"Ich werde dir jetzt eine Spritze geben, danach wirst du dich erstmal nicht bewegen können, aber dafür ist der Schmerz weg." infomierte mich Professor S.. Er nahm eine Spritze aus einer Schublade und ich spürte wie die lange Nadel in meinen Oberarm eindrinkte. Ein stöhnen kam aus meinem Mund, als er das Zeug hinein spritzte. Professor S. packte die Spritze wieder weg. Ich versuchte mich aufzusetzen was mir nicht gelang; die Spritze zeigte ihre Wirkung. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. "Wir müssen uns beeilen bevor die anderen wieder da sind." Wie? Was meint er? Er hebte mich hoch und truck mich wie ein Baby zu der Sicherheits Tür die zur Lobby führt. Ich wollte etwas sagen, konnte meinen Mund jedoch nicht bewegen. "So du bist jetzt schön leise damit wir es LEBENDIG zum OP Raum schaffen!" er zückte eine Pistole mit Schalldämpfer aus seiner hinteren Hosentasche und öffnete langsam die Tür um sich einen Überblick zu verschaffen. Ich weiß nicht was er mit mir vorhat. "Nagut warte ich hole schnell einen Rollstuhl, ich kann nicht dich tragen und dabei schiessen." er setzte mich auf den Boden worauf hin ich umkipote und mein Kopf auf den kalten Boden knallte. Er kam mit einem Rollstuhl wieder her und setzte mich hinein. Er öffnete die Tür wieder und schob mich hinein, er war direkt hinter mir. Die Infizierten merkten nicht, dass wir in die Lobby gekommen sind. Einige von ihnen knabberten an den Leichen rum, aber andere gingen nur sinnlos die Lobby auf und ab. Ich sah wie einem fast der Arm abfiel, er hing nur noch an ein paar Haut Stücken. Die Knochen konnte man sehen, ich musste fast kotzen. Professor S. schob mich bis ans ende der Lobby und dann einen Gang rechts rein. Einer der Infizierten hatte uns gesehen und ging uns hinter her. Professor S. ging schneller bis er an einer Tür stehen blieb und hinein ging. Schnell schloss er die Tür hinter uns. Der Infizierten schlug die ganze Zeit an die Tür und sein keuchrn konnte man nicht überhören. Professor S. legte mich auf eine Metallplatte die mitten im Raum stand. "Wie du sicherlich schon weißt, bist du das Heilmittel für die Menschheit. Ich werde dir Blut entnehmen, vieleicht wirst du dabei sterben, deshalb machen wir das hier geheim und nicht mit all den anderen. Marc würde nicht wollen das du stirbst." Nein! Ich bin nicht bereit zu sterben! Nicht wo ich jetzt Marc habe und... und... Professor S. holte ein oaar von diesen Beuteln in denen man das Blut aufbewahrt. "Pro....Professor S..... Bitte... butte nicht!" das gespritzte Zeug lies langsam nach. "Dein Tod könnte die Menschheit retten! Wielst du etwa das all die, die du jetzt noch hast sterben, nur weil du nicht bereit wsrst zu sterben?" Ich schwieg. Ich weiß es ja selbst nicht. Er stegte mir die Nadel in den Hals und ich sah wie das Blut über den Schlauch in den Behälter gelang.
Mittlerweile hatte er schon 2 Behälter voll. Mir war schwindlig, ich konnte mich nur noch schlecht bewegen. Wir hörten einen Schuss aus der Lobby und schwere Schritte die auf uns zu kamen "Nein! Sie dürfen noch nicht kommen!" Professor S. steckte mir noch eine Nadel in das Handgelenk damit es schneller geht. Dann ging die Tür auf und jemand stand in der Tür. Kurz bevor ich ohnmächtig wurde konnte ichve kennen, dass es......
-------------------
Bam Bam Bammmmm!!!!^^ Haha wer ist es wohl???** Danke das ihr so fleißig kommis gesvhrieben habt und es geht wieder erst bei 5 Kommis von 5 verschiedenen Lesern los... ;)
DU LIEST GERADE
Infection Z
Horror"Hilfe! Tyler!" Tyler drehte sich hektisch zu mir um und reagierte blizartig. Der Kopf von dem Infizierten der mich angriff fiel zu boden. Tyler hat mir mal wieder mein Leben gerettet! Ich erzähle euch alles von anfang an. Mein Name ist Zoe. Ich bin...