Hallo Leute:) Ich weiß dass viele von euch schon lange gewartet haben und deshalb habe ich mal wieder etwas geubdatet!♡ Es ist nicht besonders lang aber ich hoffe es gefällt euch ^^ Viel spaß beim lesen
------------------------------
Mels SichtDie Geräusche eines Beissers unter mir weckten mich und ich schrak leicht auf.
Um mich davon zu überzeugen dass kein Beisser an Marc rumknabbert schaute ich nach unten... Ich schluckte.... Marc war nicht mehr da. Die Blätter unten waren aufgewühlt und das einzige was zu sehen war, war der Beisser der an dem Baum rumstolperte. Ich löste das Seil, nahm mein Messer raus und kletterte vosichtig nach unten ohne dass der Beisser mich hörte. Von hinten steckte ich mein Messer in seinen Schädel und zog es schnell wieder raus. Es war nicht Marc. Aber wo ist er hin? Ich wusste ich müsste ihn suchen, aber ich kann keine Spuren lesen Also wie sollte ich ihn finden?
Mit seiner Wunde könnte er garnicht weit kommen...
Flashback
Marc reichte mir die Flasche Wasser. Wir waren beide erschöpft, dennoch mussten wir weiter laufen. Die Explosion im lager wird zu viele Beisser anlocken, wenn wir nicht schnell hier weg kommen werden die Beisser uns auch finden. Marc ging in schnellen Schritten vor mir, ich versucht mit ihm mitzuhalten, doch langsam wurde ich zu schwach.
Ich hörte Schritte hinter uns und aufeinmal erklang eine unbekannte Stimme " Gebt uns eure Waffen! "
Marc drehte sich blitzschnell um und zog seine Pistole.
Hinter uns standen 2 Männer die bereits auf uns zielten. Marc gab mir ein Zeichen dass ich schiessen sollte. Ich spannte meinen Bogen und schoss dem ersten in die Brust. Man hörte ein leises keuchen, kurz bevor er zu Boden fiel.
Ich sah wie der andere auf Marc schoss, sofort sah ich zu ihm. Er hatte Marc in den Bauch getroffen... Bevor Marc umkippte feuerte er nocheinmal seine Pistole ab. Der andere Mann schrie als die Kugel sein Bein durchbohrte.Schnell eilte ich zu Marc, der bereits keuchend auf dem Boden lag.
"Hey komm schon! Du kannst mich jetzt nicht alleine lassen..." Er schaute mich an und kurz darauf schloss er seine Augen.
Ich kramte in meinem Rucksack nach Verband und Wickelte es um seine Wunde.Der Mann schrie um Hilfe doch ich ignorierte ihn. "Mädchen helf mir! Bitte! Ich will nicht eins dieser Moster werden! Bitte!" Ich stand auf und sah in die Augen dieses Mannes, er verspürte Schmerz und Angst, dennoch drehte ich mich wieder zu Marc der immernoch schwer am atmen war. Ich packte seine Hände und zog ihn mit all meiner Kraft hinter mir her...
Flashback ende
Ich lief den Wald entlang und rief manchmal leise seinen Namen, doch ich fand ihn nicht.
Voller Verzweiflung suchte ich weiter. Das einzige was ich sah waren farblose Bäume und die Blätter die ab und zu auf den Boden fielen.
Es dämmerte bereits und im Dunkeln könnte ich nicht weiter suchen.
Plötzlich packte mich eine Hand von hinten und hielt meinen Mund zu. Ich wollte die Person weg schlagen doch sie war zu stark. " Pssst!" endlich sah ich das Gesicht der person... Es war Marc. Ich war erleichtert dass es ihm gut ging und umarmte ihn.
--------------------------------
DU LIEST GERADE
Infection Z
Horror"Hilfe! Tyler!" Tyler drehte sich hektisch zu mir um und reagierte blizartig. Der Kopf von dem Infizierten der mich angriff fiel zu boden. Tyler hat mir mal wieder mein Leben gerettet! Ich erzähle euch alles von anfang an. Mein Name ist Zoe. Ich bin...