T H I R T E E N
Ich hab mich dazu entschlossen, Aleisha jetzt so zu ignorieren, wie sie es von dem Tag an getan hatte, als Luke aufgetaucht war.
Also begrüßte ich sie nicht, redete bei einer Gruppenarbeit nicht mit ihr und warf sie in Sport mit einem Ball ab, obwohl sie in meinem Team war.
Oops.
>>Cal! Al gehört zu uns!<< rief Luke mir zu und warf die Hände in die Luft während Jacob sich mit der Hand vor die Stirn schlug. Jetzt nannte Luke Aleisha auch schon Al. Den Rest des Spiels spielte ich ehrlich gesagt scheiße. Ich fing die Bälle nicht wirklich, warf Fehlpässe oder warf nicht wirklich dahin wo ich hinwerfen wollte.
~
>>Was war denn los mit dir?<< fragte Jacob mich dann in der Umkleide. Ich zuckte nur mit den Schultern, zog mir mein Shirt über und versuchte nicht zu sehr Luke anzustarren, der oberkörperfrei gegenüber von mir stand.
~
Ich freute mich schon richtig auf das bevorstehende Wochenende. Luke und ich haben uns erst zum Spazieren gehen mit den Hunden verabredet und dann wollten wir erst zu ihm und dann zu mir gehen um die Hunde wegzubringen und unsere Tasche zu holen.
Nachdem wir also unsere Runde gelaufen sind, liefen wir als erstes zu ihm, brachte Molly in den Garten und Luke holte seine Tasche aus seinem Zimmer. Er verabschiedete sich von seiner Mum und auch von seinem großen Bruder, Jack, der gerade da war. Er hatte auch noch einen Anderen, den ich bis jetzt aber noch nicht zu Gesicht bekommen hatte.
Wir liefen also mit Barker zurück zu mir nach Hause. Dort fütterte ich noch schnell meinen Hund und gab ihm Wasser bevor ich meine Tasche holte und wir uns zu zweit auf den Weg zu Jacob machten.
>>Wie sind Jacob's Eltern so?<< fragte er mich neugierig.
>>Ziemlich nett. Seine Eltern arbeiten zwar viel, versuchen aber jede freie Minute mit ihm und seiner kleinen Schwester zu verbringen. Und sie sind ziemlich locker.<< erzählte ich ihm.
>>Oh...cool.<< murmelte er und ich nickte.
Bei unserem Kumpel angekommen klingelten wir und schon machte Jacob grinsend auf.
>>Da seid ihr ja endlich!<< begrüßte er uns fröhlich und zog uns rein.
Wir brachten erst unsere Taschen nach oben in sein Zimmer und gingen dann wieder nach unten ins Wohnzimmer.
Seine kleine Schwester nervte am Anfang; sie erzählte andauernd etwas von Pferden und zeigte uns selbstgemalte Bilder von ihren Lieblingstieren. Luke fand sie niedlich. Er redete die ganze Zeit mit ihr und hörte ihr zu. Jacob und ich zockten schon eine Runde und regten uns darüber auf, dass das Spiel voller Bugs war und auch die Grafik nicht die Beste war.
>>Und sie können ganz hoch springen!<< erzählte Amy mit funkelnden Augen und versuchte ihre Aussage mit ihren Händen zu verdeutlichen.
>>Aha.<< sagte Luke grinsend und sah sie an.
>>Und sie sind immer ganz warm und ganz empfindlich. Das heißt, dass man sehr vorsichtig sein muss.<< sie sah ihn mit kindlichem Ernst und großen Augen an.
>>Oh.<< sagte Luke nur und hörte ihr weiter zu.
>>Luke bereitet sich auf seine Rolle als Vater vor.<< scherzte Jacob und lachte. Ich stieg mit ein während Luke nur seine wunderschönen blauen Augen verdrehte.
>>Sicherlich heiratet er später Aleisha oder muss sie heiraten, weil sie ihn und seine Familie erpresst.<< lachte Jacob und pausierte das Spiel.
>>Ja!<< stimmte ich ihm lachend zu.
>>Als wenn ich Aleisha heiraten würde.<< sagte er in einem abfälligen Ton.
>>Immer wenn sie dich ansieht, kann man die Herzchen in ihren Augen sehen.<< meinte Jacob.
>>Na und? Deswegen muss ich sie ja nicht heiraten.<< er verschränkte die Arme vor der Brust.
>>Sie wird dich dazu bringen, ob du es willst oder nicht.<< sagte ich.
>>Ja und dann wird sie von dir schwanger und ihr bekommt einen Mini-Luke oder eine Mini-Aleisha.<< kicherte Jacob.
>>Iih nein, hört auf!<< Luke vergrub sein Gesicht in seinen Händen
>>Sicher, dass sie nicht schon schwanger ist? Sie wird doch alleine schon von deinem Anblick schwanger.<< gab Jacob dann zu bedenken.
>>Leuteee!<< rief Luke dann verzweifelt und als wir dann immer noch nicht aufhörten, Luke's und Aleisha's weiteres Leben zu planen, fing er an zu schmollen.
Amy redete dann wieder von ihren Pferden und Einhörnern und Ponys und was weiß ich doch jetzt hörte selbst Luke ihr nicht mehr zu.
>>Okay okay, wir übertreiben.<< sagte ich dann nachdem wir Luke's sechs Kindern Namen gegeben haben und gerade darüber diskutiert hatten, ob er einen Hund oder eine Katze bekommt. Ich war mit total sicher, dass es ein Hund werden würde während Jacob behauptete, dass Luke wegen den ganzen Kindern und einer zickigen Aleisha (sie war zickig, weil sie schon wieder schwanger war) schon genügend zu tun hatte und für ein Hund viel zu wenig Zeit hätte.
>>Ich will keine Katze! Und auch keine sieben Kinder! Und ich will Aleisha weder schwängern noch heiraten!<< stellte Luke dann genervt klar.
DU LIEST GERADE
Rainbowkid ||Cake, Mashton
Fiksi Penggemar》Ein Regenbogenkind also.《 ||5sos boyxboy story {Pairing: Cake, Mashton} don't like it? Don't read it! ||