Lunas POV:
Gegen Abend übernahm Dad wieder die Kontrolle. Ich verlor einfach so die Beherrschung über meine Gliedmaßen sogar über meine Gehirnhälften.
Geh in den Wald und verwandle dich! Befahl er und ich tat wie mir geheißen. Ich lief leise durch das Haus und Schlich mich in den Wald und verwandelte mich. Sofort kontrollierte Dad mich schärfer denn je und leitete mich durch den Wald bis wir vor einer Großen Blockhütte zum stehen kamen. Vor dem Haus stand eine riesige Gruppe Wölfe versammelt. Sie alle starrten mich an und verneigten sich vor mir. Ich ging in einen Kreis, wo Luis schon angebunden an einen Pfahl saß und versuchte den Knebel auszuspucken, aber es gelang ihm nicht..
Luis! Er lebte! Ein riesiger Stein fiel mir vom Herzen. Allerdings verging mir die Freude wieder als ich Luis' Gesicht sah. Es war hasserfüllt verzehrt.
Was hast du ihm angetan! Fauchte ich Dad an.
Bitte. Noch gar nichts. Aber ich werde! Sagte Dad und lachte.
Plötzlich spürte ich wie Dad mir wieder die Kontrolle überließ.
Was spielte er für ein krankes Spiel mit mir?
Welchen Vorteil zog er daraus?
Es war mir gerade ziemlich egal, wieso er das tat. Ich verwandelte mich zurück in einen Menschen und lief auf Luis zu. Es war mir egal, dass ich komplett nackt war. Mein Bruder war mir wichtiger. Er sah mich mit großen Augen an. Ich löste den Knebel und seine Fesseln und schloss ihn in meine Arme.
" Ich dachte du seist tot." Flüsterte er leise.
" Nein. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht." Flüsterte ich und eine Träne tropfte auf Luis' zerrissenes Hemd.
" Du bist einer dieser Wölfe." Flüsterte er.
" Ja. Das hab ich von Dad geerbt." Sagte ich leise.
" Wo bin ich?" Fragte er.
" Ich denke auf dem Platz des Rudelhauses des Moon-Packs." Sagte ich leise.
" Was ist das Moon-Pack?" Fragte er leise.
" Das ist das Wolfsrudel von Dad." Sagte ich leise.
" Und wieso bist du hier und wieso bin ich hier?" Fragte er. Ich öffnete den Mund für eine Antwort, aber es kam nur ein Schrei heraus und ich fiel auf die Knie. Dad nutzte meine Emotionale Schwäche aus um mich einfacher zu kontrollieren. Er übernahm wieder die Kontrolle und ich wurde wieder in mein Gefängnis gesperrt.
" Das geht dich nichts an!" Knurrte Dad kalt aus mir heraus. Es war vielleicht meine Stimme, aber es waren Dads Worte.
" Du wirst großen Nutzen für mich haben, mein Sohn!"
Ich wehrte mich und rüttelte an den Gitterstäben meines Gefängnisses, aber Dad war stärker.
" Dad!" Keuchte Luis.
" Du bist schlau. Schlauer als Luna." Sagte er.
" Was hast du mit ihr gemacht?" Fragte er und das Entsetzen stand ihm ins Gesicht geschrieben.
" Das wirst du noch erfahren. Wichtig ist: ich bin zurück! Euer Alpha ist zurück!" Lautes Heulen erklang und alle Wölfe verneigten sich vor mir.
" Also mein Sohn. Heute Nacht werden wir dich umwandeln. Bedauerlicherweise hast du das Wolfsgen nicht geerbt, aber da lässt sich nachhelfen!"
Luis wurde weiss.
" Ich lass mich nicht verwandeln!" Schrie er.
" Oh doch mein Sohn. Damien halt ihn fest!" Befahl Dad. Sofort kam mein Onkel, als Mensch und packte Luis.
" Nun zuerst, bringt mir den Kelch!" Befahl Dad. Sofort kam ein Wolf mit einem Kelch aus Gold, der mit Juwelen besetzt war wieder.
" Nun zuerst das Blut eines Alphas." Sagte er. Jemand packte mich und ritzte mir die Hand, mit einem Dolch aus Silber, auf. Ich schrie und wand mich hin und her. Rauch kräuselte sich über der Wunde und das Silber frass sich wie Gift durch meinen Körper. Dann war es vorbei und das Blut tropfte in den Kelch.
Verwandle dich! Befahl Dad mir. Sofort verwandelte ich mich. Jemand riss mir unsanft ein paar Haare aus und plötzlich schnitt mir wieder wer mit dem Silberdolch in die Pfote und füllte mein Blut in den Kelch, zusammen mit den Haaren.
Verwandle dich zurück! Befahl Dad mir. Ich tat was er verlangte und presste meine verletzte Hand an die Seite.
" Und nun einen Tropfen Blut und ein Haar meines Betas!" Befahl Dad. Damien trat vor und auch ihm ritzte jemand die Hand auf, und auch als er sich verwandelte riss ihn jemand ein Haar aus und beides wanderte in den Kelch.
" Trink!" Befahl Dad Luis und ich reichte ihm den Kelch. Luis weigerte sich. Ich ging auf ihn zu und packte ihn und zwang ihn dazu den Trank zu trinken und am Ende verwandelte ich mich und biss ich ihm in den Hals.
Luis begann zu schreien und zuckte wie wild. Knochen brachen und sein Gesicht und alles verformte sich, Streckte sich und Haare sprossen ihm aus dem Körper und seine Kleider zerrissen und dann stand ein grauer Werwolf vor mir. Luis heulte. Ich ging auf Luis zu.
Ihr alle habt mir zu gehorchen! Ich bin euer Alpha. Und du Luis, mein teuerer Sohn, wirst dich mit Damien zusammen um das Rudel kümmern, während ich das Dark-Rudel auslöschen. Seit gewarnt, es könnte zum Kampf kommen, aber sie vertrauen mir oder besser gesagt meinem Körper und sind zu dumm um zu bemerken, dass sie mir gehört! Alle lachten in meinem Kopf.
Das lasse ich nicht zu! Du hast ihren Körper besetzt!schrie Luis.
Du bist schwach. Ich befehle dir als dein Alpha Stillschweigen zu wallten und wenn du dich daran hältst wirst du einen Platz in meinem Rudel bekommen. Wenn nicht werde ich dich und deine Schwester töten und eure Seelen auslöschen!
Noch fragen? Niemand, dann an die Arbeit. Ich will Berichte von dir Damien. Jede Nacht, wirst du mich kontaktieren ohne aufzutauchen! Ihr sorgt dafür, dass er keinen Ärger macht und ihr alle für einen Kampf bereit seit! Mit diesen Worten zwang Dad mich zu gehen. Dad ließ mir wieder die Kontrolle und ich rannte und rannte immer schneller. Ich wollte einfach nur heulen. Mein Leben war eine Katastrophe. Gerade hatte ich meinen Bruder zwanghaft zu einem Werwolf gemacht. Ich hatte ein kleines Kind getötet. Ich hatte mit der Gesundheit eines Werwolfes gespielt und einen Werwolf getötet und ich verletzte meinen Mate und ich würde ihn töten! Ich ließ mich einfach auf den Boden fallen und schloss die Augen und begann leise zu winseln und heulen, bis ich im weichen Laub einschlief.Das Kapitel ist jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Werwolf Mate
WerewolfLuna Moon ist 16, sie und ihre Familie ziehen um. Neues Spiel neues Glück, doch für Luna nicht, ganz im Gegenteil gleich sm ersten Tag begegnet sie dem Bad-Boy Alec Dark. Er ist seltsam und macht Ihr Angst, aber auch der ganze Ort ist seltsam, alle...