Die Träume hörten langsam auf, und ich konnte Marc nur noch sehr dumpf zu mir flüstern hören. Plötzlich hörte ich nichts mehr und ich war einfach weggetreten.
Marcs Sicht
Zoe zuckte nach meinen Worten leicht zusammen und ihr Herz blieb stehen. Ich bemerkte es daran, dass sich ihre Brust nicht mehr senkte und hebte. Es war vorbei. Wieder einmal ein Mensch der das ganze hier nicht mehr ertragen muss. Manchmal denke ich an Selbstmord, aber das wäre keine gute Chance zu sterben. Lieber sterbe ich um irgendjemanden das Leben zu retten. Ich wusste das Ich Zoe eigentlich in den Kopf schießen müsste, aber sie hat es nicht verdient. Ich nahm mir ein Handtuch und bedeckte ihren Körper. Ich trug sie die Tür nach draussen auf eine große Wiese die noch mit zum Hotel Gelände gehörte und also auch eingemauert war. Ich mochte diesen Platz schon als ich in diesem Lager angekommen bin. Ein großer See bedeckte einen Teil der großen Blumen Wiese. Ich suchte mir einen Geeigneten Platz, um sie zu vergraben. Ich hatte mir einen Platz unter einer Weide, meinem lieblings Baum ausgesucht. Ich legte sie auf den Boden und nahm noch einmal das Handtuch von ihrem Gesicht. Sie war noch jung und ziemlich hübsch. Ihre braunen Haare lagen kreuz und quer am Boden. Dennoch fande Ich das ihre Haare perfekt aussahen. Ich drückte ihr noch ein Kuss auf die Stirn und bedeckte ihr Gesicht wieder. Ich lief zu einem großen Schuppen in drm ich eine Schaufel suchte. Die ich auch fand. Ich ging zurück zu der Weide um Zoe zu begraben und ihr in den..... Kopf zu zu schiessen.
Unter der Weide war sie nicht mehr! Das kann nicht sein nan verwandelt sich nicht so schnell! Das schnellsze was ich mit erlebt habe waren 2 Stunden. Aber sie ist weg!
Zoes Sicht
Meine Augen öffneten sich langsam. Ich sah verschwommen, sogar fast garnichts. Ich bemerkte das der Grund dafür wohl das Handtuch ist dass auf meinem gesamten Körper liegt. Als ich es runter nahm, dachte ich ich träume. Ich lag auf einer wunderschönen Blumenwiese unter einer Weide, die schöne hell grüne Blätter hatte. Vieleicht bin ich ja tod. Ich kann mich noch daran errinern als Samu einen Biss an meinem Körper entdeckte. Vieleicht haben sie mich erschossen... Und ich bin jetzt im Himmel:falls es sowas gibt. Ich stand auf und sah mich um. Ich guckte erstmal ib der Biss noch da war. Und ja war er. Aber er sah schon besser aus, verheilter. Ich blickte nach vorne und sah das "Hotel" , Nagut ich weiss nicht ob es ein Hotel ist, aber es sieht so aus. Langsam ging ich auf es zu, doch dann traf mich ein Schuss und ich fiel zu boden...
Marcs Sicht
Ich sah mich um ob ich Zoe sehen konnte, aber nein. Doch dann hörte ich eiben Schuss. Ich rannte in die richtung aus der der Schuss kam und sah Samu. Vor ihm lag Zoe. Sie lebte noch: wenn man das noch Leben nennen kann wenn man infuzuert ist. Samu wollte nochmal auf sie zielen doch ich stoppte ihn "Warte! Hör mal!" Samu lauschte Zoe zu wie sie etwas sagte "Marc.... Marc..." Sie keuchte meinen Namen und krümmte such zusammen. Ich lief zu ihr "Zoe!" sie starrte mich geschwächt an.
--------------------
Hahaha^^ Ich bin gemein^^ Sry das ich hier aufhöre:* Ich hoffe euch hats gefallen:*
Ps: Musstet ihr irgendwann fast heulen??? Wenn ich ehrlich bin ich FAST ja....:)
DU LIEST GERADE
Infection Z
Horror"Hilfe! Tyler!" Tyler drehte sich hektisch zu mir um und reagierte blizartig. Der Kopf von dem Infizierten der mich angriff fiel zu boden. Tyler hat mir mal wieder mein Leben gerettet! Ich erzähle euch alles von anfang an. Mein Name ist Zoe. Ich bin...