Wir konnten das Dorf schon sehen. insere Schritte wurden etwas schneller. "Wir nehmen einfach das erste Haus." befohl Marc. Ich zog meine Pistole und machte mich auf alles was in diesem nicht sehr großen Haus sein könnte.
Wir stiegen die Treppen, die zur Haustür führte langsam hoch. Die letzte Stufe knarrte. Marc gab uns ein Zeichen das wir warten sollten. Er öffnete langsam die Tür und blickte ins innsre des Hauses. "Tobi wir gehen zuerst rein." flüsterte er. Tobi nahm seine AK und war schuss bereit. Sie gingen langsam hinein. Ich und Mel warteten vor der Tür. Tobi kam nocheinmal raus "Ihr sollt das Dorf nach einem Laden absuchen und was zu Essen mitnehmen." Mel nickte "lass uns gehen." sagte sie. Tobi ging wieder hinein und wir gingen die Treppen runter. Es waren nicht viele Häuser in dem Dorf, und das bedeutet nur eine kleine Chance hier einen Laden zu finden. Wahrscheinlich ist der nächste Laden in der nächst größeren Stadt... Aber wir hatten Glück, eine Straße weiter, war ein Lebensmittel Laden. Zwar nicht sehr groß, aber immerhin etwas. "Wer geht rein und wer bleibt draußen?" fragte Mel mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Mir egal." Sie gab mir ein Zeichen das sie draußen bleibt. Das bedeutet wohl ich muss da rein.
Ich stellte mich zufrieden und ging langsam hinein. Es gab viele Regale, aber das meiste Essen war schon weg. Meine Pistole hatte ich in der rechten Hand, in die Linke nahm ich mir ein Einkaufskorb. Ich suchte den Laden nach nützlichen Sachen ab. Ich fand Kellogs, Spagettis, Dosen Kartoffeln und einen Schraubenzieher... Ich weiss nicht wofür man den gebrauchen kann, aber irgendwann beauch nan uhn garantiert.
Das Obst und Gemüse war natürlich schon verfault, da der Ausbruch jetzt schon fast 6 Monate her ist. Ich wollte noch im hinteren Teil gucken, doch ich hörte ein Geräusch von vorne. Ich lauschte und folgte dem keuchen eines Beißers. Er musdte hinter der Kasse sein. Ich guckte vorsichtig rüber und sah einen Beißer der auf dem Boden lag. Er hatte keine Beine mehr... Zumindestens kein Fleisch oder keine Muskeln mehr. Es sind nur noch Knochen. Sein gekeuche wurde immer kauter destso länger er mich sah. Ich beendeete dies mit einem Schuss durch den Kopf.
Ich wsr fertig und ging wieder nach drsußen zu Mel. "Na was lecjeres gefunden?" fragte sie neugierig "Naja nichts besonderes, aber man jann mit leben."
Wir gingen die Straße entlang. Ich dachte mal wieder nach und war in gedanken versunken... "Sieh mal! Lust auf ne kleine Shopping Tour?" holte sie mich aus den Gedanken und zeigte auf ein kleines Geschäft. Ich lächelte sich an "Ein bisschen Ablenkung kann nicht schaden." entgegnete ich ihr und rannte auf den Laden zu. Meine Pistole war griff bereit und wir gingen rein. Ein Beißer lief sinnlos im Raum herrum. Mel sopannte ihren Bogen, sie schoss mitten ins Auge, ein leises "Respekt. .." entkam meinem Mund. Sie musste lachen "Der Bogen gehörte meinem Vater. Er hat es mir früher beigebracht." ich nickte.
Wir guckten uns die Anziehsachen an. Ich nahm mir ein weißes Top, Eine beige Hotpen und eine graue Strickjacke. Mel suchte sich eine normal Hotpen und ein schwarzes Top aus. Sie nahm eine dunkel grüne Strickjacke. Wit zogen uns um und beeundertrn uns einmal im mit blut verschmierten Spiegel. Dann gingen wir.
-------------
So ich schreibe erst ab 5 Kommis von 5 verschiedenen Leuten weiter... :D
DU LIEST GERADE
Infection Z
Horror"Hilfe! Tyler!" Tyler drehte sich hektisch zu mir um und reagierte blizartig. Der Kopf von dem Infizierten der mich angriff fiel zu boden. Tyler hat mir mal wieder mein Leben gerettet! Ich erzähle euch alles von anfang an. Mein Name ist Zoe. Ich bin...