MARCOS SICHT
Ich sitze jetzt seit ungefähr 3 std im Krankenhaus .. warum brauchen die nur so lange ? ist doch nur so ne kleine OP oder nicht .... plötzlich tauchten die Jungs auf und kamen zu mir ..... :"ehy bro wie gehts ihr , wann können wir rein gehen ?" ich sagte :"ich weiß nicht die lassen mich nicht rein und sagen mir auch nichts ..... und ich weiß nicht mal ob sie aus der OP ist ..." plötzlich kam ein Arzt ich stand sofort auf und fragte wie es ihr geht ? :"Ihr Zustand ist stabilisiert ... es war eine schwere OP aber ihr gehts gut ... ihr dürft rein aber nur einzeln ...... " ich war so glücklich und schaute mich um die Jungs gaben mir ein Zeichen , dass ich rein gehen soll , doch plötzlich kam ein Mann mit einer Frau auf mich zu ... die Frau sah aus wie Jane ich glaube es ist die Mutter ... Sie sah mich an und wusste wohl nicht wer ich bin ... verübeln kann ich es Jane auch nicht .... die Mutter fragte uns wer wir seien ich sagte :"ehm... ich bin der Freund von Jane ... und ja , mein Name ist Marco ..... " Dann kam eine Krankenschwester und sagte :" Guten Abend , Ms. DeVille möchte gerne einen Marco sehen .. ist der jenige denn noch da " ich schaute hoch und stand sofort auf und ging auf die Krankenschwester zu sie brachte mich zu dem Zimmer von Jane und als ich rein ging musste ich kurz mein Atem anhalten ... ich sehe sie wie sie auf dem Bett liegt und über all hängt sie an Schläuchen (?) ich fragte die Krankenschwester :" warum ist da so viel an ihr dran ich dachte es soll nur eine kleine OP sein da sie nur ein Messer im Oberschenkel stecken hat ?" :" ja da haben sie recht aber sie hat sehr viel Blut verloren und es gab einige Komplikationen beim zunähen des Oberschenkels ,denn das Messe hat ein stück ihres Knoches abgeschnitten und diesen musste wir akut ersetzten ... " nach diesem satz fühlte ich mich so schlecht es ist nur meine schuld .. es ist alles nur meine Schuld ... ich ging zu Jane und sah sie an .. :" Jane es tut mir so leid es ist meine Schuld...." sie hatte mich nicht ausreden lassen und sagte :"Marco es ist nicht deine Schuld ... es ist meine ...ich müsste mich gegen die blondierte Schlampe wehren können aber sogar das habe ich nicht hin bekommen und dafür tut es mir leid , dass ich dir so viel Kummer bereitet habe... und Marco ICH LIEBE DICH " und schon kam sie näher und küsste mich leidenschaftlich ... lange konnte sie das aber nicht den ihr tat alles weh ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und verlies den Raum damit die Eltern mit ihr sprechen können ...
JANES SICHT
Nach dem Marco raus ging kam direkt meine Mutter rein , was macht sie denn hier ...? sie kam auf mich zu und umarmte mich und das was danach kam war so süß .............
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hoffe es gefällt euch .... falls ihr wünsche habt schreibt es mir ......
DU LIEST GERADE
Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?
Teen FictionEin Fehler und schon wirst du weggeschickt . Jane DeVille ist ein ganz normales Mädchen das von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wird . Doch dort verläuft es nicht so wie es eigentlich sein sollte . Sie trifft auf eine Gruppe von BadBoys...