Ich konnte ihn zwar nur kurz sehen, aber ich erkannte, dass es Tyler war. Kurz nachdem ich es sah, war ich auch schon ohnmächtig.
Tylers Sicht
Nach dem ich gemerkt hatte, dass alle anderen weg waren und die Lobby voller Infizierter war, dachte ich Zoe wäre tod. Ich suchte in dem Stockwerk wo unser Zimmer war nach Waffen. Ich fand eine Pistiole und ein paar Patronen. Ich wusstr nicht wie man damit umging, aber ich spielte es immer wieder in meinem Kopf ab bis ich wirklich schiessen musste. Ich war im Flur und sah runter in die Lobby. Ich sah wie sich eine Tür öffnete und ein Mädchen im Rollstuhl mit einem älteren Herren herauskam. Ich konnte es nicht glauben, es war Zoe im Rollstuhl! Ein Infizierter folgte den beiden bis sie in einen Raum gingen und ihn aussperten. Ich ging kangsam und vorsichtig runter damit die Infizierten mich nicht hörten. Dann schlich ich mich an ihnen vorbei. Als ich die Tür öffnete, kurz nachdem ich den Infizierten erschoss, sah ich Zoe auf einem Rollstuhl sitzen und 3 Schläuche die an ihr hingen. Die anderen Infizierten hörten meinen Schuss und liefen alle auf uns zu. Das keuchen und krächtzen der angefressenen Infizierten kam immer näher. Ich ging schnell in den Raum und schloss die Tür hinter mir. Ich stellte mich vor die Tür und drückte sie weiter zu, es könnte ja sein dass einer der Infizierten die Tür aufbekommt... "Geben sie mir den Stuhl!" befohl ich dem älteren Herren und deutete auf einen Holz Stuhl in der Ecke. Er blickte mich erst verwirrt an, aber dann gab er ihn mir. Ich blockierte die Klinke damit und widmete mich Zoe. Ich zog die ganzen Nadeln raus, wobei ich von dem Mann gestopt wurde "Lass das! Wir brauchen ihr Blut!" ich starrte verwirrt Ihn und dann Zoe an. Wofür verdammt nochmal brauch er ihr Blut?! "Sie wierd sterben!" schrie ich ihn letzendlich an "Wenn sie stirbt rettet sie uns und unzähligen anderen Überlebenden das Leben!" schrie er zurück. Ich machte weiter und zog die restlichen Nadeln raus. "Hey Zoe...." sagte ich beruhigend und klopfte ihr dabei leicht auf die Wange. Sie rührte sich nicht. Ich spürte ob sie einen Puls hat.... Nein! Ihr Herz schlug nicht mehr! Schnell machte ich eine Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung. Dann fühlte ich wieder ihren Puls. Immer noch nichts. "Verdammt sie hat keinen Puls! Sie haben es zu weit gebracht sie Arschloch!" schrie ich ihn wütend an. Ich wiederholte die Herzmassage und die Mund zu Mund Beatmung. Dann fühlte ich ihren Puls.... Sie atmete wieder... Erleichtert seuftzte ich. Sie bewegte ihren Kopf und öffnete langsam ihre Augen. "Hey...." sagte sie geschwächt. "Hey. " entgegnete ich ihr und lächelte schief. Die Infizierten an der Tür wurden immer lauter und der Stuhl zerbricht fast. Zoe schaute erschrocken zur Tür.
DU LIEST GERADE
Infection Z
Horror"Hilfe! Tyler!" Tyler drehte sich hektisch zu mir um und reagierte blizartig. Der Kopf von dem Infizierten der mich angriff fiel zu boden. Tyler hat mir mal wieder mein Leben gerettet! Ich erzähle euch alles von anfang an. Mein Name ist Zoe. Ich bin...