15. Kapitel

432 38 6
                                    


,,Es tut mir so leid, bitte drehe nicht durch." sprach er und begann plötzlich zu weinen. ,,Ich wollte es nicht!" rief er und schlug gegen den Lenker. Noch besorgter als vorher sah ich ihn an. ,,Beruhige dich bitte und sag mir endlich was los ist!" meinte ich, obwohl ich wusste, dass er sich nicht beruhigen würde. Plötzlich blieben wir am Krankenhaus stehen und parkten das Auto, bevor wir zusammen hinein eilten. ,,Oliver Sykes, wir sind Geschwister" sagte er zu der Frau an der Information. ,,Kann ich ihre Auswei-" ,,-jetzt hör mir mal zu, mein Freund liegt im sterben und du fragst mich auch noch nach meinem Ausweis?! Wo liegt er?" schrie er sie an. Doch als er sagte, dass Oli im Sterben lag, wurde mir gerade klar, dass etwas sehr ernstes passiert sein musste. Die Frau sagte uns, dass er auf der Intensivstation lag und wir rannten hin. Was auch immer Matt getan hatte, ich wusste, dass ich ihm nicht verzeihen würde. Dort entdeckte ich bereits die anderen. Sie sahen alle traurig zu mir und kamen auf mich zu.
Da ich nicht zusammen gebrochen war, dachten sie sich schon, dass ich noch nicht Bescheid wusste. ,,Oliver hatte einen Autounfall" platzte es aus Jordan raus. Er versuchte seine Tränen zurückzuhalten doch vergebens. ,,WAS?!" schrie ich. ,, Er hat innere Blutungen und..... seine Chance es zu überleben liegt bei..... 5%" meinte Kara und weinte.

Nein, wieso traf es mich, wieso musste es immer die Leute treffen, die ICH liebte?! Sofort brach ich zusammen. Wenige Sekunden später sah ich nur schwarz und hörte noch jemanden meinen Namen rufen.

,,Fuck!" rief jemand und schien zu weinen. Ich öffnete langsam meine Augen und erblickte Matt. Er sah so fertig aus, sodass ich ihn auf den ersten Blick nicht erkannte. Er hatte rot geschwollene Augen und tiefe Augenringe. Seine Haare standen total ab und er sah verzweifelt auf mich. ,,Matt, geh bitte raus." sagte ich zunächst noch ruhig. Er blickte zu mir und nickte, doch blieb sitzen. ,,Geh raus!" schrie ich nach wenigen Sekunden Stille, da er sich nicht von seinem Platz bewegt hatte. Er schien dies zu realisieren und sprang auf, danach eilte er hinaus und knallte die Tür zu.
Ich richtete mich auf und rief eine Krankenschwester, da ich hier raus wollte.

Wenige Minuten nachdem ich diesen Knopf gedrückt hatte erschien sie. Sie befreite mich von den Kabeln und sagte noch irgendwas bevor ich einfach ging. Natürlich hätte ich nicht einfach gehen sollen, doch dass war mir in dem Moment egal. Ich wollte einfach zu Oliver und wissen wie es ihm geht.

Ich nahm den Aufzug und drückte auf den Knopf. Unruhig trat ich von einem Fuß auf den anderen und fuhr mir mit der Handdurch die Haare bis sich endlich die Aufzugstür öffnete. Sofort eilte ich zu den anderen. ,,Paige" spraxh seine Mutter überrascht. ,,Wie geht es ihm?!" fragte ich besorgt. ,,Sein Zustand ist stabil, aber es besteht noch die Gefahr das er es nicht überlebt." meinte Matt. Ich spürte wie die Wut in mir stieg und plötzlich rannte ich auf ihn los und schlug ihm mitten ins Gesicht. ,,ALLES NUR WEGEN DIR!" schrie ich und wollte weiter auf ihn einschlagen, doch er hielt mich fest. Lee und Jordan packten mich und trugen mich weg, bevor ich auf andere dumme Gedanken kommen konnte. ,,Wegen ihm wird Oliver sterben!" weinte ich undsah die beiden an. Sie ließen mich los und sahen beide genauso fertig aus wie alle anderen. ,,Er wird es schaffen" sagte Lee überzeugt und zwischen den tiefen Augenringen und einem müden Gesicht blickte ich wieder in ein schwach lächelndes Gesicht und in hoffnungsvolle Augen. Vielleicht hatte er ja recht und vielleicht würde Oli es wirklich schaffen.

||Sleepwalking||o.s|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt