"Hey! Wie viele seit ihr da?!" hörte ich die Stimme aus dem Flur . Ich trat raus aus dem Zimmer in dem Flur "Ich hab dich was gefragt!" er richtete eine Waffe auf Tyler und erblickte mich "Äh, nur wir zwei." Stotterte Tyler "Seit ihr infiziert? Einer von euch beiden vieleicht?" "Nein. Ich glaube es zu mindestens." der Mann erschrack leicht aber zuckte nicht einmal die Wimpern und richtete die Waffe auf uns beide "Auf die Knie! Los macht schon!" schrie er. Wir machten was er tat, wahrscheinlich hatten wir beide angst erschossen zu werden! Er betastete uns und hob an ein oder anderen Stellen das Tshiert. "Ihr seit sauber." Er gab uns ein Zeichen dss wir aufstehen konnten. "Habt ihr Waffen? Irgendwelche?" Tyler schüttelte drn Kopf aber ich sagte "Ja ein Messer. Aber nur eins." "Ok, so wie ihr aussieht könnt ihr garantiert nicht schiessen oder?" Hallo?! Wir sind grad mal beide 17! "Wo sollen wir das gelernt haben, In der Schule oder was?!" fuhr ich ihn an. Er schüttelte den Kopf. "Ok kommt mit." befohl er uns. Tyler ging neben mir. "Wo gehen wir hin?" fragte Tyler "In ein Überlebenden Lager. Übrigens mein Name ist Marc." Wir gingen geradewegs zum Ausgang des Krankenhauses. Draußen sah es nicht wie gewöhnlich aus. Nein! Es waren überall leer, verdreckte Autos und Müll, sowas wie Koffer und ein ganzer Militärs Wagen, der gehörte wahrscheinlich Marc. "Steigt ein." befahl Marc. Tyler setzte sich nach vorne auf den Beifahrer Sitz, ich setzts mich nach hinten und Marc fuhr. "Was ist deine Aufgabe?" fragte ich in die Stille. Man hörte nur den Motor des Autos. "Ich und noch ein paar andere Männer sollten nach überlebenden suchen." "Wo sind die anderen?" fragte Tyler. Marc schüttelte den Kopf. "Verstehe." flüsterte Tyler schon fast. "Wir waren etwas östlicher von hier in dem Firmen viertel. Dort waren sehr viele von den Infiezierten. Dort sind sie... Ihr wisst schon." Moment mal meine Mutter arbeitet dort in der Gegend! "Wart ihr auch in dem Büro für Arbeitslose?" fragte ich nervös "Ja wieso?" "Und dort waren keine Überlebenden?" entäuschung, trauer und wut stieg in mir auf "Nein, alle waren Infiziert oder tod." die Tränen kamen aus meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Infection Z
Horror"Hilfe! Tyler!" Tyler drehte sich hektisch zu mir um und reagierte blizartig. Der Kopf von dem Infizierten der mich angriff fiel zu boden. Tyler hat mir mal wieder mein Leben gerettet! Ich erzähle euch alles von anfang an. Mein Name ist Zoe. Ich bin...