Alecs POV:
Es war kurz nach Mitternacht und ich konnte nicht schlafen, da piepste plötzlich mein Handy. Ich nahm es und musste grinsen als ich Ihre Nachricht lass:Hi Alec
Ich weiß nicht ob du noch wach bist, trotzdem wollte ich dir jetzt schon mal gratulieren, außerdem, glaub ja nicht ich würde wegen dir wach bleiben!"Hi Prinzessin,
Vielen Dank, sowas würde ich nie denken....
LG Alec.Klar würde ich das nicht denken, ich meine sie vertraute mir noch nicht zu 1000%. Klar hatte sie endlich den ersten Schritt auf mich zu gemacht und war zu mir gekommen und hat sich um mich gekümmert und war für mich da und dafür bin ich ihr auch unglaublich dankbar, aber inzwischen weiß ich gar nicht mehr so recht was sie jetzt für mich empfindet, dabei ist der Drang nach ihr noch stärker als vorher, man kann sagen unerträglich.
Wieder piepste mein Handy:Hi Alec,
Dann ist ja gut, was machst du?
Luna.Meine Antwort war:
Hi Prinzessin,
Ich denke an dich und an viele andere Sachen.Jeep zB an meine Schwester und daran das ich ihren Tod nicht hatte verhindern können weil ich zu schwach war. Ich boxte wütend in mein Kissen. Ich hatte zugelassen dass meine kleine Schwester stirbt!
Ich war schuld an ihrem Tod!
Und alles weil ich sie nass gespritzt hatte! Hätte ich dass nicht gemacht, hätten wir uns nicht gestritten und Mam und Dad hätten uns vielleicht nicht gesagt, dass wir noch ein Geschwisterchen kriegen, dann wäre Lori nicht abgehauen und nicht den Wölfen vom Moon-Pack in die Hände gefallen und sie hätten sie nicht getötet!
Ich war so ziemlich am Boden zerstört. Ja vielleicht hätte ich es nicht so wirklich gezeigt aber meine kleine Schwester war nach Luna mein ein und alles, wir waren ein Herz und eine Seele gewesen und es tat weh, dass sie so grausam aus meinem Leben gerissen wurde. Es tat weh Mam zu belügen, schließlich war es ja ihre Tochter und wir alle verheimlichten ihr, dass Lori tot war, auch wenn sie vermutlich schon selbst draufgekommen ist, ist ja nicht so dass man sich nicht wundert wenn sein eigenes Kind nach einem Kampf nicht wiederkommt und dann schließt man daraus dass es tot ist und da hat sie dann ja auch recht.
Und ich fühlte mich schlecht weil ich Luna belogen hatte auch wenn sie dass alles ja bald erfahren würde hätte ich ihr ja auch sagen können was hier vor sich geht. Das alles muss bestimmt sehr verängstigend auf sie wirken: Wachen, mein Dad, die anderen Wölfe, der Unfall, mein Knurren und Zähne blecken und ich wollte ihr ja sagen was hier vor sich geht, aber wer weiß wenn sie kein Werwolf ist?
Dann müsste ich es ihr trotzdem erzählen. Schließlich ist sie mein Mate und wird eine lange Zeit bei mir bleiben. Und natürlich wollte ich dass sie glücklich war und das ging nur wenn ich ihr die Wahrheit gesagt hatte.Um drei schlief ich endlich ein, allerdings quälten mich Alpträume und ich schlief sehr unruhig und um halb fünf wachte ich schweißgebadet auf. Ich könnte nicht sagen was ich geträumt hatte aber es war auf jeden Fall keine Ponywiese gewesen.
Ich stand auf und nahm mir meine Sachen, die ich mir rausgelegt hatte und ging ins Bad. Ich war ziemlich müde und erschöpft und doch war ich hellwach. Ich zog meinen Schlafshorts aus und warf ihn in die Wäsche, dann zog ich den Rest aus und kletterte unter die Dusche. Ich stellte die Dusche au kalt um wach zu werden und shampoonierte meine Haare ein. Ich wusch sie aus und kletterte aus der Dusche. Ich hüllte mich in ein Handtuch und trocknete mich an, dann zog ich meine Sachen an und rubbelte meine Haare trocken. Ich putzte Zähne und ging hinunter in die Küche. Noch war keiner wach, wieso auch es war ja praktisch noch Nacht. Ich seufzte und machte mir einen Kaffee und trank ihn schwarz um endlich wach zu werden. Ich gähnte. Draußen war es nebelig und noch ganz dunkel. Ich setzte mich auf einen Stuhl und lehnte mich zurück.
Was sollte ich jetzt machen?
Es war schließlich erst viertel vor fünf. Kein Mensch stand so früh auf, auch kein Werwolf. Ich stand auf und ging hinauf in mein Zimmer und holte meinen iPod und meine Kopfhörer und setzte mich wieder in die Küche. Ich schaltete den iPod an und klickte das Lied von DJ Snake an und lehnte mich wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Werwolf Mate
WerewolfLuna Moon ist 16, sie und ihre Familie ziehen um. Neues Spiel neues Glück, doch für Luna nicht, ganz im Gegenteil gleich sm ersten Tag begegnet sie dem Bad-Boy Alec Dark. Er ist seltsam und macht Ihr Angst, aber auch der ganze Ort ist seltsam, alle...