Zoes Sicht
Sie weiß es. Sie weiß von dem Biss. Aber woher? Ich kenne sie nicht! "Woher weißt du das?" unsicher sah ich sie an "Von früher, aus meinen Träumen. Du warst da. Anfangs wusste ich selbst nicht warum du da warst, aber jetzt ist alles klar! Du! Du bist das Heilmittel auf das die Erde wartet!" Sie hat recht. Bloß weiss das noch fast niemand. "Du hast recht ..." ich krempelte meinen Pullover etws hoch und zeigte ihr die Nabe, die durch den Biss entstanden ist. "Alle meine Träume hatten etwas zu bedeuten. Nie hat mir jemand geglaubt und ich wurde deshalb gemobbt. Dadurch versank ich in eine neue Welt in der es nur mich und mein Tagebuch gab. Alle meine Träume und Tage habe ich dort aufgeschrieben. Du kannst es dir gerne ansehen wenn du möchtest." ich nickte "Würd ich sehr gern!" sie stand auf und ging in ihr Zimmer. Ich wartete auf dem Bett bis sie mit einem kleinen Tagebuch zurück kam.
Früher schrieb ich auch jeden Tag in so eins. Doch irgendwann verlor ich die Lust daran.
Violetta drückte mir das kleine Buch in die Hand.
Ich öffnete es. Auf der ersten ganz weißen Seite stand in pinker Schrift Violetta . In der darauf folgenden Seite stand der typische erste Eintrag für ein Tagebuch.
Ich blätterte ein paar Seiten weiter.
3. Februar 2016
Liebes Tagebuch,
Schule war wie immer scheisse, Lara machte mich mal wieder fertig... Die anderen lachten mich aus und riefen blöde Zombie Witze. Ich halte das nicht mehr lange aus! Ich habe mir schon überlegt die Schule zu wechseln, aber Mama war dagegen. Naja mein Tag war halt scheisse! Aber mein Traum war mal wieder sehr 'verrückt' ...
Wie fast immer ist eine Infektion ausgebrochen. Und man sah ein Mädchen, sie war bereits infiziert, doch langsam entwickelte sie sich wieder zurück. Die Wunden verschwanden, die Haare wuchsen nach und die Augen nahmen wieder die natürliche Farbe an. Am Ende war sie wieder ein Mensch. Ich wusste nicht was ich von dem Traum halten sollte und verdrängte ihn....Dieses Mädchen... Das war ich. Wenn ich wirklich das Heilmittel bin, was mache ich noch hier? Warum bin ich nicht in irgendeinem Labor wo sie Tests mit meinem Blut oder so machen?
Violetta verließ den Raum und ich saß allein in dem kahlen Zimmer. Nachdenklich blätterte ich weiter in dem kleinen Buch.
18. Februar 2016
Liebes Tagebuch,
Da du der einzige bist der mir überhaupt zuhört, sitze ich nun mal wieder mit einem Bleistift in der Hand vor meinem Schreibtisch und erzähle dir meinen Traum. Er ist schon ein paar Tage her, da ich länger nichts mehr geträumt habe...Also ich saß auf meinem Bett, als ich geschreie aus der Küche hörte. Mum kam in mein Zimmer gestürmt und rief ich soll meine Sachen packen. Wir stiegen gemeinsam ins Auto und fuhren weg. Mein Vater und mein Bruder waren nicht bei uns. Die Fahrt über war es Still. Draußen herschte Chaos, doch ich hörte alles nur sehr leise. Mum baute ein Unfall und ich sah nur schwarz. Doch dann tauchte ihr Gesicht vor mir auf. Nicht ihr normales zärtliches Gesicht, ihr Gesicht war eins dieser Zombies und sah grauenhaft aus.
Als ich aufgewacht bin weinte ich, saß mich hin und versteckte mein Gesicht in meinen Händen. Mum kam rein und es errinerte mich an den Traum. Ich wurde etwas panisch und schrie sie soll gehen. Sie wurde nur sauer und schrie zurück. Gestern sagte sie, sie hat beim Psychologen angerufen und sie haben ein Platz in der Psychatrie für mich. Sie sagte sie wollen mich nur helfen. Ja, ja. Die können mich mal! Als ich allein war startete ich ein Selbstmordversuch... vergeblich. Ich konnte es einfach nicht! Und morgen geht es für mich in die Psychatrie, wünsch mir Glück...Die Tränen erschwerten es mir noch klar zu sehen... Schrecklich! Ich schloss das Buch und legte es zur Seite. Mein Körper fühlte sich so erschöpft und Kraftlos an. Ich lies mich aufs Bett fallen und schloss die Augen. Das Licht störte mich nicht weiter, denn kurz darauf schlief ich ein...
-------------------------
Hallöle! Jap ich bins mal wieder;) HI SEB! Hahaha das müsst ihr nicht verstehen :'D
Ich will euch noch kurz auf mein neues Buch aufmerksam machen, paar Fakten über mich und so;) "That's ME" Heißt es, ihr könnt aber auch über mein Profil darauf gehen. Wäre euch mega dankbar <3 UND bald haben wir die 100k Leser geschafftO.o Leute... ich hätte NIE im Leben gedacht, dass das Buch so gut ankommt. Auch wenn es viel Kritik gab und immernoch gibt:D Ich versuche mich zu bessern und ich hoffe ihr schätzt das. Und danke das ihr immer so fleißig wartet bis ein ubdate kommt, das dauert ja schon immer Recht lange;DNaja nochmal großes DANKE <3
DU LIEST GERADE
Infection Z
Horror"Hilfe! Tyler!" Tyler drehte sich hektisch zu mir um und reagierte blizartig. Der Kopf von dem Infizierten der mich angriff fiel zu boden. Tyler hat mir mal wieder mein Leben gerettet! Ich erzähle euch alles von anfang an. Mein Name ist Zoe. Ich bin...