14

2.8K 136 5
                                    

Wir beide wussten das der Stuhl in kürze brechen würde und wir den Infizierten gegenüber standen. "Was solln wir machen?!" rief dieser Professor panisch. Ich nahm einen weiteren Holzstuhl, trat mit aller kraft gegen. Der gesamte Stuhl fiel aussernander. Ich nahm ein Stuhl-Bein und drückte es dem Professor in die Hand "gerngeschehen." sagte ich. Er sah mich ungläubig an "ich habe noch nie einen von denen erledigt." gestand er "Sie müssen nur den Kopf treffen..." entgegnete ich. Zoe starrte die ganze Zeit nur die Tür an. "Vorsicht es ist so weit!" schrie sie und ich guckte hastig zur Tür die gerade speerweit offen ist. Alle Infizierten drängelten sich rein. Die ersten Schüsse meinerseits fielen. Ich stand vor Zoe um sie so gut wie möglich zu schützen. Einer der Infizierten kam mir etwas näher, er streckte seine vergammelten Hände nach mir. Ich entsicherte die Pistole und schoss. Ein paar Hautfetzen sprangen ab. Er fiel um und hinter ihm sah ich schon den nächsten Infizierten. Ich trat ihm in den Bauch worauf hin er umkippte. Der Professor stach den Infizierten in den Kopf, er war voller Blutspritzer...

Der Infizierte den ich auf den Boden getreten habe, i st mitlerweile wieder auf den Beinen und kam mir wieder näher. Ich schoss und er fiel zu Boden.

Von der Seite hörte ich ein leises flüstern "Gott behüte mich!" es war der Professor und ich sah nach ihm. Er wurde gerade von einem der Infizierten in den Arm gebissen. Das Blut spritze herraus und der Infizierte kaute genüsslich auf dem Fleisch rum. "Haut ab! Da durch das Fenster! Ich mache meinen Fehler wieder gut..." Versuchte er noch halbwegs vernünftige zu sagen. Man hörte sein geschrei. Ich nahm Zoe und schlug das Fenster ein, dann hob ich sie hoch und half ihr durch das Fenster zu klettern. Die meisten Infizierten knabberten an dem Professor herrum, der jetzt wahrscheinlich tod war da man kein geschrei mehr hörte.

Wir waren auf einem großem Parkplatz, es standen ein paar verdreckte Autos drauf. "Wo sind Marc und die anderen?" fragte ich Zoe "Ich weiß es nicht genau. Sie wollten den Zaun reparieren..."

Wir gingen den eingezaunten oarkplatz entlang. Keine Spur von denen.  Dann hörten wir jemanden rufen "Hey sind das nicht Zoe und Tyler dahinten?" wir guckten in die richtung aus der, die Stimme kam. Tatsächlich dort waren Marc und noch andere Leute. Wir liefen zu ihnen. "Was macht ihr hier und Tyler wo kommst du denn her?! Ich dachte.... Du weisst schon..." Ich nickte und fing an zu erzählen.

"Und was ist jetzt mit Professor S.?"  fragte Samu. Ich schaute auf den Boden. Alle wussten was ich meine...

Zoes Sicht

Mir tut es nicht leid das er gestorben ist! Er hätte mich auch beihnahe getötet! "Marc die Lobby ist voll mit Infizierten! Wir können hier nicht länger bleiben..." sagte ich. Er nickte. "Gut wir packen unsere Sachen und verschwinden von hier." beschloss er.

---------

Neues Kapi^^

Infection ZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt