Das Mädchen und Tobi rannten zu uns, die ungefähr 15 Infizierten schauten ihnen gierig hinterher.
Wir rannten eine weile als das Mädchen etwas sagte "Übrigens ich bin Melanie. Ihr könnt mich aber auch Mel nennen. Die Beißer haben wir abgehängt, wir können eine Pause machen. " Marc stellte sich ebenfalls vor "Das ist Zoe, Tobi und ich bin Marc. Danke das du uns geholfen hast." sie nickte "Seit ihr auch auf den Weg nach Norden? " Ich schüttelte den Kopf "Nur auf der durchreise" .
Mel legte ihren Rucksack hin und hockte sich. "Mehr seit ihr nicht? " fragte sie erstaunt. Ich wollte ihr antworten aber Tobi fiel mir ins Wort "Naja 2 haben wir auf der Reise verloren, aber was ist mit dir, bist du alleine?" sie nickte "Wir waren ebenfalls auf der Durchreise, wir wollten nach Norden, dort soll es überlendendelager geben. Eigentlich wsren wir zu 8, doch viele sind gestorben. Nicht nur durch Beißer, auch durch Banditen.... Sie stellen fallen und dann töten sie ein... Nehmen alle nützliche Sachen und verschwinden. Man sollte lieber die Beißer bekämpfen, statt dir letzten Überlebenden. " "Beißer?" fragte Marc "Ja, so nennen wir diese Viecher. " ich nickte. Es wurde langsam dunkel und mit fiel auf, dass Tyler garnicht bei uns war. "Marc wo ist Tyler?!" fragte ich hektisch. Er drehte sich um und hielt ausschau nach ihm "Stimmt er fehlt schon die ganze Zeit." "Dann müssen wir zurück und ihn suchen!" schlug ich vor "Nein das geht nicht, es ist in einer Stundr stock dunkel! Morgen können wir nach ihm suchen." " Mel ich weiss dich zu schätzen, aber er ist ein Freund und gehört zu uns, wir können ihn nicht allein lassen!" wiedersprach ich ihr. Ich kann Tyler doch nicht hier lassen! "Zoe, morgen werden wir ihn finden." Mischte Marc sich ein. Ich wollte nicht mehr widersprechen, ich war zu müde. "Ein paar Meter weiter müsste ein Dorf sein, lasst uns, uns dort nieder lassen und etwas zu essen suchen." Marc ging vorraus da es sein Vorschlag war. Ich und Mel gingen hinten. "Tut mir leid wegen deinem Freund... Wir werden ihn finden." ich sagte nichts, blieb nur still und ging weiter, meine Hand stets an meiner Waffe, falls wir von 'Beißern' so wie Mel es sagt überrascht werden. 'Beißer' gefällt mir irgendwie besser eie Infizierte... Ich glaube ich nenne sie jetzt auch Beißer. Der Name passt auch zu ihnen; sie beißen, deshalb Beißer. Irgendwie logisch wenn man es sich so überlegt.
----------
Wie gefällt euch das Kapi so? :D
Viele Ideen sind von @MelanieFe Danke:*
DU LIEST GERADE
Infection Z
Horror"Hilfe! Tyler!" Tyler drehte sich hektisch zu mir um und reagierte blizartig. Der Kopf von dem Infizierten der mich angriff fiel zu boden. Tyler hat mir mal wieder mein Leben gerettet! Ich erzähle euch alles von anfang an. Mein Name ist Zoe. Ich bin...