Lesernacht 4

7.6K 320 23
                                    

MARK SICHT
Das Mädchen hat echt Feuer das sie mich anspuckt und davon rennt . Doch wenn sie etwas falsches macht dann kriegt Marco echt Probleme und ich finde es gar nicht gut , denn wenn so etwas passiert dann kann ihn keiner mehr raus ziehen wir haben es schwer geschafft damals . Wie er gestern bei mir ankam , davor bekam ich echt Angst .
FLASHBACK
Es klopft an der Tür und ich stand auf als ich die Tür öffne steht Marco Sturz betrunken dort und versucht zu stehen ich half ihm rein zu gehen und er redete die ganze Zeit vor sich hin bis er sagte :" Jane bitte verlass mich nicht ... Ich .. Liebe dich " ich verstand erst nicht was er meinte , doch sofort checkte ich das es sich um ein Mädchen handelt. Ich fragte :" Marco was ist los ? " und schon ging er an zu sprechen das liegt wohl am Alkoholkonsum sonst würde er nicht so viel sagen . Er ist echt dumm das er sie betrügt und schon schlief er ein bevor ich etwas sagen konnte .
FLASHBACK ENDE
Sie ist echt hübsch und dazu noch frech was einen echt anturnt .

JAKES SICHT
ich mache mir echt Sorgen um sie sie hat bis jetzt mit niemanden darüber geredet und hat uns auch nicht gesagt wie sie sich fühlt . Ich hasse Marco echt dafür das er ihr sowas angetan hat . Er verdient aber noch mehr Schläge , denn ich habe gesehen wie er Mel geküsst hat ... Dann will er sie zurück haben . Doch das werde ich ihr nicht erzählen , das wird sie nicht mehr ertragen soviel Druck ist nicht gut. Aber Mel mit ihr werde ich noch reden entweder sie sagt es oder ich tue es . Sowas hat echt keiner verdient von ihrer Besten Freundin und dem Freund verarscht zu werden ....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute ich beende die Lesenacht und Update ganz normal weiter ..
Meine Cousine d1larx hat eine neue Geschichte auf wattpad . Allein gegen den Badboy ! Ich hoffe ihr schaut bei ihr vorbei ❤️❤️

Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt