Kapitel 4

19.7K 620 69
                                    

Ich wurde von Kyle geweckt indem ich vom Bett fiel . Warum macht das nur jeder mit mir ? Erst meine Mutter jetzt Kyle und später einer der bitches Mandy .. Ich hoffe nicht 😂👍 .....
Ich liege immer noch auf dem Boden und versuche mich hoch zu Drücken doch plötzlich spürte ich den Boden unter meinen Füßen nicht mehr ... Ist das sein ernst ? Marco trug mich im Brautstyle hoch . " Marco lass mich runter ich muss mich umziehen !.." Er lächelte mich an :) echt süß " süße ich kann dir beim umziehen helfen " sagte er . Tja und ich nannte ihn süß ... Aber egal er ließ mich runter und ich ging ins Bad um mich umzuziehen .. Ich hoffe heute auf einen nicht so langweiligen Tag .

KYLES P.O.V

"Ehy Jungs ? Lass ihr auch mal einen Streich spielen die kleine wollte uns ja unbedingt auffordern also macht ihr mit ? " sagte ich . Ich hoffe sie stimmen ein . " ich bin dabei " sagte Jake . " ich auch" sagte Cole nur Marco zögerte obwohl er der jenige wäre der immer als erster zu stimmt , doch irgendwann kam auch von ihm ein " na gut ich auch" und los geht's.....

JANES SICHT

Ich bin jetzt in der langweiligsten Unterrichtsstunde meines Lebens . MATHE bääh wenn ich das schon höre . Es hörten alle dem Lehrer zu und neben mir saß ein wunderschönes Mädchen sie hat blonde Haare bis zur Schulter und ungefähr 1.70 ( siehe Bild ) . Wie hieß sie wieder ehmm .. Lisa .. Nein Liz ja Liz der Name ist auch voll schön . Plötzlich drehte sie sich um schaute mich an lächelte und sagte :" Hey mein Name ist Liz und es ist echt unheimlich das du mich so anguckst 😂 " ich musste einfach lachen und wir beide wurden aus dem Unterricht geworfen trotzdem hatten wir mehr zeit um zu reden und wie wurden echt gute Freunde . Sie stellte mich sogar ihren Freundinnen vor eine hieß Melina aber sie wollte Mel genannt werden dann Madison . Alle ganz nett . Ich ging hoch in mein Zimmer und hörte von oben schreie ich rannte schon so schnell ich konnte . Oben angekommen hörten die schreie auf und ich riss die Tür auf und sag Cole auf dem Boden voller Blut hinten sah ich Marco und Kyle voller Blut und vorne Jake der ein Messer in der Hand hält und ganz verstört drauf guckt . " OMG Jake was hast du getan " sagte ich entsetzt . Ich fing an zu weinen ich ging als erstes zu Marco , weil er mir sehr viel bedeutet . Es war sehr viel Blut er hatte ein Schnitt im Gesicht OMG ich kann nicht mehr bis Jake auf mich zu kam mich hoch hob einmal im Kreis drehte und schrie " VERARSCHT" OMG ich fing an zu weinen weil ich so glücklich war das sie noch leben alle standen auf und lächelten mich an . Marco schaute mich an er sah traurig aus als ich merkte das ich noch im Arm von Jake war als riss ich mich aus der Umarmung rannte zu Marco und er lächelte er ist so süß . Aber warum war er so traurig ? Vielleicht nein das glaube ich nicht er kann doch nicht in mich verliebt sein .. Nein ... Ich ging noch raus und ging zu Liz, Mel und Madison wir redeten noch die ganze Nacht bis ich zurück musste. Ich stand vor der Tür oh nein ich habe mein Schlüssel vergessen und die Jungs sind auf einer Party ... Ich setzte mich vor die Tür bis ich einschlief ..

Jakes P.O.V

Ich ging als erste raus mir war langweilig deswegen wollte ich einfach schlafen gehen . Als ich vor der Tür war sah ich die süße kleine Jane ich glaube sie hat ihr Schlüssel vergessen und wusste nicht wohin 😂 ich holte meinen Schlüssel raus und machte die Tür auf trug sie rein und legte sie in ihr Bett . Doch sie ließ mich nicht Los zog mich ins Bett und jetzt lag ich neben ihr na toll ernsthaft wie stark ist sie ? Also schlief ich auch einfach ein...

COLES SICHT

wir kamen von der Party zurück und sahen Jane und Jake im Bett OMG was haben die den gemacht mein Blick ging automatisch auf Marco und man konnte sehen wir verletzt er war , nur warum ? Wir guckten ein bisschen näher und sagen das sie was anhaben ok vielleicht haben sie nicht das gemacht was wir dachten was sie machen wollen (😂) . Plötzlich drehte Marco sich um und ging einfach raus was läuft den bei dem schief ? ......

Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt