30

1.9K 102 9
                                    

Tyler schaute auf den Boden und seufzte.

Er setzte sich mit Abstand zu mir auf das Sofa. Marc schaute ihn skeptisch an. Tyler schien nervös, er tapste die ganze Zeit mit seinem Fuß auf den Boden.

Schließlich sagte er etwas "Zoe..." nach einem Blick zu Marc, stoppte er "Nein, schon gut." .

was wollte er denn? Marc schien erleichtert. Ich lehnte mich gegen ihn und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Wir müssen gleich weiter." hauchte er mir ins Ohr.

Linn fing an zu schreien, sie ist aufgewacht. Ich seufzte und stand auf.

Ich öffnete die Tür nur einen Spalt, da ich ein Geräusch hörte. Oh nein! Es war das schmatzen eines Beissers! Ich zog meine Waffe und stürmte in das Zimmer. Katy lag schreiend in ihrem Bett und Linn... Sie rührte sich nicht mehr. Ein Beisser hockte über ihr und zerfleischte den zarten Körper. Ich schoss. Der Beisser fiel tot um. Linn war ebenfalls tot. Würde sie sich wohl verwandeln? Ich ging auf Nummer sicher und schoss ihr ebenfalls in den Kopf. Ich nahm Katy auf meinen Arm und flüsterte beruhigende Worte in ihr Ohr "Alles gut.... " flüsterte ich immer wieder. Sie weinte. Marc stürmte ins Zimmer "Was ist los?!" Die anderen standen hinter ihm.  Ich deutete auf die beiden leblosen Körper. Mel erstarrte bei dem Anblick. Sie verließ schnell den Raum. Marc setzte sich zu uns "Der Beisser war die ganze Zeit in diesem Raum! Linn ist wegen euch gestorben! Hättet ihr die Schränke durchsucht, wäre sie noch am leben!" schrie ich ihn wütend an. Er nickte nur. Ich könnte ihm eine klatschen, doch ich hielt mich zurück. Ich nahm Katy auf meinen Arm "Komm wir gehen etwas frische Luft schnappen." ich trug sie runter und öffnete die Haustür. Keine Beisser zu sehen. Ich blieb in der nähe des Hauses. Katy lag endlich ruhig in meinem Arm. Der Geruch des toten Beissers und dem zermarschten Körpers von Linn beißt immernoch in meiner Nase... Ich blieb noch etwas draußen bis ich den Geruch endlich vergessen hatte.

----------

Sry, dass in der letzten Zeit keine ubdates gekommen sind... Wir ziehen in ein paar Tagen um deshb hab ich nicht viel Zeit... Hoffe euch hat das Kapi gefallen;)

Infection ZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt