Lunas POV:
Ich zückte mein Handy und schrieb:Hi Alec,
Also bei mir klappt das Morgen, freue mich.
LG Luna.Kurz darauf piepste mein Handy und ich öffnete die Nachricht von Alec:
Hi Luna,
Ich bin's Jake, morgen kann Alec nicht, er hatte einen kleinen Unfall.
Sorry dass ich dir dass schreiben muss...
Schönen Abend noch.Schönen Abend noch!
Alec ging es Schlecht und er wünschte mir einen schönen Abend!
Geht's noch?Hi Jake,
Danke dass du mir bescheid sagst, ich bin in 20 min da....
Luna.Oh Gott wieso schrieb ich das eigentlich?
Hi Luna,
Lieber nicht, hier geht alles drunter und drüber, totales Chaos...
Jake...Nett Jake, aber das war mir egal. Ich wusste nicht wieso aber ich musste zu ihm. Es war mir wichtig auch wenn ich nicht wusste warum.
Hi Jake,
Sorry, aber....Jakes POV:
Ich ging hinauf in Alecs Zimmer, da ich was vergessen hatte, als ich aus dem
Fenster sah und Alec und sechs anderen Gestalten erblickte, davon war eine Alecs kleine Schwester. Ich beobachtete sie und sah wie Alec gegen sie kämpfte und seine kleine Schwester von einem der Typen auf den Boden gepresst wurde.
Geistesabwesend nahm ich Alecs Handy und rannte aus seinem Zimmer, hinunter zum Zimmer von Alpha Dark. Ich klopfte an der Tür von Alpha Dark.
" Herein!" Kam es. Ich trat ein.
" Sie müssen nach draußen. Draußen kämpfen ihre Tochter und ihr Sohn gegen fünf fremde!" Informierte ich ihn. Er sprang auf und verließ eilig das Zimmer. Ich hörte von unten wie er einige Wachen zusammen trommelte und Alarm schlug.
Wieso hatte Alec nicht Alarm geschlagen?
Ich wollte hinunter laufen, aber Ms Dark hielt mich auf.
" Warte, Jake, kannst du mir sagen was da unten passiert?!" Fragte sie. Ich nickte, sie lächelte schwach unter Tränen. Ich rannte hinunter und stürzte hinaus. Draußen wurde gerade Alec auf eine Trage gehoben. Er war totenbleich und seine Glieder waren seltsam verrenkt und hingen in den falschen Winkel herunter. Auf einer anderen Liege lag Alecs kleine Schwester Loren, der Kopf war seltsam verrenkt und sie war tot. Alec hingegen lebte, auch wenn er sehr schwach aussah. Er hatte sich inzwischen zurück verwandelt obwohl er bewusstlos war, was ein schlechtes Zeichen war, denn wenn man sich ohne Kontrolle verwandelte oder nicht mal mehr die Kraft hatte ein Werwolf zu bleiben ist das schlecht, sehr schlecht.
Auf einem Haufen unter ein paar Tüchern lagen fünf weitere Gestalten, auf dem Rasen war überall Blut. Jemand zündete den Haufen aus Angreifer an und ließ sie verbrennen. In der Zwischenzeit wurde Alec hinein getragen.
Ich folgte ihnen hinein.
Ich setzte mich in eine ruhige Ecke und checkte sein Handy. Jaja ich weiß, dass darf man nicht, aber Luna hatte ihm geschrieben:Hi Alec,
Also bei mir klappt das morgen, freue mich.
LG Luna.Armer Alec....
Hi Luna,
Ich bin's Jake, morgen kann Alec nicht, er hatte einen kleinen Unfall.
Sorry, dass ich dir dass schreiben muss.
Schönen Abend noch...Die Antwort darauf war:
Hi Jake,
Danke dass du mir Bescheid sagst, bin in 20 min da.
Luna.Alec hatte echt Glück. Ich würde behaupten er bedeutet ihr was, vielleicht sogar mehr als er denkt.
Hi Luna,
Lieber nicht, hier geht alles drunter und drüber, totales Chaos...
Jake.
DU LIEST GERADE
Werwolf Mate
WilkołakiLuna Moon ist 16, sie und ihre Familie ziehen um. Neues Spiel neues Glück, doch für Luna nicht, ganz im Gegenteil gleich sm ersten Tag begegnet sie dem Bad-Boy Alec Dark. Er ist seltsam und macht Ihr Angst, aber auch der ganze Ort ist seltsam, alle...