Kapitel 43

4.3K 166 19
                                    

JAKES SICHT
Es sind jetzt verdammte 5 Std und sie ist immer noch nicht aufgetaucht! Wo ist sie nur ? Was baue ich nur für scheisse sie alleine gehen zu lassen .. ich saß in meinem Zimmer als Cole rein kam " man Jake wir wollten weiter machen , badboys sein und alle wie scheisse behandeln .. bei dem Rest verstehe ich es aber wir können es nicht bei Jane machen .. mir fällt das erst jetzt ein, sie war immer da für uns hat uns unterstützt und wurde oft genug von uns verletzt.. Sowas verdient sie nicht mehr . Es reicht! Ich kann es nicht mehr sie ist seit 5 Std nicht aufgetaucht ich kann mir nicht vorstellen was ihr passiert sein könnte und wir sind schuld ! Man steh endlich auf und seh es ein .. wir können so nicht weiter machen " ich sah ihn an und in meinem Kopf spielte sich ein Szenario ab . Jane war im Park und wurde von Männern weg gezogen OHH das darf nicht wahr sein wieso habe ich sie alleine gelassen man ich liebe sie ! Ja ich habe es gesagt ICH LIEBE SIE ! " Cole los such die Jungs zusammen wir müssen sie jetzt finden " schon standen wir auf der Straße und suchten sie. Jede Ecke suchten wir ab wo ist sie nur ich will sie in meinen Armen halten und ihr sagen das ich sie liebe ! Ich suchte schon wie ein verrückter als ich ihre Jacke sah . Ich bekam plötzlich Hoffnung , doch als ich dahin ging war niemand da nur ihre Jacke und schon wandelte sich meine Hoffnung in Trauer und Verzweiflung....

JANES SICHT
Habe ich euch schon mal gesagt wie sehr ich mein leben hasse ? Das Schicksal hast mich. Ich stand auf und lag auf dem Boden in irgendeinem Keller . Also es sieht so auf jeden Fall aus. Ich setzte mich auf uns sah mich um . Außer einem kleinen Fenster sah ich nichts. Wie konnte es eigentlich passieren das ich entführt wurde ? Mein Gott ich verstehe nichts mehr echt ! Ich stand auf und suchte nach Flucht Möglichkeiten und suchte mein Handy doch das war ja nicht da. War ja klar. Ich versuchte zum Fenster raus aber es war so klein da würde nicht mal mein Kopf reinpassen. Also versuchte ich die Tür auf zu machen und wie gedacht war sie abgeschlossen . Ich wurde so wütend das ich gegen die Tür schlug und schrie " lass mich hier raus " , doch als die Tür aufgerissen wurde stand ein Mann ungefähr Mitte 50 vor mir. Sein Gesicht erinnert mich an das von Maik. "Wer bist du ? " fragte ich "oh Jane mein Schatz erinnerst du dich nicht an deinen Vater ? "
..........
Oh ohhhh
Was denkt ihr wie es weiter geht ? 🤔
Es tut mir leid das ich lange nicht schreiben konnte. Muss mich auf die Schule konzentrieren aber versuche jz regelmäßig zu updaten ❤️❤️❤️

Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt