Teil 19

7.5K 363 21
                                    

Ist renne schon die ganze zeit und versuche vor Maik zu entkommen , denn wenn ich mir das anhöre würde ich kaum stehen können ... Plötzlich zog Maik mich an der Taille zurück und zerrte mich auf die Bank die in der Nähe war.. Dort fing er an zu reden :" Jane ich weiß es s ist zu viel und das so zu erfahren ist auch nicht gerade das beste , aber du solltest wissen ich bin Maik Fall und bin dein Zwillingsbruder .. Und ehm .... Wie soll ich dir das sagen ehm deine Eltern sind nicht deine richtigen Eltern ... Denn deine richtigen Eltern sind bei mir Zuhause mein Freund nick geht hier auf die Schule als er dich beschrieben hat wusste ich sofort das du es bist und meldete mich an der Schule an ..." Wow das ist echt viel zu verarbeiten :"was ? Warte mal ich wurde adoptiert .? Warum nur ich ? "
Nach der Geburt von uns beiden mussten mum und dad jemanden abgeben sie hatten nicht viel Geld um für 2 zu Sorgen ......." OMG plötzlich liegen noch mehr tränen meine Wange runter ich sagte ihm das ich zeit brauche und ging einfach weg .... Ich lief durch die Flure auf den Dach des Internats und bin im Gedanke immer bei Maik und ich Kriege schon eine heulkrampf ich kann einfach nicht aufhören zu weinen und warum hat Marco mich nicht gerettet wo ist er gewesen ? Plötzlich hörte ich die Tür und Jake kam rein setzte sich neben mich und sagte :" Hey Jane was ist los ich habe dich weinend weg rennen sehen .? ". Ich wusste nicht was ich sagen sollte soll ich lügen ? Ich sagte ihm die Wahrheit und er antwortete :" krass so viel auf einmal ist echt schwer aber du bist stark und weißt du was ? Ich werde dich unterstützten egal bei was .! " warum ist er so ? Er ist voll süß zu mir ?? Aber warum sonst wäre er nicht so sondern anders abweisender .... Nach dem ich mich beruhigte umarmte ich Jake und wir gingen von Dach runter als ich im Zimmer war merkte ich das keiner da war außer Jake und ich , ich legte mich ins Bett und schlief ein ...

                           JAKES SICHT
Sie tut mir so leid .... Wie sie da schon liegt nur wo ist Marco er muss sie unterstützen das braucht sie ... Also fing ich an ihn zu suchen ich ging überall rum und hörte plötzlich Mandy aus der Kammer sprechen .... Hat die sich wieder ein Opfer geangelt .. Doch dann hörte ich Marco er sagte :" du darfst es ihr nicht sagen ich war nur betrunken und es war nur ein Kuss ok ?" OMG habe ich gerade richtig gehört ..? Ich platzte in den Raum und ging auf Marco zu er sah mich geschockt an und fragte :" Jake wie viel hast du gehört ?" " genug " sagte ich einfach und boxte ihm ins Gesicht .... Schon hatte er eine blutige Nase :" wie kannst du nur , Jane liegt da oben und ist die ganze zeit am weinen und du bist hier mit Mandy hast du kein bisschen stolz  ?. Wie wird sie sich fühlen wenn sie das hört ? " warte mal was interessiert mich das eigentlich ..? "Jake was ist los mit dir , du würdest doch kein Mädchen verteidigen erst recht keine schlampe ..." Sagte Mandy und ich guckte sie einfach an und sagte :" Mandy halt die Schnauze ich würde dich niemals verteidigen weil du eine schlampe bist Jane ist anders..." Ich klinge so als hätte ich mich ........

Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt