Das bedeutete das wir bis morgen hier bleiben. Wir starrten beide in der Gegend herrum und dachten nach. Über die Krankheit, was sie mit den Menschen anstellte oder ob es ein Heilmittel gibt. Ich würde zu gerne eissen wo meine Mutter und mein Vater ist. Vater werde ich ja vieleicht morgen sehen, aber die Hoffnung verschwindet das er friedlich in seinem Krankenbett liegt und schläft. So wie das Krankenhaus aussieht war es ein Wunder dass Tyler noch lebt. "Hast du auch angst?" fragte ich um das schweigen zu brechen "Ja, ich meine wär hat das in dem Augenblick nicht?" Ich seuftzte "Denkst du es gibt ein Heilmittel?" "Ich weiss es nicht, vielleicht sind in LA oder in den USA schon Leute damit beschäftigt..." antwortete ich. Wie ist das ganze eigentlich passiert? Ich hätte gern jemanden der mir solche Fragen beantworten kann.... Plötzlich hörten wir ein lautes keuchen vom Flur und etwas das gegen unsere Tür fiel. Ich erschrak. "W..was ist das?" fragte ich ihn stotternd, wegen meiner angst. " Ich hab keine ahnung." gab er als Antwort zurück. Ich beschloss einfach sitzen zu blieben und abzuwarten bis das Ding fort ist. Tyler kann ja eh nicht aufstehen deshalb blieb er auch still liegen. Das schweigen trat wieder ein, das war sogar gut so, da das Ding so keine Chance hatte uns zu hören. Nach einer weile hörten wir nichts mehr, das bedeutete wohl das ed weg war.
Nach einer Zeit sind wir beide eingeschlafen: er auf dem Bett, ich saß an der Wand und stützte meinen Kopf an meinen Knien. Als ich morgens aufwachte, weckte ich Tyler. Komisch das wir uns erst seit gestern kennen aber es sich so anfühlt wie 5 Jahre. Ich fragte ihn ob er jetzt gehen könne. Er stand auf und antwortete mit ja. Wir beschlossen das Messer mit zu nehmen das hier noch von Tylers letztem Abendessen lag. Appropo Essen: Ich hab hunger! Ich war schon immer etwas verfressen und 1 Tag ohne Essen geht garnicht... Das Messer nahmen wir mit falls uns eins von den Dingern angreifen sollte. Ich machte die Tür langsam einen Spalt auf guckte ob eins auf dem Flur war. Nein die Bahn war frei. Ich gab Tyler ein Zeichen das er kommen soll und wir gingen gemeinsam in den Flur. Wir bogen nach rechts ab zur Cafeteria. Dort war auch keins. Auf der Theke standen Muffins und Kuchen. Das Gericht das es als letztes gab war auch noch da. Wir beschlossen eine Tupperbox zu nehmen und das Essen dort rein zu füllen. "Lecker Lasagne!" flüsterte Tyler mir zu. Ich verdrehte die Augen. Hauptsache überhaupt was. Außerdem fanden wir noch Dosenspagehtti, Dosenpfirsiche und Dosenravioli. Tja jetzt weiss ich warum Krankenhäuser so einen schlechten Ruf in Sache Essen haben. Wir gingen mit unseren 2 Tüten voller Essen weiter in richtung Vaters Zimmer. Ich war sehr aufgeregt als wir vor der Tür standen, jetzt gleich wird sich herraus stellen ob er lebt oder ob er tod ist. Ich öffnete langsam die Tür.Erst sah ich ihn nirgends aber dann schon. Ich brach in Tränen aus und lies mich zu Boden sinken. "Hey alles gut." versuchte Tyler mich zu beruhigen. "Komm lieber ins Zimmer sonst kommen diese Dinger" sagte er. Ich versuchte aufzustehen, ich schaffte es gerade so ins Zimmer aber dann fiel ich zu Boden.
---------------------------
Tja was ist wohl mit dem Vater passiert? Oder ist er garnicht da? ^^ Bitte hinterlasst Kommis und Votes:*
DU LIEST GERADE
Infection Z
Horror"Hilfe! Tyler!" Tyler drehte sich hektisch zu mir um und reagierte blizartig. Der Kopf von dem Infizierten der mich angriff fiel zu boden. Tyler hat mir mal wieder mein Leben gerettet! Ich erzähle euch alles von anfang an. Mein Name ist Zoe. Ich bin...