Kapitel 4

7.8K 353 42
                                    

Pov Skylar
Es gab Abendessen und ich ging zum Speisesaal.Ich stellte erschrocken fest,dass alle Tische besetzt waren,außer der,an dem Patrick saß.

Sollte ich mich zu ihm setzen oder zurück in mein Zimmer gehen?Mein Magen meldete sich.Ich musste mich also wohl oder übel zu ihm setzen.

Pov Patrick
Ich bemerkte wie sie sich nach einem freien Tisch umschaute.Wenn sie noch einen Platz wollte,musste sie sich wohl oder übel zu mir setzen.Sie zögerte,lief aber letztendlich doch in meine Richtung.

Sie stellte ihr Essen ab und nahm Platz."Hey",sagte ich.Wieder keine Antwort.Wieso redete sie bloß nicht.Ich würde echt gerne mehr über sie wissen,aber wenn sie nie spricht ,wird das schwierig.

Allmählich stieg Wut in mir auf."Skylar rede doch mit mir!"Erschrocken zuckte sie zusammen.

Einige im Saal schauten zu uns.Das war wohl etwas zu laut.Sie stand auf und wollte gehen,doch ich hielt sie am Arm fest.Sie schrie vor Schmerz auf und riss sich los.

Pov Skylar
Er hat genau auf die noch frischen Wunden gegriffen.So schnell ich konnte rannte ich in mein Zimmer.

Dort angekommen krempelte ich meinen Arm hoch.Mein ganzer Arm war voller Blut.Ich wusch es ab,warf mich auf mein Bett und starrte zur Decke.Er soll mich endlich in Frieden lassen.Merkt er denn nicht,dass ich nicht mit ihm reden möchte?

Ich nahm meinen Mp3 Player und machte mein Lieblingslied an.Die Musik war für mich sowas wie ein Rückzugsort.Ich merkte wie meine Augen schwer wurden und wenig später war ich eingeschlafen.

Als ich in der Nacht aufwachte,da mir die Musik mittlerweile zu laut wurde,stand ich auf,zog mich um und legte mich wieder schlafen.

Ich wurde am nächsten Morgen durch ein Klopfen an meiner Tür geweckt."Skylar steh auf und mach dich fertig,in einer Stunde geht's los".

Noch etwas verschlafen tappste ich ins Bad und machte mich fertig.Ca 30 Minuten später,machte ich mich auf den Weg nach unten.

Am Eingang angekommen setzte ich mich in eine leere Ecke und wartete bis wir aufbrachen.

Ein Bus hielt vor der Psychiatrie und wir sollten einsteigen.Ich wartete bis alle eingestiegen waren und betrat den Bus.Alle Plätze waren voll,bis auf den neben Patrick.

Wieso hasste mich das Schicksal so?Ich setzte mich neben ihn.

"Morgen",gähnte er."Du warst gestern Abend so schnell weg.Was war los?"

Ich schenkte ihm keine weitere Beachtung und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren.Bitte lass die Fahrt schnell vorbei gehen.

Der Bus fuhr los.Ich schloss die Augen und schlief ein.

(Überarbeitet am 7.8.16)

Leave me alone~Paluten FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt