Kapitel 30

7.6K 310 7
                                    

COLES SICHT

Heute fand eine echt geile Party bei Dylan statt . Er ist sehr bekannt und deswegen waren sehr viele Weiber dabei ..... Und ja ich und Kyle haben welche aufgerissen was für uns eigentlich normal ist. Als die Party endlich fertig war , war es 3:30 Uhr . Wir kamen am Internat an und waren noch sehr besoffen ... Als wir die Zimmer Tür öffneten sah ich Marco auf in seinem Bett . Haben die sich schon vertragen ? Oder hat er sich hier rein geschlichen . Aber Jake und Jane lagen auch in den Betten . Verstehe ich nicht aber dazu habe ich jetzt echt keinen Kopf . Wir gingen rein ... Nein wir stolperten rein und plötzlich stand Jake auf. Wir wussten alle das er einen leichten Schlaf hatte ... Und das hatte auch eine längere Geschichte .... Als er uns sah schmunzelte er und sagte :" Jungs ist das euer ernst ? Warum seid ihr so früh zurück hahaha ?" Und schon bekam Jake einen Lachanfall ... Aber er hatte recht das war nicht unsere normale Zeit wir kommen sonst so gehen 6:00 Uhr :" Jake bitte ich habe Kopfschmerzen , die Party hat so früh geendet ... " sagte Kyle und hielt sich am Kopf und so mit verloren wir Jake in einer totalen lach Krise .
Plötzlich stand auch Jane auf die uns musterte und Jake anguckte. Sie fing auch an zu lachen und lachend schliefen wir ein . Eins ist sicher morgen gehe ich ganz bestimmt nicht zur Schule ...

JAKES SICHT

Heute Abend war echt . So viel hatte ich echt lange nicht mehr gelacht . Als ich Aufstand war es genau 7:00 Uhr . Ich stehe sonst nie so früh auf sonst weckt Jane uns immer. Jetzt war ich der jenige der die anderen weckte . Ich stand vor Marcos Bett und dachte darüber nach ob ich ihn überhaupt wecken soll . Doch ich tat es .. Als auch er wach wurde ging ich rüber zu Kyle und Cole . Ich rüttelte beide und niemand rührte sich vom Fleck also ließ ich es , weil ich wusste wie schwer es ist . Ich legte beiden Wasser und Aspirin an den Tisch und ging mit Jane und Marco raus .
Auf dem weg dorthin begegneten wir vielen und sie sahen Marco dauernd komisch an weswegen sie von mir und Jane Killerblicke bekamen .
Als wir vor den Toiletten vorbei gingen kam gerade Mel und Madison aus der Toilette als Mel Marco sah war sie geschockt doch man ihr war Besorgnis auf dem Gesicht geschrieben . Jane ging zu ihnen rüber als ich Mel mit einem Blick zeigen konnte das sie es Jane sofort sagen soll .
Also ging ich mit Marco weiter . Dieser sagte :" Jake warum guckst du Mel dauernd so an als würdest du sie umbringen können ...?  "
Ich guckte ihn an und sagte :" Marco das solltest du doch wissen du bist zwar so was wie mein Bruder aber du kannst doch nicht Mandy küssen und direkt danach Mel ? Tut Dir Jane kein bisschen leid ? Ich dachte du liebst sie ?" " was ? Ich habe Mel geküsst ? OMG was ? Deswegen guckt sie mich dauernd an das erklärt alles ... Aber warte warum interessier es dich überhaupt was ich gemacht habe oder nicht . Ich meine ... Warte du liebst sie oder? Sag es mir ? " " Nein Marco tue ich nicht nur ich weiß wie es sich anfühlt betrogen zu werden aber gleich zwei mal ist schon krass .. Nur mich interessiert es nicht und ich bin froh das ich dich zurück habe .. " sagte ich und wir gingen weiter . Wir lachten mehrmals und ich bin gerade so froh das er zurück ist . Doch ich hatte schon so eine Vorahnung was gleich passieren wird ...,,

Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt