"Tyler, lass uns eine Pause machen ich kann nicht mehr!" nörgelte ich rum. "Nagut, aber wir müssen schnell weiter. Die Beisser könnten uns finden." ich nickte.
Ich setzte mich an den Baum hinter mir und legte Katy auf meinen Schoß. Aus meinem Rucksack holte ich eine Wasserflasche und nahm einen großen Schluck. Tyler streckte seine Hand zu mir und ich gab ihm das Wasser.
Katy hatte bestimmt auch hunger und durst. Und erst jetzt fällt mir auf, dass wir garkeine Babynahrung haben. Ich Idiot! "Womit sollen wir Katy füttern? Wir haben keine Babynahrung!" nachdenklich sah er mich an "Wenn wir wollen dass sie nicht rumschreit müssen wir wohl welche suchen und in die Städte gehen..." Ich geh nicht gern in die Städte, auch wenn ich das Shoppen früher geliebt habe! Aber statt, dass man heute ein neues paar Schuhe oder Klamotten hat wenn man zurück kommt, hat man eventuell eine Lebensgefährliche Situation erlebt oder man ist tod.
~Zeitsrung~
Vor etwa einer Stunde sind wir weiter gelaufen, Katy ist seit dem wach und man merkt das sie hunger hat. Sie weint oder schreit und das ein oder andere mal mussten wir ihr den Mund zu halten, da Beisser in der nähe waren. Vielleicht hätten wir sie doch da lassen sollen...
Ich blickte zwischen den ganzen Bäumen und hoffte irgendwo eine Straße zu sehen. Aber überall nur Laub auf dem Boden und große Bäume die einen das Blickfeld versperrten.
Wir liefen die ganze Zeit gerade aus. Bei jedem Schritt hört man das zerbröseln des trockenen Laubes auf dem Boden.
Katy fing wieder an zu schreien und weinen. Wenn sie so weiter macht sterben wir noch alle! "Psst, Katy alles gut du bekommst ja gleich was zu essen! Pschhhh." ich versuchte sie zu beruhigen, doch es klappte nicht "Zoe guck da! Da ist eine Hütte!" ich sah zwischen den Bäumen die Hütte die Tyler meinte. Schnell gingen wir auf sie zu. Sie muss schon ziemlich alt sein, da die Bretter schon ziemlich vergammelt aus sehen und die Tür ziemlich quitschte als wir hinein gingen.
Die Hütte war lehr niemand war drinnen. Ich setzte mich auf ein altes Sofa und legte Katy neben mich. Endlich ein bisschen entspannen....
Ian's Sicht
Wir saßen in unserem Bunker und waren gerade beim Essen. Meine Frau Margot, Mein 15 jähriger Sohn Michi, Meine Tochter Violetta die bereits mit 7 merkwürdige Träume von den Beissern hatte. Wir haben sie für verrückt erklärt, doch am Ende waren wir die verrückten die ihr nicht glaubten... Wir haben sie in die Psychiatrie geschickt, als sie jeden Tag anfing darüber zu reden wie wir alle sterben werden und sie einen Plan geschrieben hat wie sie uns rettet.... Nach 1 Jahr durfte sie wieder zu uns und nunja eine Zeitlang war sie vernünftig bis zu dem Tag wo alles geschah. Sie wusste das es der Tag sein wird, wollte nicht zur Schule und wollte uns auch nicht gehen lassen. Zum Glück sind wir tatsächlich zuhause geblieben. Meine Frau konnte nicht mehr klar denken als wir mit eigenen Augen gesehen haben wie die Beisser kamen. Violettas Theorie hatte sich in dem Augenblick bestätigt....
Ich streckte meine Hände über den Tisch damit wir alle unsere Hände berühren können "Gott, wir danken dir für jeden Tag den wir noch erleben können..." begann ich unser tägliches Gebet. Margot sprach weiter "Und dafür, dass unsere Familie bis jetzt in Sicherheit war... " "Und wir danken..." Violetta unterbrach Michi "Moment! Hört ihr das? Oben ist jemand!" Wir lösten unsere Hände. Ich lauschte und von oben hörte ich Schritte. "Bleibt sitzen!" Befohl ich den anderen und näherte mich mit meiner Pistole der Leiter die nach oben führte. Je näher ich kam desto lauter hörte ich Stimmen "Denkst du hier wohnt noch jemand?" Die Frage kam von einer jungen Frau. Ich vermute es zumindestens.
Bevor eine Antwort kam öffnete ich die Klapp im Boden. Die 2 sahen erschreckt zu mir rüber. Der Junge ziehle mit seiner Waffe auf mich. Schnell zog ich die Pistole hervor "Nimm die Waffe runter junge!" misstrauisch starrte er mich an. Langsam legte er sie auf den Boden und hob seine Hände hoch. Ich stieg die Leiter komplett hoch und sah nun auch das Baby was auf dem Sofa lag. "Was wollt ihr hier?" Das Mädchen kam einen Schritt näher "Wir sind 3 Stunden durch den Wald gelaufen. Katy hatte hunger und hat nur noch geweint. Da draußen wären wir gestorben." Ich steckte die Pistole wieder ein. "Wer seit ihr?" "Ich bin Tyler, das ist Zoe. Das Baby heisst Katy." "Kommt mit runter. Aber ich hoffe ihr macht keinen Ärger!" Ich beobachtete die beiden und ließ sie zuerst runter gehen. Dann schloss ich die Klappe.
Meine Familie saß neugierig am Tisch.
"Sie sind nur auf der Durchreise." erklärte ich. "Tyler, ich zeig euch ein Zimmer wo ihr schlafen könnt. Kommt mit." Ich ging ist Gästezimmer und hielt ihnen die Tür auf, als ich raus gehen wollte ertönte Zoes Stimme "Haben sie vieleicht Babynahrung?" ich seufzte "Ich frag mal meine Frau. Ich kenn mich in der Küche nicht so gut aus!" ich lächelte und ging dann.
"Margot, kannst du dich um das Baby kümmern, sie haben kein Essen für es." sie nickte "Dad wie lange bleiben die hier?" Michi stand neugierig vor mir "1-2 Tage. Dann gehen sie weiter." .
Ich schaute mich um, Violetta war schon weg, ich hoffe sie stellt nichts dummes an. Sie hat schon 2 mal versucht sich selbst zu töten. Sie ist sehr Depressiv...
Violettas Sicht
Die neuen sehen sehr nett aus, mir würde es gefallen sie etwas kennen zu lernen. Ich sehe ja auch nicht ständig neue Leute.
Ich stand auf und ging in mein Zimmer. So wie jeden Abend nach dem Essen kramte ich mein Tagebuch aus dem Schrank und schrieb.
24 September 2016
Liebes Tagebuch,
Heute ist nichts aufregendes in meinen Scheiss Leben passiert, ausser, dass gerade eben 2 junge Leute in unserer Hütte oben waren, sie hatten ein Baby dabei und ich frage mich ob es deren Kind ist... Aber das ist ja egal! Sie bleiben eine Weile hier und ziehen dann weiter.
Außerdem sind es nurnoch ein paar Tage bis ich 16 werde. Ich bin gespannt ob ich wohl ein Geschenk bekomme von Mum und Dad...
Naja bis dann .... Violetta
Ich beschloss in das Gäste Zimmer zu gehen und ein wenig mit den neuen zu reden. Doch ein wenig habe ich auch Angst davor. Dieses Mädchen kenne ich irgendwo her... Ich habe sie irgendwo schonmal gesehen.
Meine Beine trugen mich zum Gästezimmer, vorsichtig klopfte ich an "herrein" ich öffnete die Tür, das Mädchen lächelte mich an. "Hay ich bin Violetta!" "Ich heisse Zoe das ist Tyler und Katy." Ich setzte mich neben Zoe aufs Bett "Sag mal woher kommt ihr?" "Wir waren in einem Camp und haben dort ein paar Monate gelebt, doch heute sind die Beisser eingedrungen und wir konnten noch fliehen." ihre Stimme kommt mir auch bekannt vor "Kennen wir uns vieleicht Zoe?" ich zog eine Augenbraue hoch und schaute sie an. Sie überlegte "Nein. Ich wüsste nicht woher... " Jetzt fiel es mir ein!
Sie kam in einer meiner Träume vor! Ich hatte den Traum bis heute nicht ganz verstanden. Man wollte mir zeigen wie ich alle retten kann und dann kam sie! Aber was hat sie damit zu tun?
Sie bemerkte meinen nachdenklichen Blick "Ist etwas?" fragte sie "Ich kenne dich. Ich habe von dir geträumt. Du bist das Heilmittel für die Menschen!" geschockt starrte sie mich an.
DU LIEST GERADE
Infection Z
Horror"Hilfe! Tyler!" Tyler drehte sich hektisch zu mir um und reagierte blizartig. Der Kopf von dem Infizierten der mich angriff fiel zu boden. Tyler hat mir mal wieder mein Leben gerettet! Ich erzähle euch alles von anfang an. Mein Name ist Zoe. Ich bin...