21

2.3K 110 8
                                    

Ich schaute in den Himmel. Die morgen Sonne scheinte uns entgegen. All die Wut, die Trauer von vorhin sind verschwunden. Ich bin glücklich.

"Was solln wir jetzt machen, warten?" fragte ich. Er zuckte die Schultern "Ist am sichersten.... " Er wollte nicht das mir etwas zu stößt. Ist das süß. "Aber wir sollten sie suchen." er willigte ein. Wir gingen langsam die Wiese entlang in Richtung Dorf. Marc und ich machten einen Bogen um das Haus in dem wir übernachtet hatten. Die Beisser könnten schließlich immernoch da sein. Er guckte hin und wieder auf den Boden und wusste genau das es dalang geht. "Woher weusst du das wir dort lang müssen?" fragte ich ihn und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Wusstest du nicht das ich Spuren lesen kann? Komm hier lang." er nahm meine Hand und hielt sie fest. Wir gingen Richtung Wald, er wird wohl wissen wo lang es geht.

Ein rascheln der Blätter war zu hören als wir den Wald betraten. Wir gingen eine Weile als wir ein rascheln der Blätter hörten, dass diesmal aber nicht von uns kam. Wir machten uns auf alles bereit. Wer weiss vieleicht ist es auch ein Beisser oder ein Kaninchen... Na gut, ein Kaninchen ist etwas unwahrscheinlich... Marc hielt seine Waffe hoch, ich griff nach meinem Messer "Mel, Tobi, Tyler?" flüsterte Marc.

"Hier!" Rief Mel uns zu. Sie war nicht allein sie hatte Tyler gefunden. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Er nahm mich in den Arm und streichelte sanft meinen Rücken. Ich lies ihn los "Gott sein dank hast du ihn gefunden!" sagte ich zu Mel. Ich war glücklich, dennoch musste ich mich etwas zurückhalten, wegen Marc. 

"Mel wo ist Tobi?" fragte er unsicher und er wusste genauso gut wie ich, dass er es wohl nicht geschafft hat. "Er... Er... Wollte nich mit kommen... Er wollte das ich allein gehe. Ich habe ihn nicht mehr gesehen, ich schätze er hat es nicht geschafft." erklärte sie "Sind dir Beisser gefolgt?" "Ähm... Nein..." sie war etwas verwirrt, aufgewühlt. "Aber ich konnte an den Spuren sehen das dir mindestens 10 gefolgt sind. Und die Spuren gingen wieder zurück, wie hast du es geschafft das sie dir nicht mehr gefolgt sind?" sie antwortete erst nicht "Ich... Ich bin weggerannt. " antwortete sie schnell. Irgendwas ist da Faul... Tobi soll zurück geblieben sein? Niemals! So wie ich ihn kenne, würde er lieber andere opfern. "Gehen wir jetzt weiter oder wollen wir hier etwa noch eine Nacht verbringen?" jammerte Mel. Ich frag mich was mit ihr los war. "Nein wir werden noch etwas zu essen suchen. Dort hinten habe ich vorhin Tomaten Pflanzen und Apfel Bäume gesehen." erklärte er uns "Mel, Tyler könnt ihr bitte gucken ob dort etwas wächst? Zoe und ich gucken hier im Wald." fügte Marc noch hinzu. Tyler nickte und ging vorraus. Mel folgte ihm kurz darauf. Marc fing an zu erzählen "Da stimmt doch was nicht! Hast du gehört wie nervös sie war?" "Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Vieleicht ist Tobi ja noch am Leben." "Nein das glaube ich nicht bei den ganzen Beissern die denen gefolgt sind." ich nickte "Kannst du nicht versuchen die Spur von Tobi zu finden?" erwähnte ich "Ja ich kann es versuchen!" meinte er und fing an zu suchen.

Er folgte einer Spur und sagte "Ich glaube das ist sie."  Ich folgte ihm. "Die Spur wird immer aufgewühlter... Und dort vorne... Ich glaube er ist hingefallen. Oh nein... Vieleicht hat er sich verwandelt!"

glaubte er. Ich folgte ihm nur weiter bis er stehen blieb "Tobi?!" rief er. Wir warteten ab. Ein rascheln war zu hören. Ich nahm mein Messer. Marc hatte seine AK schon die ganze Zeit bereit. Die Schritte wurden schneller...

---------

Hey^^ :D Wie gefällts euch bis jetzt?

Infection ZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt