32

1.8K 99 11
                                    

Wir liefen durch einen Wald.Langsam wurde es dunkel und ich sah eine Lichtung "Der Wald ist gleich zuende, denkst du dort ist das lager?" fragte ich Marc. Er zuckte mit der Schultern "Ich weiss es nicht."

Wir gingen zur Lichtung. Ich drückte die letzten Äste des Waldes weg und dann waren wir auf der Lichtung. Eine große Mauer war vor uns "Das muss es sein!" rief Tyler. "Gut, suchen wir den Eingang. Seit vorsichtig." Wir gingen die Mauer entlang. Vom Weiten sah ich einen Militärs Wagen.  Wir steuerten auf ihn zu, dort waren Leute. Sie sahen uns und hörten auf das Auto voll zu packen "Wer seit ihr?" fragte einer der Männer. Marc antwortete "Das sind Zoe, Katy, Mel und Tyler. Ich bin Marc. Wir wollten hier her, wir haben von hier gehört und suchen zuflucht." Ein anderer Mann kam misstrauisch näher und steckte sich eine Zigarette in den Mund. "Jackson! Mach das Tor für die auf!" rief er einem Mann der auf einer Barikade hinter einem schweren Metall Tor saß. Jackson öffnete das Tor. "Jack, ich bleibe hier und werde ihnen alles sagen. Nun hast du das Kommando auf der Essens Suche." Jack war der Mann mit der Zigarette. Er nickte und stieg mit 4 weiteren Männern in das Auto. "Kommt wir gehen rein." befohl der Mann. Wir machten uns auf den Weg nach drinnen. "Mein Name ist David. Ich bin der Leiter dieser kleinen Stadt. Ihr werdet eure eigene Wohnung bekomme, tägliches Essen und fließend Wasser gibt es auch. Doch jeder von euch hat eine Aufgabe. Was habt ihr so für Stärken?" "Ich kann gut mit dem Bogen um gehen." da hat Mel recht. Und was kann ich? Ich kann etwas mit einer Pistole umgehen... "Die anderen?" fragte David "Ich kann gut schiessen, jedoch kann ich auch im Nahkampf kämpfen. Früher war ich beim Militär." David nickte "Das ist gut! Zoe hast du Stärken?" ich seuftzte "Sie kann gut schiessen." Marc beantwortete die Frage für mich "Das ist doch was!" "Ich auch." fiel Tyler David ins Wort "Gut. Mel du wierst Jagen gehen. Marc du wirst mit den Such Truppen gehen. Zoe, Tyler ihr werdet Wache vor dem Tor halten. Jetzt kommt mit ich zeig euch alles!" Ich sollte mit Tyler Wache halten? Na toll...

2 Stunden später

Ich saß auf einem alten Sofa in der 'Wohnung' die uns David zugeteilt hat. Marc und ich teilen uns die die 'Wohnung' die aus 2 Räumen besteht. 1 Badezimmer und ein Zimmer, das irgendwie alles in einem ist. Marc war gerade duschen.

David hat uns viel gezeigt. Es gibt eine Cantine in der wir Morgens und Abends eine kleinigkeit zu Essen holen können. Er hat uns die Plätze gezeigt wo wir bald unsere Aufgaben erledigen müssen und vieles mehr... Es sind viele Leute hier. Er sagte noch währen wir 32, doch es werden noch Kinder geboren. Appropo Kinder, Katy sollte in eine Untersuchung, sie ist krank. Ich hoffe ihr gehr es bald besser. Was mit Mel und Tyler ist weiss ich nicht wirklich.

Infection ZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt