Ich kann meine Gefühle einfach nicht mehr verstecken! Ich muss es ihm sagen...
Immernoch schaute er zu mir "Ich..."
Tylers Sicht
"Ich... Ich muss dir was sagen!" Ich drehte mich zu Zoe um und hörte ihr aufmerksam zu. Verlegen schaute sie zu Boden und schien zu überlegen. Was will sie bloß sagen? "Ich.... Tyler ich liebe dich!" verwundert starrte ich zu ihr rüber. Sie hat es mir gestanden. Mein Körper bewegte sich wie von selbst auf ihren zu, unsere Lippen trafen sanft aufeinander und wir küssten uns leidenschaftlich. Kurz hielt sie Inne und löste sich von mir. Ihre grünen Augen bohrten sich in meine, ihre Mundwinkel heben sich an und kurz darauf liegen ihre Lippen wieder auf meinen. Ich lege meine Hände um ihre Hüfte und drücke sie etwas näher an mich.
Ihre nähe fühlt sich so gut an. Mein ganzer Körper kribbelt und am liebsten würde ich sie nie mehr los lassen, doch eine Stimme aus einem Lautsprächer unterbrach unseren Kuss "Wir brauchen sofort Hilfe am Südtor! Alle Männer die fähig zum Verteidigen unserer Stadt sind, bitte sofort kommen!" Erschrocken löste Zoe sich von mir. "Glaubst du die Beißer sind rein gekommen?!" ihre Stimme klang ängstlich. "Selbst wenn, ich werde dich beschützen." als sie ihre Hand auf meine Wange legte spürte ich dieses kribbeln wieder im Bauch "Ich pack schonmal unsere Sachen zum Notfall, geh zum Südtor und guck was los ist! Komm aber schnell zurück zu mir! Lass mich nicht im Stich!" ich nickte ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Schnell lief ich zum Südtor und hörte schon von weitem Schüsse. Ich glaube nicht dass wir noch lange hier bleiben können...
Zoes Sicht
Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und suchte meinen Rucksack. Als ich ihn endlich gefunden hatte, packte ich alle wichtigen Sachen wie die 2 Notfall Pistolen die Marc für den Notfall in einer Schublade eingeschlossen hat, Verbandszeug, Wasser, Essen, Munition und 2 wechsel Pullover und Hosen ein. Als ich das Bild von meiner Familie nehmen und einstecken wollte, stieß ich versehentlich die Stehlampe, die in der Ecke stand um. Sie fiel auf den Boden und zersprang in 1000 Einzelteile. Eine Scherbe flog auf meinen Arm und hatte eine kleine Wunde hinterlassen. Das Blut floss auf den Boden, doch ich ignorierte es und ging schnell weiter zu Tylers Zimmer um seine Sachen zu packen. Sein Zimmer war einen Stock über mir, also stolperte ich die Treppe hoch und lief in sein Zimmer. In seinen Rucksack packte ich die selben Sachen.
Langsam werde ich unruhig und frage mich wo Tyler bleibt. Ich beschloss due Rucksäcke mitzunehmen und auf die Strasse zu gehen. Die ganze Zeit hatte ich nichts mitbekommen, doch jetzt wo ich im Erdgeschoss bin, höre ich Schreie und Hilferufe von der Strasse. Ich hoffe Tyler ist nichts passiert. Uch nahm meine Pistole und entsicherte sie schonmal. Als sich die Tür zur Strasse öffnete hatte ich eine gute Sicht über die Stadt....
------------------
Sooooo :) Meine Schreib blockade ist erstmal weg!:D Ich hoffe euch hats gefallen;) :* Danke an Mischi_Love <3 Ich fand deine Ideen echt gut und ich hoffe dir hat es auch gefallen;D Ich habe natürlich nicht alle Ideen genommen, aber ihr habt mir echt weiter geholfen:*
DU LIEST GERADE
Infection Z
Terror"Hilfe! Tyler!" Tyler drehte sich hektisch zu mir um und reagierte blizartig. Der Kopf von dem Infizierten der mich angriff fiel zu boden. Tyler hat mir mal wieder mein Leben gerettet! Ich erzähle euch alles von anfang an. Mein Name ist Zoe. Ich bin...