Jane DeVille : hat Gold braune Haare eiskalte blaue Augen und eine sehr schöne Figur . Sie ist 17 Jahre alt und ist sehr Taff sie ist nicht eines der bitches , denn sie schminkt sich kaum und sagt immer das was sie denkt ( siehe Bild ) .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stand vor meinen Eltern und musste mir eine Predigt anhören von wegen ich würde auf ein Internat geschickt werden und das sie so ein Verhalten nicht dulden .
"Jane Marie DeVille so ein Verhalten möchte ich nicht mehr sehen damit du es endgültig verstehst schicken dein Vater und ich , dich auf ein Internat , wer hat dir erlaubt ein Mädchen vor der ganzen Schule zu verprügeln ? " sagte meine Mutter in einem aggressiven Ton .
" aber Mum sie hat ang.." Versuchte ich meinen Satz zu beenden doch sie lässt mich nicht Ausreden und schickt mich auf mein Zimmer . Na toll dieses Mal sah sie echt sauer aus .
Ob sie die Bedrohung ernst meinte , ach komm sie würde ihre einzigste Tochter doch auf kein Internat schicken oder etwa doch .? Meldete sich meine innere Stimme .
Kurz danach machte ich mich Bett fertig und schlief auch direkt ein .
Am nächsten Morgen wurde ich brutal von meiner Mutter geweckt sie schmiss mich regelrecht aus dem Bett . Ich stand vom Boden auf und schaute mich um meine Mutter hatte elegante Sachen an was bei ihr nicht öfters vorkommt . Sie sah mich an und sagte " mach dich fertig Jane wir bringen dich auf deine neue Schule und wehe dort passiert was ! "
" neue Schule, Mum was meinst du damit? " fragte ich sie
Sie erklärte mir nur das sie mich jetzt auf ein Internat bringt und bevor ich überhaupt etwas sagen konnte zog sie mich ins Auto mein Koffer hat sie wohl gepackt bevor sie mich geweckt hat .
Wir kamen an und mein erster Eindruck war , dass ich mich übergeben wollte es sieht aus als wäre die Schule älter als meine Oma und sie ist 98 Jahre alt .
Es ist altmodisch und sieht aus wie im 18.Jahrhundert . Meine Mutter schleifte mich rein und zog mich den Gang hinunter . Ich wusste überhaupt nicht das man mitten im Schuljahr die Schule wechseln darf ? .
Wir kamen beim Sekretariat an und sie bittete uns hinein
" Hallo mein Name ist Annabella DeVille ich bin die Mutter von Jane DeVille ich habe sie gestern Abend angerufen wegen der Sache mit dem wechseln der Schule . " erklärte meine Mutter der Frau .
Ich schätze ihr Alter Mitte 50 . Ihr Name ist mrs. Rockstone . Und sie ist sehr alt meinem Augen zu urteilen . " ja wir hätten nur ein kleines Problem heute kam unerwartet ein anderes Mädchen dazu und sie bekam leider das Zimmer von Miss Jane DeVille , aber wir haben schon eine Lösung wenn es für sie kein Problem ist würden wir sie in ein Jungen zimmer zuteilen . " meinte mrs Rockstone .
Ich bettete zu Gott das meine Mutter ablehnt doch sie bejahte und die Frau nannte mir die Zimmer Nummer schon stand ich alleine in den Fluren und suchte vergebens nach meinem Zimmer Nr 306 wo kann es nur sein ? Ich ging bis zum 3. Stock und ging den Gang hinunter , bis ich vor meinem Zimmer ankam ich holte den Schlüssel des Zimmers heraus und schloss auf , hätte ich gewusst was mich dort erwartet wäre ich überhaupt nicht rein gegangen .-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute das ist meine erste Geschichte auf Wattpad ❤️
Ich hoffe der erste Teil hat euch Gefallen , da es meine erste Geschichte ist kenne ich mich nicht ganz so gut mit solchen Dingen aus deswegen könnte es ein bisschen langweilig gewesen sein aber die nächsten Kapitel werden länger.
DU LIEST GERADE
Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?
Teen FictionEin Fehler und schon wirst du weggeschickt . Jane DeVille ist ein ganz normales Mädchen das von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wird . Doch dort verläuft es nicht so wie es eigentlich sein sollte . Sie trifft auf eine Gruppe von BadBoys...