Kapitel 27

6.9K 332 2
                                    

JAKES SICHT
Ich stand auf und ging direkt zum Bad , dort machte ich mich fertig . Ich ging zurück zum Zimmer und sah die Jungs noch schlafen. Ich weckte sie alle , doch das dauerte ungefähr 20 min . Als die sich umzogen dachte ich über Marco nach . Er hat zwar scheisse gebaut , trotzdem ist er mein bester Freund. Und wenn ich darüber nach Denke aus wie viel scheisse er mich gezogen hat dann ooohhh weiß ich nicht . Ich fühle mich einfach nicht gut .. Ich schüttelte einfach mein Kopf um den Gedanken los zu werden .. So ging ich schon los und befand mich auf dem Schulhof . Jeder guckte mich an und ich wusste einfach nicht warum . Ich ging einfach weiter mein Ziel für heute war es mit Mel zu reden und schon sah ich sie , sie stand dort alleine und guckte dauernd auf ihre Hände als würde sie keinen kennen und ihr wäre alles peinlich . Normalerweise ist sie eine freundliche und laute Person . Ich ging einfach zu ihr und sah sie kalt an , als sie mich sah verspannte sie sich total , was auch echt daran liegt das ich sie so anschaute als wäre sie die Beute und ich der Fleisch fressende Löwe. Ich stand jetzt ganz nah an ihr und versuchte meine Atmung zu kontrollieren. Die nur da war weil ich sauer bin . Wie kann man die beste Freundin nur betrügen ? Sowas geht garnicht . Sie fragte mich :" Jake was .. Was machst du ?" Ich fing sofort wieder an und meine hals Ader lies sich mal wieder blicken . " was hast du denn gestern Abend gemacht he.. " schrie ich schon laut und einige vorbeigehende Menschen beobachtet uns . Ich versuchte Mich zu beruhigen . Sie sah mich erst komisch an aber checkte schnell auf was ich aus war. Ihre Augen weiteten sich und sie sagte nur :" wie? " " meine Liebe ich habe dich gestern auf dem Flur wild rum knutschend gesehen und das mit dem noch frischen Ex Freund von deiner besten Freundin ." Dann fügte ich noch hinzu " entweder du sagst es ihr oder ich tue es und wenn ich es tun muss dann wird es ganz sicher nicht gut enden glaub mir. Ich gebe dir hiermit die Chance es ihr zu sagen ." Ich guckte sie an und sie sah mich immer noch geschockt an und schon lief ihr eine Träne die Wange runter , auf einmal wurden es mehrere . Sie drehte sich um und ging einfach . Sie lies mich hier einfach stehen . Da ich sowas gar nicht ab kann rannte ihr zu ihr drehte sie um und sagte :" Pass mal auf ok ? Jane ist deine beste Freundin und du kannst das nicht mit ihr machen , deswegen entschuldigst du dich jetzt und sagst ihr alles was du gemacht hast " " was gemacht hat ? " plötzlich sah ich Jane wie sie uns musterte ........

Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt