Chapter Four

3.6K 120 5
                                    

With Venom on their tongues, they paint it on the walls, where justice doesn't have the strength to hold.

....................................

Alastair's Sicht

Ich hörte Dim fluchen, als ich auf dem Weg zu ihm war. Diese Fabrik war nicht so groß wie unsere erste, aber wir hatten Wachpersonal und genügend Räume um die eine oder andere Folterkammer zu besitzen. Drei Stockwerke, abgelegen, keine Nachbarn. Perfekt also. Ich kam an dem Raum an, in der er sie, dieses Miststück von Shay, gebracht hatte. Sie war für uns nur ein Druckmittel. Auch wenn wir nun um einiges älter waren, so wollten wir doch nur eins - Lillian. Und früher oder später würden wir sie zurück bekommen, denn keine Mutter würde ihre Tochter, um es mit Lillians Worten zu sagen, bei solchen "Monstern und Psychopathen" wie uns lassen. Wir wollten sie nur aus einem Grund zurück - Rache. Rache dafür, dass sie uns ins Gefängnis geschickt und eine Familie gegründet hat. Wir hatten Dexter vertraut, doch wir wussten mittlerweile, dass man wirklich niemandem auf diesem gottverdammten Planeten trauen konnte, außer sich selbst. Auch Ich war mir manchmal nicht sicher, ob Dimetri uns damals nicht auch verraten hatte, aber spätestens nach der Gerichtsverhandlung wurde mir bewusst, dass ich Jake und Dim vertrauen konnte, wenn es um Lillian und unsere Arbeit ging. Wir hatten genug Zeit um uns im Knast Pläne verschiedenster Arten auszudenken. Sie einfach nur zu holen, war uns zu niveaulos. Wir hatten mehr drauf. Und durch unsere Informanten bekamen wir selbst im Gefängnis noch genügend Informationen über sie und was sie tat. Die kleine Schlampe hatte sich doch tatsächlich auch zu einer Agentin ausbilden lassen. Dabei hatte sie viel mehr drauf. Ich betrat den Raum und sah ihn fassungslos an. "Wie hast du das denn bitte hinbekommen?", fragte ich amüsiert, als ich sie bewusstlos auf dem Bett liegen sah, nackt natürlich, wie auch sonst. "Scheint ihrer Panik nicht ganz Herr geworden zu sein.", gab Dimetri gereizt zurück. "Lass sie uns hoch bringen und wieder aufwecken, unser kleines Druckmittelchen soll uns hier ja wenigstens noch ein wenig Spaß bringen und nicht nur sinnlos rumliegen.". Ich nahm sie hoch und Dim schloss die Tür hinter uns, sowas sollte nicht noch mal passieren, schließlich verpasste sie ja sonst noch die ganzen Spiele die wir geplant hatten, falls Lillian nicht auf unser 'Angebot' eingehen sollte.


Dexter's Sicht

Eine Woche ist vergangen. Eine verdammte Woche in der nichts passiert ist, sich keiner der Jungs gemeldet hat und Lillian in eine Art andauernder Depression verfallen ist. Wo steckten diese Penner bloß? Ich saß in der Komission und wartete auf Linley, der Momentan noch damit zu tun hatte, den Ort genau festzulegen von wo aus Dimetri mit dem Prepaid-Handy angerufen hatte. Es war viel schwerer als erwartet, da unser bester Spezialist momentan Urlaub hatte und die Telefongesellschaft auch keine genauen Angaben gemacht hatte. Lillian saß mir gegenüber und hielt Shay's Foto ihrer Geburt in der Hand. "Baby, wir werden sie finden.", sagte ich mit sanfter Stimme und lächelte sie traurig an, denn so sicher war ich mir nicht, doch ich dachte gar nicht erst ans aufgeben. Es ging schließlich um unsere Tochter. "Ich brauch kurz frische Luft.", entgegnete sie mir leise. Die letzte Woche hatte sie kaum geschlafen oder gegessen, sie konnte einfach nicht. Mir ging es nicht besser, selbst ihre Eltern konnten sie nur minimal aufheitern oder ablenken.

Lillian's Sicht

Ich verließ das Gebäude und setzte mich auf eine der davorstehenden Bänke. Meine Nerven lagen Blank und jedes bisschen Hoffung verschwamm von Tag zu Tag mehr. Ich spürte das vibrieren meines Handys und kramte es hervor. Teilnehmer Unbekannt. Mein Herz begann zu rasen und ich nahm sofort ab. "Dimetri wo ist sie?!", rief ich verzweifelt in das Handy. Ich hörte ihn nur lachen. "Glaubst du ich würde dir so einfach sagen, wo sie ist, damit du hier mit deinen kleinen Freunden auftauchen kannst und uns wieder alles kaputt machst?" "..." "Dachte ich mir, also pass auf, wenn du nicht willst, dass sie stirbt gibt es für dich nur eine Möglichkeit.", ich erstarrte, er würde sie umbringen, er würde meine Tochter einfach so umbringen und wir würden sie nie wieder sehen. "Was willst du?", fragte ich kalt. "Oh Liebes, das weißt du doch schon längst." "Wieso?" "Weil du es schon immer warst, Lil, und du wirst es auch bleiben, kommst du zu uns zurück, dann lassen wir Sharon gehen, kommst du nicht freiwillig zurück, dann wird sie leiden bis wir keine Lust mehr auf sie haben und stirbt." "Fass sie an und du bist tot, Dimetri!" "An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, was du sagst, außerdem habe ich das schon längst und was soll ich sagen, sie ist genau wie du, nur nicht so widerstandsfähig. Sie hält nicht so viel aus wie du Liebling." "Du mieses..." "Hatte ich dir nicht gerade was erklärt? Also entweder du kommst zurück, oder du siehst sie nie wieder. Wir geben dir zwei Wochen zum überlegen. Wir werden uns melden Lil.". Damit legte er auf und im selben Moment schloss sich die Tür und Dexter stand vor mir. "Wir haben mitgehört.", seine Stimme hatte etwas sehr bedrücktes und trauriges. "Ich will sie wieder haben Dexter, ich will mein Mädchen wieder in den Arm schließen, wissen dass es ihr gut geht und sie in Sicherheit ist!", schrie ich ihn verzweifelt an. "Wir...", er schluckte, "Wir finden einen Weg, ohne dass du zurück musst. Wir wissen jetzt von wo aus er angerufen hat."

---------------------------------------------------------------

Ich habe es geschafft! Wurde ja auch Zeit. Anbei möchte ich euch noch ein Buch vorstellen, welches mir wirklich sehr gefällt, es wird von zwei Autoren verfasst und ist so zu sagen noch in Arbeit aber bis jetzt wirklich total geil! Ich klatsch euch den Link hier mal mit rein, anlesen lohnt sich;)

Buchlink zu Misery:

https://www.wattpad.com/story/45394648-misery

Damit verabschiede ich mich an dieser Stelle und möchte darauf hinweisen, dass das nächste Kapitel in Aussicht ist aber noch nicht fertig, somit dauert das nächste update wahrscheinlich wieder seine Zeit, tut mir Leid...

Damit, hauste rein, hauste raus und tschau:*


Lilium - Es fängt Alles erst anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt