit 3 Monaten in der Ecke lag wurde aufgeladen.
Der Display war zersprungen,da ich es einfach vor lauter Wut und Verzweiflung weggeworfen hatte.
Ob das noch anging?
Und tatsächlich,es funktionierte noch ohne Probleme.
"Alle bitte in den Speisesaal".
Schon war ich auf dem Weg.
(Überarbeitet am 14.8.16)
DU LIEST GERADE
Leave me alone~Paluten FF
Fanfic{ABGESCHLOSSEN} Skylar ist seit 3 Monaten in einer Psychiatrie.Sie spricht nicht und kapselt sich von allen ab. Doch dann tritt ein Junge in ihr Leben,der alles ändert. Mal eine etwas andere und deepere Fanfiction.